LF WotLK-gerechten PC zum günstigen Preis

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Registriert
06.04.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Moin,
Ich will mir einen Laptop kaufen.
Zur Verfügung habe ich höchstens 500€.
Außerdem habe ich eine Fragen und zwar: Viele Leute sagen, dass Acer so billig Plastik in ihre Pc's einbauen würden, sprich sie haben schnell mal hier einen kleinen defekt oder da und das des öfteren.
Danke für eure netten Antworten im Vorraus.

Philipp
victory.gif
 
Für Lich King würde es Laptops geben, aber alles auf niedrigste Einstellung. Nichts mit hoher Sichtweite und hohe Schatteneffekte.
 
ALso im Titel steht noch was von WOTLK-fähigem PC .. im Text redest Du dann von einem Laptop.
 
*hüstel und auf die eigene Signatur verweis*

Naja, ich stell mal was entsprechendes zusammen :O

Argh, Laptop -.-
Na toll -.-

Und ich hatte mich so beeilt
biggrin.gif


Zusammenstellung1.jpg


So, mal das beste an Laptop was du zu dem Preis bekommst:

http://www.one.de/shop/product_info.php?pr...2460d4dd956ced6

One ist nicht so der Hammer, aber immerhin günstig ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500€ Laptop der WotLK wirklich gut mitmacht - keine Chanche. Mit der Zusammenstellung von Fala oder dem 550-Euro Rechner aus dem Sticky dagegen wäre es absolut kein Problem.
Ich würd sagen überleg dir nochmal ob du wirklich ein Laptop willst...
 
kann mich Espcap nur anschliessen Lappi für 500€ schaffen WotLK nicht^^ da liebers ne Desktop die gepostet wurden^^
 
naja, es muss einem klar sein, dass man für die Leistung eines Desktop-PCs in einem Notebook bedeutend mehr bezahlen muss. Und dass man für 500€ keinen Gaming-Laptop, sondern nur Einsteigergeräte bekommt, sollte auch jedem klar sein.

Ein bischen Multimedia ja - gaming nein!
 
Wenn überhaupt dann 599€ , viel kannst du davon nicht erwarten aber immerhin 4GB RAM und ne 9600GT..

Klick mich!


Aber wie schon gesagt wurde..Desktop-PC würde mehr bringen...
 
Und das Gerücht über die Acer Laptops kann ich nicht bestätigen. Arbeite/Zocke selber seit über 1 Jahr mit nem Acer.
 
Naja die 8600M GT ist nicht so viel schlechter und die hatte ich ja gepostet ;D
 
In deinem vorgeschlagenen NB is ne GS, keine GT. Macht also doch was aus
wink.gif
Ich bin aber auch eher für nen Desktop ;D
 
Zurück