sachlich ist hier jedenfalls garnichts. Nur vorurteilhaft sonst nichts.
Genauso wie der TE der nun sage und schreibe
15 von 40 möglichen Stufen hinter sich gebracht hat! Sehr sachliche Aussage. Ich finde welche spiele einem passen und welche nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Flamerei hier ist absolut sinnlos, zumal jeder auf seiner Meinung beharrt und sich davon nicht im geringsten abbringen lässt, bzw. niemand bereit ist Kompromisse einzugehen. Es läuft nur auf ein "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" -spielchen hinaus.
Ich für meinen Fall hab WoW seid der Beta gespielt und dabei auch meinen Spass gehabt. Da ich mehr der PvPler bin, wechsle ich nun auf WAR. Bin ich nu ein Kiddie, weil ich WoW gespielt hab? Und ist ein 12 jähriger, der sich wie nen 6 jähriger aufführt, nun weil er Warhammer statt WoW spielt, kein Kiddie mehr?
Ich persönlich fand WAR in der kurzen Zeit in der ich es testen konnte, von den Quests her, weit abwechslungsreicher und motivierender als WoW. Man kann die ganze Zeit (und das von Anfang an!) schön die BGs machen und hat zwischendrin nette PvE-Quests. Vor allem machen mir die Publicquests viel Spass. Die mögen in Mmo's nicht das Neueste sein, aber für mich als WoW-Einsteiger (
uhuuuuu!!! KIDDIE EY! O_O), ist das was Neues. In der Beta hab ich schon eine epische Quest bekommen und ich freue mich riesig darauf, diese morgen wieder anzunehmen und zu schauen, was die Zukunft bringt!
Wems mit den Quests nicht so wie mir geht, der solls halt nich spielen. Aber dann in den Foren rumzumeckern hilft keinem weiter.
Wie die ganzen Foren Nerds wieder drauf rum hacken das jemand ihr so geliebtes Spiel nicht so gut findet.
Was ich vor allem nicht verstehe ist, wie man auf die Idee kommt, auf nem Spiel rum zu hacken das einem nicht gefällt, statt es einfach nicht zu spielen O.o
/flame on