Level 50 Tankadin

Noriná

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Buffed.de Community
victory.gif

Ich level mir seid einer Weile einen Zerwg-Schutzpaladin hoch und habe soeben Stufe 50 erreicht. Also hab mich auf den Weg in die Westlichen Pestländer gemacht um dort bei den vielen Skeletten und Ghuls nahe Uthers Grabmal zu Leveln. Ich habe ein paar Epix und viele Verzauberungen (z.B. 30int auf Waffe) Um u.a. meine Manaprobleme zu lösen. Da ich ein Tankadin bin pulle ich natürliche immer gleich 5-8 Gegner gleichzeitig und wollte eure Meinung zu meiner Spielweise hören, ich bitte um keine Flames sondern über Verbesserungsvorschläge und Tips:

Ich steig auf mein Mount und reite durch die Gegner bis ich ca. 5-8 Stück gepullt hab, dann richte ich mein Siegel des Lichts auf einen Feind und aktiviere es noch einaml als Siegel auf mich. Dann beginnen ich Weihe und Heiliger Schild zu "Spamen" und schlage einfach nur auf einen Úntoten, je nach dem wie viel Mana ich noch hab benutze ich auch Heiliger Zorn und (sehr selten) Exorzismus. Sofern oft genug Verschanzen und Abrechnug proct liegen alle Gegner tot vor mir und warten darauf gelootet zu werden.

Ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibfehler, danke allen die Verbesserungsvorschläge für mich haben und verfluche alle Flamer!
tongue.gif

mfg Noriná
top.gif

falsches forum

zum verschieben REPORTED

@ Leman Russ: geh bitte einfach sterben bitteeeeeeeeee btw: du bist der Bruder von Lurock oder? nur so einer könnte das fertig bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss net wie viel hp du hast, aber aufgrund weniger Downtimes würde ich vllt auf dich Selber Siegel der Weisheit und nicht Licht aktivieren (wenn das mit deinen Hp passt natürlich), ansonsten hört sich das soweit ganz gut an =) .

Ich habe knappe 5k Hp und soviel ich weiß hat das kaum ein anderer auf meinem Level,
victory.gif
das mit dem Siegel der Weißheit mache nur dann, wenn mein Mana zu Ende geht oder ich nur wenige Gegner pulle.

jop du hast es herraus !

so muss man das machen, wie gesagt je nach situation, siegel der weisheit oder siegel des lichts..

^^ ( und wenns mal knapp is bubble zünden, pot, und healen)

Oder du skillst auf Retri, falls du den Pala weiterzocken willst. Falls du jedoch umbedingt tanken willst rate ich dir eine andere Klasse zu wählen. Denn es gibt nichts langweiligeres als einen Palatank! Ich spreche aus Erfahrung.
wink.gif

Urbul, welch unqualifizierte aussage....
wenn jdm spaß an einer Klasse hat soll er sie spieln, und mim pala soll tanken langweilig sein? Da haste aber bei leibe net viel ehrfahrung gesammelt...

Also wenn ich tanken mit meinem Def-Krieger mit meinem Schutz-Pala vergleiche kann ich beim Pala nahezu Brain-Afk tanken. Da is echt nix großes dabei. Das is beim Krieger um weiten schlimmer
smile.gif

Oder du skillst auf Retri, falls du den Pala weiterzocken willst. Falls du jedoch umbedingt tanken willst rate ich dir eine andere Klasse zu wählen. Denn es gibt nichts langweiligeres als einen Palatank! Ich spreche aus Erfahrung.
wink.gif

Also mit Schutz level ich gleich doppelt so schnell wie mit Retri! Und ich spiele selbst auch einen Def-Krieger und ja es macht mehr Spaß! Aber außerdem habe ich sowieso vor mit 70 auf Heal umzuskillen. Außerdem spielen nur Noobies und Kiddys Vergelter im PvE wenn sie Grün/Blaues equipp haben.
sleep.gif

Also wenn ich tanken mit meinem Def-Krieger mit meinem Schutz-Pala vergleiche kann ich beim Pala nahezu Brain-Afk tanken. Da is echt nix großes dabei. Das is beim Krieger um weiten schlimmer
smile.gif

Ansichtssache, find das tanken mim Krieger langweiliger :>

Die Geschmäcker sind verschieden
smile.gif

Ich fand ZH als Krieger extrem stressig, wenn wenig CC dabei war. Mit dem Pala tank ich ohne CC die ganzen Gruppen weg und kann nach ein paar Weihen AFK gehen. Das konnte ich mit dem Krieger nicht
smile.gif

@TE: AoE-Grinden halt.. das is nix besonderes

@Tankpala-gut-oder-schlecht-disskusion: wurde das nicht schon oft genug durchgekaut? Wieso den hier schon wieder -.-

@Noriná: *Dein Kopf -> Wand* Dumme Aussage von einem ahnungslosen User.. Retris im Pve wurde auch schon mehr als genug disskutiert

@TE: AoE-Grinden halt.. das is nix besonderes

@Tankpala-gut-oder-schlecht-disskusion: wurde das nicht schon oft genug durchgekaut? Wieso den hier schon wieder -.-

@Noriná: *Dein Kopf -> Wand* Dumme Aussage von einem ahnungslosen User.. Retris im Pve wurde auch schon mehr als genug disskutiert

Ich weis das gute Raids imer einen Vergelter dabei haben! Ich weiß auch das sie im PvE richtig viel Schadn machen können.....aber 1. Habe ich von grün equippten Retris gesüprochen die mit ihrer 400 Dpd angeben und 2. Ich glaub kaum das Erfolgreiche Raids mehr Vergelter als Mages, Schurken oder Hexenmeister dabei haben. Außerdem hauen Vergelter erst mit Sau gutem equipp rein und das haben die wenigstens. Aber dich (solltest du einen DD spielen) ziehen sie bestimmt auch mit Grünem Equip ab.

PS: Lern lesen und denken.
sleep.gif

Noriná, reiss den Mund net zu weit auf, aktuell habe ich (meiner Meinung nach) mieses Equip (s3 is net gut...) und fahr dennoch ganz gut schaden, zudem würde ich mir anschaun was STL sonst so postet, im Gegensatz zu dir helfende Beiträge. Zudem möchte ich den Retri sehn der nen Prot umboxt (von mir mal abgesehen, aber ich weiss das ich arrogant bin
tongue.gif
)

Also mal ehrlich.. mein ProtEQ ist grottig (preT4, offtank in Kara is maximal drin, heros.. *hust* 'nough said). Wenn sich n gleich EQter Retri, dh. nonhEQ mit S2 Waffe & BoE-Schmiedesachen, mit mir kloppen würde... Das würde ewig dauern & ich würde fast behaupten, dass ich, als Prot, als Sieger hervorgehen würde.. Warum? Mit dem EQstand kommt ein Retri nicht an die Werte ran, ab denen er effektiv wird.. Ich kann das sagen, da ich selber genau über so ein RetriEQ verfüge.. Es fehlen einfach Hit/AP/Crit.. SoB procct nicht oft genug um den Buff (Fanatismus
dunno.gif
) aufrecht zu erhalten & ich als Protpala bin davon nicht abhängig.. Ich klopp mit meinen lol-dps fröhlich auf den Retri ein, hab Manasiegel oder so aktiv und langsam aber sich wird der Retri down gehen, besonders weil besagter Retri im nu OOM sein wird.. Und ohne Mana ist jeder pala gefic***! EGAL welche Skillung! Da haben Prots einfach Vorteile gegenüber Retris, wenn sie zB auf Manafresser wie Weihe verzichten! Siegel, Richturteil, vielleicht Holyshield+Trinket & Heals.. Da geht der Retri einfach in die Knie
wink.gif
Ist so
smile.gif

Ich denke da nur mal an ein Duell meiner Jägerin, die recht gut EQt ist (t5/6rdy).. Ich hatte mal n Duell mit ner Healadina, die schon T6 raidete & noch dazu extrem gut war.. Eine satte 3/4Stunde dauerte das Duell, weil sie einfach locker gegenheilen konnte... Falls es bei mir eng wurde, Eisfalle, Totstellen, futtern, weiter.. Als sie dann allerdings (endlich!) oom war, war sie freiwild.. Da hat selbst T6-EQ nimmer geholfen, da war sie einfach Freiwild.. Das bewies mir:

Pala MIT Mana = Gefährlich (potenziell
tongue.gif
)
Pala OHNE Mana = Freiwild! (100%ig)

Zurück