Level 15 - quests sind echt stump

Kryos

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.423
Buffs erhalten
921
Also die Quests sind immer das Gleiche. Krasser als es in WoW jemals war.

Quest1: Töten 10 Doofelfen, 5 Dummelfen und Dummbatz Oberelf.
Quest2 Bring mir 5 Eier von verrückten Hühnern (dazu musst du sie töten)
Quest4: Benutze das magische Ei und rufe damit den Hühnergott und töte ihn
Quest5: Sammel 10 Korngaben für den Eiergott, diese sind in einem Public Questgebiet und sind kleine braune Krümel auf braunem Boden
Quest6: Reise ins nächste Gebiet und sprich mit Dunkelklingen Coolelf

So das waren glaube alle Questsvarianten die es im Spiel gibt und diese wiederholen sich von Kapital zu Kapitel endlos.

Ich bin Level 15, habe bereits 1100 Elfen gekillt und mir wird bereits langweilig. Selbst WoW über das viel gelästert wurde wie langweilig doch die Quest waren wirkt da abwechslungsreicher.
Der Gedanke das jetzt weitere 25 Level darin bestehen werden tausende gleich aussehende Elfen zu töten und zwischendurch mal ne Hand voll Viecher ist nicht sehr erbaulich.
Ich hoffe sehr, dass es bald paar abwechslungsreichere Quests gibt. Bereits die 2. Quest wo man mit ner Balista auf Elfen geschossen hat war zwar inhaltlich auch nur ne Killquest aber bischen Abwechslung. Später hab ich sowas nimmer erlebt.
 
Dann kill mal dummbatz Elfen im PVP!Wenn dir das auch keinen spass macht!Tja falsches Spiel
 
Frage wurde schon beantwortet.

Was hast du, werter TE denn bitte erwartet? Dass Mythic mal eben das MMO Genre neu erfindet? Die Quests funktionieren ganz genauso wie bei WoW: Töte 10 hiervon, hole 20 davon...davon abgesehn, dass sie durch das Q Leitsystem, die garantierten Dropraten und die Tatsache dass Q-Items nicht im normalen Inventar liegen viel einfacher zu erfüllen sind.

WAR = PvP. Das Questen dient zum Erlangen der Level und einiger Equipteile, sowie als Lückenfüller zwischen Gruppenaufgaben und Szenarios/OpenRvR. Wenn man stupide vor sich hin Quests abgrindet ist es wie WoW schon nach 5 Minuten Kotzlangweilig.
Klar sind die PvE Quests in WoW wesentlich besser inszeniert...technisch sind sie genau das gleiche. Die Ausschmückung intressiert aber einen WAR Spieler nicht, das einzige was zählt heisst: Geh da RvR un mosch da Stumpens um du Git!
smile.gif


Wenn du damit nicht klarkommst, oder ein Spiel suchst, dass seinem PvE Anteil mehr Fokus widmet >>> ab nach WotLK/HdRO
 
Oh Gott... wenn du 15 Level lang nichts anderes tust als stumpf zu questen bist du im falschen SPIEL! Wer ist da eigentlich nun Stumpf? Die Quests oder derjenige der sich die ganze Zeit mit nichts anderem beschäftigt obwohl um ihn herum die Party im PvP geht? lol
 
Jeder Spieler hätte ahnen können das WAR kacke wird - selber schuld.
 
Jeder halbwegs gescheite Spieler hat nur auf so ein Kommentar gewartet!

Wer WAR wie WOW spielt ist selber schuld!Da gibt einen das Spiel zig Möglichkeiten nicht im stumpfsinnigen Grind zu versumpfen, aber einige Spieler schaffen es trotzdem
smile.gif
 
Also ich hab auch schon Eskort-Quests gesehen
wink.gif

Oder Auskundschaftquests, oder RvR-Quests ->nen RvR-Gebiet bzw. deren Basen abklappern.
Außerdem sind ja wohl die öffentlichen Quests 'ne gute Sache. Sie bringen die Spieler abseits von RvR zusammen.
Kein LFG oder stundenlanges "kann mir mal eben wer bei MobXY helfen?"-Gefrage...

Ich finde das Questsystem okay so wie es ist. Für den Stellenwert, den PvE in WAR haben soll, finde ich es sogar recht ausgereift.
 
Also ich hab auch schon Eskort-Quests gesehen
wink.gif

Oder Auskundschaftquests, oder RvR-Quests ->nen RvR-Gebiet bzw. deren Basen abklappern.
Außerdem sind ja wohl die öffentlichen Quests 'ne gute Sache. Sie bringen die Spieler abseits von RvR zusammen.
Kein LFG oder stundenlanges "kann mir mal eben wer bei MobXY helfen?"-Gefrage...

Ich finde das Questsystem okay so wie es ist. Für den Stellenwert, den PvE in WAR haben soll, finde ich es sogar recht ausgereift.

/sign. Zudem kann man die Quests (Kille Hochelfen, oder ähnliches) auch in Szenarien oder RvR-Gebieten absolviert, was definitv Spaß macht. Wenn es dir wirklich zu stump ist, solltest du lieber das Spiel wechseln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand grad stumpf npcs moschen in WAR richtig geil... du klobst gegener bis zum umfallen,... die sind meist auch in 3 4 schlägen down das macht richtig fun. ab und an mal die public quest machen, items und xp abstauben. und immer schön szenario anmelden, das ist fun pur... selber schuld wenn du stupide die quest machst. wenn man nur questet bekommt man das Kriegfeeling nicht richtig mit. in der OB hatte ich zwischen durch immer mal das verlangen ein paar zwergen (egal npcs spieler) mit meinem spalta den kopf einzuschlagen
 
Naja, also letztendlich dasselbe wie in Wow wo einem in der Scherbenwelt auch noch Wolfstöte-Quests aufs Auge gedrückt werden
smile.gif


Und spätestens beim ersten Twink interessieren die Quests doch eh keinen mehr, spätestens dann ist es notwendiges Übel.
 
Also die Quests sind immer das Gleiche. Krasser als es in WoW jemals war.

Quest1: Töten 10 Doofelfen, 5 Dummelfen und Dummbatz Oberelf.
Quest2 Bring mir 5 Eier von verrückten Hühnern (dazu musst du sie töten)
Quest4: Benutze das magische Ei und rufe damit den Hühnergott und töte ihn
Quest5: Sammel 10 Korngaben für den Eiergott, diese sind in einem Public Questgebiet und sind kleine braune Krümel auf braunem Boden
Quest6: Reise ins nächste Gebiet und sprich mit Dunkelklingen Coolelf

So das waren glaube alle Questsvarianten die es im Spiel gibt und diese wiederholen sich von Kapital zu Kapitel endlos.

Ich bin Level 15, habe bereits 1100 Elfen gekillt und mir wird bereits langweilig. Selbst WoW über das viel gelästert wurde wie langweilig doch die Quest waren wirkt da abwechslungsreicher.
Der Gedanke das jetzt weitere 25 Level darin bestehen werden tausende gleich aussehende Elfen zu töten und zwischendurch mal ne Hand voll Viecher ist nicht sehr erbaulich.
Ich hoffe sehr, dass es bald paar abwechslungsreichere Quests gibt. Bereits die 2. Quest wo man mit ner Balista auf Elfen geschossen hat war zwar inhaltlich auch nur ne Killquest aber bischen Abwechslung. Später hab ich sowas nimmer erlebt.
bitter xD, ich sags euch EA sollte keine MMOs machen
 
Nein nicht wirklich!Die Quests sind tausendmal schneller erledigt als in WOW, da unnötiges gerenne so gut wie nie vor kommt!Dann gibs die öffentlichen Quests und XP aus RVR. Das questen in WAR ist wohl das angenehmste das es bisher in einem MMO gab und fühlt sich nie wie ein timesink an!Da man schon alles was man in WOW erst im Endgame machen kann, in WAR schon ab lvl 1 geht
 
Hrhr, nur Questen? Pfffff, ich hab gestern 2 lvl nur durch PvP gemacht, das ist so der Hammer und wenn man ständig die Szenarios gewinnt (im 15 min. Takt mit Anmeldung und so), ist man gefühlt sogar schneller als beim questen.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück