Level 15 - quests sind echt stump

Bin jetzt Level 18 - bin aber mit 16 ins Gebiet der Chosen/Zeloten und Menschen gewechselt nachdem mir die Elfen echt zum Hals raushingen.
PVP Rang 11 hab ich auch nachdem endlich genug Leute nachgelevelt hatten und paar BGs aufgingen (trotzdem ziemliche Wartezeiten).

Was mir in den anderen Gebieten gefiel war, dass dort mehr Abwechslung war. Die Gegner waren nicht zu 90% vom gleichen Typ wie bei den Dunkelelfen und es gab durchaus mal quests die nicht NUR aus stumpfen abschlachten einer gewissen Zahl von Mobs bestanden.

Ausser das momentan die Ordnung bischen overpowered ist (1 vs 1 "Duell" zwischen Zauberin und Feuermagier das nur darin bestand sich gegenseitig vollzunuken endet immer tödlich für die Zauberin - selbst bei 3 Leveln Unterschied, Heilerklassen sind für DDler Klassen auch fast nicht todzukriegen - aber Balancing ist ja ne Sache die Endlos weitgepatched wird und ich denke da gibts paar kräftige nerfs auf Ordnungsseite bald) ist das PVP schon ok.

Kurzum, durch Gebietswechsel hats wieder bischen mehr Spass gemacht. Jetzt sollten die Händler in der Hauptstadt die Waren die sie anbieten auch verkaufen. Momentan kann man sie anwählen und auf kaufen klicken und kriegt nix :-(

PS: Viele der Antworten hier schiebe ich mal auf die anonymität des Internet oder das Alter der Schreiber und nehme die grundlosen Beleidigungen und völlig überzogenen und deplazierten Unterstellungen mal nich persönlich. Aber ein bischen mehr Benehmen und gute Kinderstube stünde hier einigen gut zu Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls ihr weicheier das noch nicht geschnallt habt es ist ein pvp-basierendes game!!! wenn euch die pvequests zu dumm sind macht euch nen neuen char bei wow
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Quests sind immer das Gleiche. Krasser als es in WoW jemals war.

Quest1: Töten 10 Doofelfen, 5 Dummelfen und Dummbatz Oberelf.
Quest2 Bring mir 5 Eier von verrückten Hühnern (dazu musst du sie töten)
Quest4: Benutze das magische Ei und rufe damit den Hühnergott und töte ihn
Quest5: Sammel 10 Korngaben für den Eiergott, diese sind in einem Public Questgebiet und sind kleine braune Krümel auf braunem Boden
Quest6: Reise ins nächste Gebiet und sprich mit Dunkelklingen Coolelf

So das waren glaube alle Questsvarianten die es im Spiel gibt und diese wiederholen sich von Kapital zu Kapitel endlos.

Ich bin Level 15, habe bereits 1100 Elfen gekillt und mir wird bereits langweilig. Selbst WoW über das viel gelästert wurde wie langweilig doch die Quest waren wirkt da abwechslungsreicher.
Der Gedanke das jetzt weitere 25 Level darin bestehen werden tausende gleich aussehende Elfen zu töten und zwischendurch mal ne Hand voll Viecher ist nicht sehr erbaulich.
Ich hoffe sehr, dass es bald paar abwechslungsreichere Quests gibt. Bereits die 2. Quest wo man mit ner Balista auf Elfen geschossen hat war zwar inhaltlich auch nur ne Killquest aber bischen Abwechslung. Später hab ich sowas nimmer erlebt.

Hallo,

also wenn dir Quest so viel Spaß machen und dir das in WAR nicht gefällt.
Dann würde ich dir raten Guild Wars mal anzutesten.
Denn was du dort an Questsaufgaben geboten bekommst, in deren Art und Weiße, findest du in keinem anderen MMO für Lau
wink.gif


Ps: Was hast du denn in WoW für das töten von 1100 Elfen bekommen im Vergleich zu WAR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt Level 13 und finde es gar nicht so langweilig die Quests zu machen. Klar immer das gleiche (umhauen, sammeln, suchen), aber 1. "Its WAR-Online, not Bunny-Online, its about to kill." 2. Wer sich die Zeit nicht nimmt die Questtexte und die Storyline nicht liest ist selbst schuld - MMORPGs fangen halt nicht erst bei Level-Cap an. 3. Man kann so viel tun und steigt trotzdem auf: Public Quests bringen was, RvR bringt was, Altdorf kann man sich mal ansehen (und das sollte man auch) !!Böse müssen draußen bleiben!!. 4. Mich interessiert schon was ich auf der nächsten Stufe für coole neue Fähigkeiten bekomme.

Das Spiel ist klasse...und wenn die Bugs weg sind...wirds Wahnsinn.
 
Hallo,

also wenn dir Quest so viel Spaß machen und dir das in WAR nicht gefällt.
Dann würde ich dir raten Guild Wars mal anzutesten.
Denn was du dort an Questsaufgaben geboten bekommst, in deren Art und Weiße, findest du in keinem anderen MMO für Lau
wink.gif


Ps: Was hast du denn in WoW für das töten von 1100 Elfen bekommen im Vergleich zu WAR?

Genug ruf für einen schlüssel dmait er sich epix holen kann
ugly.gif
 
Also die Quests sind immer das Gleiche. Krasser als es in WoW jemals war.

Quest1: Töten 10 Doofelfen, 5 Dummelfen und Dummbatz Oberelf.
Quest2 Bring mir 5 Eier von verrückten Hühnern (dazu musst du sie töten)
Quest4: Benutze das magische Ei und rufe damit den Hühnergott und töte ihn
Quest5: Sammel 10 Korngaben für den Eiergott, diese sind in einem Public Questgebiet und sind kleine braune Krümel auf braunem Boden
Quest6: Reise ins nächste Gebiet und sprich mit Dunkelklingen Coolelf

So das waren glaube alle Questsvarianten die es im Spiel gibt und diese wiederholen sich von Kapital zu Kapitel endlos.

Ich bin Level 15, habe bereits 1100 Elfen gekillt und mir wird bereits langweilig. Selbst WoW über das viel gelästert wurde wie langweilig doch die Quest waren wirkt da abwechslungsreicher.
Der Gedanke das jetzt weitere 25 Level darin bestehen werden tausende gleich aussehende Elfen zu töten und zwischendurch mal ne Hand voll Viecher ist nicht sehr erbaulich.
Ich hoffe sehr, dass es bald paar abwechslungsreichere Quests gibt. Bereits die 2. Quest wo man mit ner Balista auf Elfen geschossen hat war zwar inhaltlich auch nur ne Killquest aber bischen Abwechslung. Später hab ich sowas nimmer erlebt.




Du hast das Spiel nicht verstanden. Wenn Du wirklich 15 Level lang NUR gequestst hast dann muss man Dich echt auslachen. Geh doch am besten wieder WoW spielen. Da muss man sich nur auf eine Spielart konzentrieren. Vielleicht überfordert Dich ja der Mix aus 2 Varianten.
 
Mir hängt das npc gekloppe auch schon zum hals raus... was eher daran liegt das auf unseren super Server noch immer keine Szenarios funktionieren... mag zwerge moshen
sad.gif
 
Du hast das Spiel nicht verstanden. Wenn Du wirklich 15 Level lang NUR gequestst hast dann muss man Dich echt auslachen. Geh doch am besten wieder WoW spielen. Da muss man sich nur auf eine Spielart konzentrieren. Vielleicht überfordert Dich ja der Mix aus 2 Varianten.

Hab ich nicht. Habe auch BGs gemacht. Dato konnte ich das aber nur bis Level 12 weil ab 12 keine BGs mehr aufgingen. Tier 2 hatten halt kaum welche auf Order erreicht. Ist jetzt besser. Hab PVP Rang 11 und bin Lev 18 mittlerweile.
 
Hab ich nicht. Habe auch BGs gemacht. Dato konnte ich das aber nur bis Level 12 weil ab 12 keine BGs mehr aufgingen. Tier 2 hatten halt kaum welche auf Order erreicht. Ist jetzt besser. Hab PVP Rang 11 und bin Lev 18 mittlerweile.

Also , dafür dass du Tier 1 Szeanrios nicht Bgs gemacht hast ist dein Rufrang relativ bescheiden.

Ich bin gestern Level 12 geworden und hab schon Rufrang 11. Und dass keine Szenarios aufgehn, tja normal, endlich mal ein MMO, wos net um Powerleveln geht, sondern wos sicht lohnt in der Masse zu leveln und zu geniessen.
 
Also , dafür dass du Tier 1 Szeanrios nicht Bgs gemacht hast ist dein Rufrang relativ bescheiden.

Hab ich nie behauptet. Ich habe gequestet und immer für BGs angemeldet. Wenn pro Stunde 2 BGs aufgehen und das 11 Level lang ist das doch nicht meine Schuld.
Mit Level 12 und Tier 2 Zone ging überhaupt kein BG mehr auf. Als ich dann Level 17 wurde gingen wieder paar BGs alle 30 Min. ca. auf.

Das hängt offenbar am Server auf dem man ist. Ich muss jedenfalls Rang 15 erreichen denn ich habe schon erstes Setteil bekommen für Level 17 dazu braucht man aber Rang 15 um es tragen zu können. Hoffe daher sehr, dass die BGs künftig schneller aufgehen.
 
komisch in wow kenn ich immer nur...

q1, töte 20 davon
q2, sammle 10 ohren (Anm. dazu muß ich aber 50 mobs killen da ja nur jeder 5te mob anscheinend n ohr hat)
q3. benutze das um das zu machen
q4. begleite blubb von a nach b
q5. geh in ne inni und klopp 1000 mal den mob bis er mal was droppt

na merkste was?! dejavu? ^^

sry aber einige erwarten immer sonat was


Selten so gelacht
victory.gif
BC ist scheinbar spurloß an dir vorrüber gegangen. Ach ja fällt sonst jemanden auf das man im pvp die meisten Punkte im zerg macht? Alteractal revived. Ich bin Glücklich.
 
Was hat man denn von WAR erwartet? WAR ist ein PvP Spiel und das merkt man auch deutlich. Quests sind mittlerweile sowieso in jedem Spiel das gleiche, was will man auch viel mehr machen als X Mobs töten oder Item Y zu besorgen?
Einen Preis in Jugend Forscht gewinnen?
Mal ein kleiner Denkanstoss: Mit einer Q für das jeweilige Szenario bekomm ich (allein für die Q) jedesmal etwas über 3900 EP, eine normale Q bringt Duchschnittlich 500-600 EP und keine Rufpunkt! Beim Szenario kommen dann nochmal zusätzlich EP fürs Killen/Schaden/Heilung machen. Fällt da jemandem was auf? Vielleicht das WAR Hauptsächlich auf PvP ausgelegt ist? Hmmmm....
-Szenario Q´s sind übrigens immer wieder annehmbar.-



Wie frustriert muss man eigentlich...Ach komm, pack Deinen Kuschel Tauren ein und geh Ruf farmen. Husch, Husch!

Noch so eine lustige Aussage. Hast ja Recht bei war wird gar nicht gefarmt, so ich dann mal wieder Rufränge erspielen
clap.gif
 
PS: Wer in WoW schnell lvl 60 war nach release hatte auch nix zu tun. Das ist nun mal so, wenna lle bei 0 anfangen. Wenn dann nach und nach die Spieler aufsteigen wirds auhc wieder mehr zu tun geben. Wer eben davon rast und als 1. lvl 40 ist muss eben twinken oder was anderes machen. Ist eben nicht Sinn des Spiels es Solo zu clearen ^^
 
Zurück