Lieber Waffenkunde nun sockeln?

Kommentare
1
Also liebe Kollegen, ich habe folgendes Entscheidungsproblem.

Zuallerst mal mein Char: Deathfight (Seite: wow-heroes.com; da ja zurzeit Armory wieder mal spinnt ^^. Schultern sind leider nicht aktuell grad heute gesehen das die Ulduar 10er besser sind.)

Nun also zu meiner Frage.

Sollte ich lieber mehr auf mein Hitcap sockeln oder sogar Waffenkunde auf 26? Mehr Aggro- und Wutaufbau kann ja schlieslich nie schaden.

Stichwort: Parry-Haste. Starke Schadensreduzierung durch Waffenkunde sockeln in meinem Fall oder doch weiter Ausdauer / Dodge und Ausdauer sockeln?

Falls ich Infos vergessen habe, entschuldigt bitte, werde sie nachträglich einfügen ^^

Danke vorab

Deathfight

armory plz

der link da ist total müll , unübersichtlich und es fehlt einiges.

hitcap ist pflicht
dodgecap ist auch pflicht

Da die meißten Bosse sowieso kein Parry-Haste haben bringt dir Waffenkunde an sich eher wenig Überlebensfähigkeit. Da Ausweichen jedoch von DR betroffen ist würde ich Waffenkunde immer Ausweichen als Sockelung vorziehen (vor allem da deine Avoidence auch ohne im brauchbaren Bereich liegt). Spätestens wenn du mit ordentlichen DDs unterwegs bist kommst du ohne Threat-Stats verdammt ins schwitzen, von Szenarien wie Hodir-Hardmode mal ganz zu schweigen.
Schulterverzauberung würde ich dir die für Ehre empfehlen. Ansonsten Trinkets falls möglich gegen welche mit mehr EH oder mehr TPS austauschen (bringt dir in Ulduar weit mehr), falls du dadurch nicht mehr Kritimmun bist ein oder zwei Sockel mit Defrating füllen oder mal über eine bessere Waffe nachdenken
biggrin.gif

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathfight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathfight

gut, hitcap sowie dodge cap hab ich ned und hatte es auch noch nie. *seufz* da wird wohl ausdauer etwas leiden müssen. Nun gut, danke schonmal.

Am Trinket arbeite ich zz. ^^ Nur letztens lieber dem schlechter equipten Tank "Stein des Eisenwerks" gegeben und "Mal des Norgannon" wollte bisher noch ned fallen.
"Letzter Lacher" entzieht sich bisher auch immer der Beute
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück