Level 70 Instanzen Solo

Asimov

Quest-Mob
Huhu!

Ich hab derzeit Raid / Hero-Inni Pause, weil ich im Real-Life ziemlich im Stress bin (Beruf, Klausuren, ...) und somit bin ich zwar täglich online (AH/Post) aber selten länger als 30-60 Minuten.

Dabei kommt man natürlich auf die lustigsten Ideen. Als ich also gestern keine Lust mehr hatte als ledertragende Nachtelfin mein Geld nackt tanzend in Sturmwind zu verdienen ("Nur Mut, werft das Geld in den Hut! Dieses Leder-Luder gehört dem stärksten, reichsten Mann!") - immerhin 15 Gold in 12 Minuten, inklusive 3 Duellen von pubertierenden Nachwuchshormonträgern - wollte ich mal was anderes machen.

Ich bin also ins Bollwerk normal, habe mich von Boss zu Boss geschlichen und so alle drei Bosse in ca 10-15 Minuten gelegt. 3 blaue Items, entsprechend ein paar schöne Splitter...auch ziemlich lukrativ möcht ich sagen!

Macht ihr als Dudu auch hin und wieder Instanzen solo? Welche bieten sich denn da an vom "Preis (Zeit) / Leistungs (Splitter) Verhältnis" her? Schattenlaby hatte ich mal probiert, aber da ist der zweite Boss doof, weil da kommen alle adds im Raum, wenn du den angreifst :-(.

Habt ihr schon mal versucht nen Hero-Boss solo zu legen?

Erzählt mal :-)

lg
Michi

ps: Es gab mal einen solchen Thread im allgemein Forum, aber der war nicht Dudu-spezifisch. Deshalb würd ichs gern von euch hören
smile.gif

Wenn du verzauberer bist, sind die alten inis lukrativer. LBRS, Stratholme oder auch BRT bringen mehr splitter. Stratholme bringt dir vielleicht auch ein neues mount.

Wenn du verzauberer bist, sind die alten inis lukrativer. LBRS, Stratholme oder auch BRT bringen mehr splitter. Stratholme bringt dir vielleicht auch ein neues mount.

Cool, danke für den Tipp! Werd da mal reinschauen, insbesondere da ich in den alten Instanzen / Schlachtzügen teils noch nie war (ich habe nach BC begonnen).

lg
Michi

Straholem Mount:
Droppchance : Unter aller Sau 0,01 %

Naja falls du das bekommst kannst du von dir behaupten einen der seltensten Gegenstände überhaupt dein eigenen zu nennen
smile.gif
.

Zurück