Level 15 - quests sind echt stump

Dann versuche doch mal 1000 Andere Quest zu machen die nicht langweilig sind du wirst merken das es nicht Möglich ist .
 
Mag sein, daß die Quests nicht gerade vor Kreativität sprühen. Dennoch machen die netten Geschichten in Kombination mit dem Wälzer des Wissens dies wieder wett.

WoW ist, was die Quests angeht auch nicht viel besser. Lotro ist hier der Genrekönig, in meinen Augen. Vom PvP rede ich erst gar nicht.

Das einzig gute an WoW ist der Raidcontent, da mich dieser nicht interessiert, findet WoW auch nicht mehr so schnell den Weg auf meine Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhr, nur Questen? Pfffff, ich hab gestern 2 lvl nur durch PvP gemacht, das ist so der Hammer und wenn man ständig die Szenarios gewinnt (im 15 min. Takt mit Anmeldung und so), ist man gefühlt sogar schneller als beim questen.

Cheers

dito sich zu prügeln und auch noch dafür belohnt zu werden, in mehrfacher hinsicht, inklusive darauf verzichten zu dürfen stumpfsinnig mobs kloppen zu müssen ist grandios....
smile.gif
wobei ich finde das die tankmobs in den szenarios echt mal ihr schild fallen lassen könnten.... 5 mins nen dicken orc zu verprügeln uahhh (btw nein es war kein heiler in der nähe)
 
Also zugegeben die pve quests sind schon ein wenig fad.
Andererseits lerne ich dadurch gleich noch ein wenig WAR story, was die ganze Sache doch sehr interessant macht. (noch) mag ich gerne im Wälzer lesen und freue mich über jede freischaltung
smile.gif
 
Hat schon jemand "Quest"mobs getötet ohne Quest - werden die später angerechnet? Also erst Mobs tötet dann zum Questgeber gehen und Quest annehmen - müßte dann eigentlich fertig sein oder wurde das auch rausgenommen?
 
Hat schon jemand "Quest"mobs getötet ohne Quest - werden die später angerechnet? Also erst Mobs tötet dann zum Questgeber gehen und Quest annehmen - müßte dann eigentlich fertig sein oder wurde das auch rausgenommen?

Weiss nicht genau. Hatte bisher nur mal einen Pilz gesammelt, der automatisch ne Quest freigeschaltet hatte.
Mit Mobs ist mir das noch nicht passiert, im speziellen auch welche die nachher noch definitif in Quests vorkommen.
 
Stimmt...das hab ich auch noch nicht getestet. Muss mal irgendwie versuchen. Mit Lootquests wirds wohl kaum gehn denk ich mal.
 
GEht nur mit bestimmten mobs!Nicht mit allen hab mich mal ewig durch De geschnetzelt weil ich dauernd aggro zog und dannach bekamm ich ne Quest wo ich genau diese wieder töten musste!

Also ist es nicht immer so!
 
Ich hab z.B. mal diesen "Tobias Müller" (sicher irgendein bekannter der entwickler
smile.gif
) gemosht, aber die Quest dazu gabs nicht (der müsste so einen schlüssel droppen, grünhaut startgebiet)
Erst nach Questannahme tat es dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal zurück zum eigentlichen Thema:

Wie so oft ist auch die Frage der Quests im PvE - Bereich mal wieder eine Frage des Geschmacks. Das zeigen ja auch die meisten posts hier (*flamer mal außen vor lass*).
Dabei sollte beachtet werden, dass dieses Spiel ein reinrassiges PvP- Spiel ist und meiner Meinung nach die Questinhalte außerhalb des Stump´n- moschens, nun ja.... zweitrangig sind.

Deshalb würde ich aber niemandem gleich empfehlen, das Spiel zu wechseln. Vielleicht macht es Dir , lieber TE, ja auch Spaß, einfach in den BG´s, äh sorry, Szenarien zu leveln. Da sehen die Elfen zwar auch gleich beschissen aus, sind aber lebende Spieler dahinter.
victory.gif


Ich finde, das macht gerade den Reiz von WAr aus, das ist das neue, wonach alle hier lechzen. Und daher finde ich es ein gelungenes Spiel.
 
also ich find WAR 1000 mal besser als wow ... dir gehts net so ?

ich scheis auf dich ? ich will nich höhren ob dus gut oder schlecht findest ?
du willsts nich spielen ? lass es ! geh wow spielen !
die quests sind dir nich anspruchsvoll genug ? kein problem ! geh wow quests machen die sinds ja anscheinend !
ich brauch dich nich ! nein ! wir brauchen dich nich ! geh mit gott aber geh !

flame flame flame -.-
 
Quest1: Töten 10 Doofelfen, 5 Dummelfen und Dummbatz Oberelf.
Quest2 Bring mir 5 Eier von verrückten Hühnern (dazu musst du sie töten)
Quest4: Benutze das magische Ei und rufe damit den Hühnergott und töte ihn
Quest5: Sammel 10 Korngaben für den Eiergott, diese sind in einem Public Questgebiet und sind kleine braune Krümel auf braunem Boden
Quest6: Reise ins nächste Gebiet und sprich mit Dunkelklingen Coolelf

komisch in wow kenn ich immer nur...

q1, töte 20 davon
q2, sammle 10 ohren (Anm. dazu muß ich aber 50 mobs killen da ja nur jeder 5te mob anscheinend n ohr hat)
q3. benutze das um das zu machen
q4. begleite blubb von a nach b
q5. geh in ne inni und klopp 1000 mal den mob bis er mal was droppt

na merkste was?! dejavu? ^^

sry aber einige erwarten immer sonat was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Quests sind immer das Gleiche. Krasser als es in WoW jemals war.
.........Selbst WoW über das viel gelästert wurde wie langweilig doch die Quest waren wirkt da abwechslungsreicher.

i´ve lol´ed........schlimmer und langweiliger als wow GIBT es NICHT! hier sind es zwar auch töte xmal von xy und sammle deren xy, aber die droppen das das auch wenigstens und nicht wie in world of farmcraft nur jeder zwölfendrölfzigste mob hat dann mal so nen questitem dabei!
geh wieder zurück ins kiddie-wow, BITTE!
angry.gif
 
questen füllt die wartezeit zwischen den RVRs. ich denke mehr muss man dazu auch nicht schreiben.

edith meint, ich sollte mal meine sig wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so krass wie es der TE darstellt, ist es sicher nicht. Das sind aber nun einmal die üblichen Quests. In jedem MMORPG sind es ähnliches Quest. Es ist nur die Frage, ob es viel genug davon gibt, damit man nicht grinden muss. Aber WAR bietet ja noch die Option, dass man durchs PvP Exp bekommt. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dadurch nicht viel langsamer geht. Kann auch sein, dass mir das nur so vorgekommen ist, da ich eben lieber PvP mache, aber es geht definitiv. Ich rate also jedem: macht zwischendrin einfach ein paar Szenarios und/oder RvR, wenn euch das questen anödet.
 
Zurück