5 Stunden lang für BGs angemeldet, keines geht auf. Von Level 12 bis 15 nix PVP.
jop weil die seit gestern abend verbuggt sind und nicht mehr gehen
5 Stunden lang für BGs angemeldet, keines geht auf. Von Level 12 bis 15 nix PVP.
i´ve lol´ed........schlimmer und langweiliger als wow GIBT es NICHT! hier sind es zwar auch töte xmal von xy und sammle deren xy, aber die droppen das das auch wenigstens und nicht wie in world of farmcraft nur jeder zwölfendrölfzigste mob hat dann mal so nen questitem dabei!
geh wieder zurück ins kiddie-wow, BITTE!
Failed.jop weil die seit gestern abend verbuggt sind und nicht mehr gehen
Dann geh halt mal ins Grünhaute bzw. Chaos Gebiet, wenn dich Elfen so ankotzen.Es ist sowas von wurscht ob WoW sagt "bring mir 3 Köpfe" und nur jeder 5. Mob hat einen und man muss 15 killen um sie zu kriegen oder ob wie in Warhammer üblich dann steht "bring mir 15 Köpfe" und jeder Mob hat einen. Zeitaufwand ist identisch. Ich weiss noch wie alle über die Ernest Henningway Quest in WoW gelästert haben wo der doch ernsthaft eine "töte 30 davon" Quests hatte. In Warhammer ist das der Standard und zwar in jedem Questgebiet. Welchen Level hast Du denn schon? Bis level 11 hats mich auch nicht so sehr gestört. Aber 4 weitere Level mit exakt dem gleichen Questaufbau und auch immer gleich aussehenden Hochelfen (nur anderes Namensschild dran) fand ich dann nicht mehr so prickelnd. Vor allem da das PVP zwischendurch wegfiel da kein BG mehr aufging.
Also die Quests sind immer das Gleiche. Krasser als es in WoW jemals war.
Quest1: Töten 10 Doofelfen, 5 Dummelfen und Dummbatz Oberelf.
Quest2 Bring mir 5 Eier von verrückten Hühnern (dazu musst du sie töten)
Quest4: Benutze das magische Ei und rufe damit den Hühnergott und töte ihn
Quest5: Sammel 10 Korngaben für den Eiergott, diese sind in einem Public Questgebiet und sind kleine braune Krümel auf braunem Boden
Quest6: Reise ins nächste Gebiet und sprich mit Dunkelklingen Coolelf
So das waren glaube alle Questsvarianten die es im Spiel gibt und diese wiederholen sich von Kapital zu Kapitel endlos.
Ich bin Level 15, habe bereits 1100 Elfen gekillt und mir wird bereits langweilig. Selbst WoW über das viel gelästert wurde wie langweilig doch die Quest waren wirkt da abwechslungsreicher.
Der Gedanke das jetzt weitere 25 Level darin bestehen werden tausende gleich aussehende Elfen zu töten und zwischendurch mal ne Hand voll Viecher ist nicht sehr erbaulich.
Ich hoffe sehr, dass es bald paar abwechslungsreichere Quests gibt. Bereits die 2. Quest wo man mit ner Balista auf Elfen geschossen hat war zwar inhaltlich auch nur ne Killquest aber bischen Abwechslung. Später hab ich sowas nimmer erlebt.
Nein nicht wirklich!Die Quests sind tausendmal schneller erledigt als in WOW, da unnötiges gerenne so gut wie nie vor kommt!Dann gibs die öffentlichen Quests und XP aus RVR. Das questen in WAR ist wohl das angenehmste das es bisher in einem MMO gab und fühlt sich nie wie ein timesink an!Da man schon alles was man in WOW erst im Endgame machen kann, in WAR schon ab lvl 1 geht
Weshalb keiner meiner zahlreichen Twinks über Lvl 28 ist – denn spätestens wurde mir mit den Worgen-Killquests in Darkshire übel von dem Mob-Gemoshe. Weshalb ich jetzt WAR zocke – einfach aus Abwechslung. Btw.: Ich finde die WdW-Texte geil. Ich finde auch die Questbeschreibungen und kleinen Geschichten zu den Quests super. Wer Warhammer kennt, merkt, das die Autoren sich Mühe gegeben haben das typische Warhammer Flair hier auch überall zu reflektieren. Eigentlich müsste ichs mir auf englisch kaufen. Wo wir dabei sind: Gibts einen Sprachpätsch? Und wo kann ich den runterladen?Und spätestens beim ersten Twink interessieren die Quests doch eh keinen mehr, spätestens dann ist es notwendiges Übel.
Was hat du denn bitte erwartet ? Schonmal DAOC gespielt ? Wenn du es gespielt hättest, dann wüsstest du was wenig Quest sind. Du solltest bedenken das die Spieler in Warhammer nicht Questen wollen sondern sich die Köppe einschlagen wollen.
Sind echt stumpf die Quests....so doofe Ideen wie Public Quests, hab ich ja auch schon tausendmal in anderen Spielen gesehen....Mythic sollte sich schämen!
Gut..aber nur ein einziges Mal...und nur für dich:Dämlicher Flamer, geh WOW zocken.
^^würden die vielen sagen, die aufgrund fehlenden Smilies den Sarkasmus nicht erkennen werden.
dito sich zu prügeln und auch noch dafür belohnt zu werden, in mehrfacher hinsicht, inklusive darauf verzichten zu dürfen stumpfsinnig mobs kloppen zu müssen ist grandios....wobei ich finde das die tankmobs in den szenarios echt mal ihr schild fallen lassen könnten.... 5 mins nen dicken orc zu verprügeln uahhh (btw nein es war kein heiler in der nähe)
Wenn du nach 2 Tagen auch schon im T2 Gebiet hängst bevor das Spiel eigentlich released worden ist, darfst dich nicht wundern das du alleine bistMusste beim questen laufen bis die Füße glühen^^
immer wieder schicken einen die Questgeber wieder zur gleichen Stelle...
In den Anfansgebieten sind die Public Quests echt geil... aber ab den nächsten Gebiet waren nie genügend Leute da und es waren auch zu viele Public Quest... Aus dem einen Public raus und in den schon in den nächsten...
Meist sind dann auch alle anderen Monster verschwunden, wenn der Held auftaucht und damit sind meist die Questmobs weg
Deswegen gibts da auch ein timelimit. Siehs positiv, für diese quests kriegt man Einfluß bis zum 2. * geschenktMeist sind dann auch alle anderen Monster verschwunden, wenn der Held auftaucht und damit sind meist die Questmobs weg