Level 15 - quests sind echt stump

Also ich Queste nur sehr Selten: Nur wegen Equip.
Die XP krieg ich durch PQ , aber meistens töte ich sowiso nur Zwerge :> als Blackork SEHR amüsant xD
Quests sind nur lücken füller wenn ich mal schnell 1 level brauch oO
Warhammer geht auch gut ohne, alle 1 Meter ( ok übertrieben ) kommt ne PQ wo mindestens 5+ Leute sind ;-)
Also heists: Equip mit PQ Farmen, un' da Stumpenz moschan ;-)
 
Versuchs mal mit WoW...da sind die Quests ja total aufregend und spannend *seufz*

geh fps spielen wenn dir das auf die nerven geht.
 
also erstens waren das nicht alle questvarianten, so wie dus behauptet hast und zweitens... was hättest du erwartet ?!?
 
Wer in einem MMO andere Quests erwartet sollte doch besser Offline RPGs spielen
wink.gif

Abgesehen davon gibt es doch schon andere Quests... im Land der Trolle musste ich einen Mord aufklären zum Beispiel

Ein Mordfall lösen?Cool sagt mir nicht die Lösung!Dann bin ich Dedektiv, sicher ist der Orc der Mörder, die wollen immer alle töten -.- *hol Lupe raus* Ich bin dem Fall auf der Spur!
 
WAR ist ein reines RvR Spiel mit etwas PvE Anhängsel und wollte nie etwas anderes sein.

Wenn die Entwickler im laufe der Zeit die Quests schöner machen, ist das ganz nett.
Aber den Sinn dieses Spieles macht es auf keinen Fall aus.

Die Quests in WOW waren 2005 auch noch nicht so die Welt.
Es war eine neue Ehrfahrung und alles ganz schön, aber Blizz hat auch etwas gebraucht bis sie es so drauf hatten, wie es heute ist.

Bei WAR ist alles darauf ausgelegt das Du, bist Du 40 bist, Deinen Char spielen lernst.

Weil dann geht es erst richtig mit dem Highlevel RvR los.

Und deswegen ....


WAAAAGGGHHHH

Gruß
Lari
victory.gif
 
Hmm.. Ich finde bis jetzt die warhammer qs recht lustig, besonders die PQ

Wen der TE mit den qs nicht zufrieden ist, sollte er sich fragen ob es für ihn ein alternatives Spiel gibt, das ihm eher "mundet"
wink.gif

Ich meine es wurde ja nie gesagt das es ein PVE spiel ist... es wurde gesagt, WAR ist ein RvR spiel.. und was versprochen wurde, haben sie auch gehalten, mehr kann man und sollte man nicht erwarten..

Das is so als ob ich wow Spiele und dann ein Thread aufmache:
"Was hier gibs nur 4 bgs? Und wieso laufen hier im OpenPVP mehr NPC's rum als player?

Wow is ein PVE-Game, und das akzeptiere ich ja auch!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kyros,

du sollst auch net stupide pve machen sondern warhammer isn pvp spiel zu 80%....kill leute dann levelste auch:-)

wenn du auf gutes pve stehst musste wieder zu wow wechseln wobei es da auch immer desselbe is, töte hier, begleite den, sammle des, usw....
pve ist nunmal stupide.....deshalb ist ja warhammer wegen pvp so geilo:-)


grüße
 
Ich finde dieQuests im allgemeinen gut designt (dafür das sie sich eher auf PvP konzentrieren) außerdem ist Open RvR/Szenarios machen viel lustiger und gerade das ist das was das Spiel ausmacht!

Grüße The Suffer
 
Also ich war positiv überrascht wie gut die PVE Quests in Warhammer OpenBeta waren.
In DAoC waren die grottenschlecht und ich habe erwartet das es in Warhammer nicht besser wird und da wir vom gleichen Entwickler reden die Befürchtung.

Dann aber ins Spiel gekommen und alles brennt, der Krieg ist überall, Quests sind sogar super angenehm vor allem weil man immer sieht wo man hin muss, egal ob man das Questgebiet selbst oder den "Abgebe-NPC" sucht! Gibts in WoW NICHT.

Für mich entscheidend ist aber PVP/RVR und das man nun auch noch beim Player killen EXP bekommt ist herrlich!

WAAAAAAAAAAAAAAGH
wink.gif

Ich bin kein Fanboy, keine Ahnung vom Warhammer IP, bin aber selbst in der Gaming Branche tätig (3D Environmental Modeler) und kann behaupten ich kann Objektiv sagen das Warhammer sich über Jahre halten wird und einfach einen alternativen Playstyle liefert.

WoW= feinstes Taktik - PvE durch Raidbosse, aber schrott PVP (die BGs sind einfach nur schlecht im Vergleich, vor allem AV = einfach durchreiten, 0 taktik)
WAR= geniale PVP/RVR Aktion und enorme Identifizierung mit der eigenen Fraktion durch verteidigung von "echtem" Boden außerhalb der Instanzen, PVE eher durchschnittlich, außer PQ's die doch eine super neuerung darstellen. Einfach reinlatschen und los geht die Aktion ohne ewige Gruppensuche.
HDRO= PVE, RP super schön und vor allem Grafikhammer.

Warhammer heißt eben WAR ... HAMMER weil man im KRIEG (WAR), HAMMER viel Spaß hat
tongue.gif
 
immer die wow vergleiche... ich denke viele spielen WAR, nicht weil sie wow schlecht finden sondern eher um was neues PVP mäßiges zu sehen... 1 jahr kara is halt schon armseelig... ui gibt ja noch pvp in wow ... ui in 3 wochen hat jeder alles von der neuen season... also psssssssss
wink.gif


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!111
 
WAR = Langweilig? TE = Verwöhnt? Blind?
Auf welcher Serverart hast du bitte gespielt/spielst du?
Anscheinend nicht Open RvR. Vorhin hatte ich da eine Mordsgaudi.
War mit 'nem Chosen unterwegs, haben zusammen nen Feuermagier quer durch Nordland gehetzt (von Salzenmünd oder wies heißt bis zum Chaos Warcamp, da isser dann gestorben)
Als er dann mit Verstärkung (Witchhunter,Archmage und er als Firemage) wiederkam, warn der Chosen und ich schon hinter den Kanonen gestanden und haben einen nach dem andren umgehaun - aber ich merk schon, ich red am Thema vorbei.
Ok, ich hab bis Level 10 jetzt auch 1 bis 2 Quests gehabt, wo ich mir gedacht habe "Nicht schon wieder." Aber als dann die Quests kamen, als man sich nach Salzenmünd reinschleichen muss, um sich mit dem Priester zu treffen und für ihn die Stadt von innen heraus zu zerstören, hab ich hier Freudentänze veranstaltet.
Also ich finde die Quests nicht sehr langweilig, das Goldene Ei sind sie aber auch nicht. Für ein PvP-Orientiertes Spiel sind sie aber richtig gut - genau passend eben um den Übergang zwischen Szenarien und ÖQ's zu haben. Besonders in der Nacht, wenn's mal leerer wird, sind sie echt cool.
 
Die Möglichkeiten bei WAR zu leveln sind recht vielseitig. Man kann questen und wenn man mal keine Lust zum questen hat dann macht man eben ein paar xp im RVR oder sammelt ein bisschen Einfluss und XP in den Publicquests. Theoretisch kannst du, wenn du nicht questen willst 24/7 PvP machen, dauert nur länger bis du levelst
tongue.gif
 
sagmal seit ihr alle ein wenig geistig behindert ? .

you failed.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Man darf also nur WAR spielen, wenn man es 100% toll findet und dabei noch Fanboi Hype Threads im buffed Frorum erstellt?
Kritik ist unangebracht!

ololololololololol (um mal an das geistige Niveau des Threads anzuknüpfen, bis auf die fünf rationalen Posts)

nein er meinte damit, dass diejenigen die das spiel zu 100% besch***** finden (ohne es jemals gespielt zu haben), eben nicht im warhammer-forum ihre unsachlichen flames loslassen sollen (und nein, wir meinen damit eben nicht den TE sondern leute wie der liebe kleine "David", den man auf der ersten seite dieses threads finden kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:
1. In WoW sind die quests auch nicht besser da heißen sie aber oft nicht töte sondern sammel 20 von...
2. War ist ein PvP Spiel, wenn du schön questen willst Spiel Lotro
3. Naja es gibt auch viele andere Quests, ich hatte nie das Gefühl das die Quest nur langweilen
 
Ist doch eh wieder nur ein WoW-Fanboy-Thread, der sich hinter vermeindlichen Tatsachen versteckt. Wer mit Level 15 mäckert, dass er schon 1100 Elfen gekillt hat, war nur zu blöd, um zu merken, dass man auf sehr viele verschiedene Arten leveln kann.
 
Naja ein par Reaktionen hier find ich etwas fehlplaziert man kann auch anders auf solche beiträge antworten.

Zum Topic.

ich find die quests nicht gut und nicht schlecht sind halt standart und erfüllen ihren zweck und sie wirken denk mal extrem dadurch stumpf das es auf der karte sofort gezeigt wird wo man was machen muss.

Wer da viel Questet ist halt nur am grinden und rentn von einer quest zur anderen.

Aber wie schon gesagt wurde ist ist ein RvR spiel. Man muss für abwechslung eben eine mischung aus Pve und RvR finden.

Mich allerdings langweilen die quest mitlerweile auch ein wenig und druch diese karten anzeige system führt es halt nur dazu das ich von einen roten fleck zum nächsten renne.

Andernfalls würd ich bei der straffen levelkurze ab die level 15 rum auch nicht anders questen wollen es dauert jetzt schon lang genug
 
Naja leider kann man mmorpgs nicht ohne quests der sorte töte gegner X, ymal machen, ich glaube es gibt kaum ein mmorpg das auf diese quests verzichtet. Damit muss man sich wohl abfinden wenn man so ein Spiel spielt.

Zu WAR Quests: ich hoffe sie werden noch schwerer da ich bisland nicht eine quest hatte die mich irgendwie gefordert hatte bzw. kompliziert waren und PVP quests kann ich grade im ORK/Zwerge Gebiet vergessen da man von einer 1:3- 1:5 übermacht geplätet wird auch bei größeren Gruppen von 6-8 man
 
Klar sprach er vom rumhacken, aber er meint damit den TE und der hackt nicht, er kritisiert einen Unterpunkt des Spiels.
Naja, ich bin eugentlich an WAR interessiert, wegen der PvP-Lastigkeit, aber wenn die Com so ist, wie viele hier im Forum -> uiuiuiuiui
Das liest sich hier teilweise wie im Counterstrike Forum.

Ich bin mal so frei zu behaupten, dass die Buffed user nicht unbedingt representativ für die WAR Community sind
rolleyes.gif


zumindest hoffe ich das, hier Trollen echt viele rum
biggrin.gif
 
Zurück