Mahoni-chan
Raid-Boss
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Moin allesamt.
Ich höre nun von sehr vielen Leuten, dass sie enorme Probleme mit der Aggro des Begleiters haben. Dieser Post ist dazu gedacht, einfach mal ein paar Fehlerquellen aufzuzeichnen und sonst auch ein paar generelle Dinge zu benennen.
1) Die Wahl des Pets
Wer effektiv und sicher Leveln möchte und ein Tankpet haben möchte, der holt sich einen Gorilla ausm Schlingendorntal/Stranglethorn.
Dat viech ist hässlich aber effektiv. Es hält AE-Aggro wir kein anderes Pet und steckt typisch für Tankpets gut viel DMG ein.
Tankbuilds Level 70 (non-BM) Level 80 (non-BM)
Die BM-Varianten sind recht egal wie man sie skillt, die 4 extrapunkte sind nach belieben zu verteilen. Die wichtigen Sachen bekommt man auch ohne. Last Stand wäre aber sehr sehr gut als BM!
2) Probleme mit Ducken
Derzeit ist es sehr Buggy was Petskills angeht. Standardmäßig benutzen alle Pets all ihre Skills automatisch. Im Spellbuch kann man diese zwar ausstellen, aufgrund von einem Speicherfehler jedoch schalten sich diese Talente immer wieder ein.
Petskills, welche ihr ausgeschaltet haben wollt, müssen sich auf der Petbar befinden!
Zieht Ducken in die Leiste und so wird euer Pet um einiges besser die Aggro halten.
3) Zu viele Crits
Am Anfang auf 70 werdet ihr unglaublich viel kriten. Ich persönlich habe als MM gelevelt und nur Steady Shot gespammt. Zum finishen gerne mal nen Chimaera. Man wird, wenn man kritisch trifft und "max-DPS-Rotation" fährt immer mal wieder Aggro ziehen, aber dafür gibt es ganz gute Tools.
3.1) Bei Mob 1 hat Pet charge, ist also schneller am Mob - keine Probleme
3.2) Bei Mob 2 haben wir Totstellen - keine Probleme
Und dann geht das Spiel von vorne los.
Ich hatte als MM nie wirkliche Aggroprobleme. Nur durch crits kommt man an Aggro heran.
Als BM ist das sehr ähnlich. Aggro wird man nur durch crits ziehen - ist dies nicht der Fall, liegt das Problem zu 90% im angesprochenem Punk 2.
Ich hoffe diese kleine Auflistung kann einige Fragen beheben.
Greetz, kiko
Ich höre nun von sehr vielen Leuten, dass sie enorme Probleme mit der Aggro des Begleiters haben. Dieser Post ist dazu gedacht, einfach mal ein paar Fehlerquellen aufzuzeichnen und sonst auch ein paar generelle Dinge zu benennen.
1) Die Wahl des Pets
Wer effektiv und sicher Leveln möchte und ein Tankpet haben möchte, der holt sich einen Gorilla ausm Schlingendorntal/Stranglethorn.
Dat viech ist hässlich aber effektiv. Es hält AE-Aggro wir kein anderes Pet und steckt typisch für Tankpets gut viel DMG ein.
Tankbuilds Level 70 (non-BM) Level 80 (non-BM)
Die BM-Varianten sind recht egal wie man sie skillt, die 4 extrapunkte sind nach belieben zu verteilen. Die wichtigen Sachen bekommt man auch ohne. Last Stand wäre aber sehr sehr gut als BM!
2) Probleme mit Ducken
Derzeit ist es sehr Buggy was Petskills angeht. Standardmäßig benutzen alle Pets all ihre Skills automatisch. Im Spellbuch kann man diese zwar ausstellen, aufgrund von einem Speicherfehler jedoch schalten sich diese Talente immer wieder ein.
Petskills, welche ihr ausgeschaltet haben wollt, müssen sich auf der Petbar befinden!
Zieht Ducken in die Leiste und so wird euer Pet um einiges besser die Aggro halten.
3) Zu viele Crits
Am Anfang auf 70 werdet ihr unglaublich viel kriten. Ich persönlich habe als MM gelevelt und nur Steady Shot gespammt. Zum finishen gerne mal nen Chimaera. Man wird, wenn man kritisch trifft und "max-DPS-Rotation" fährt immer mal wieder Aggro ziehen, aber dafür gibt es ganz gute Tools.
3.1) Bei Mob 1 hat Pet charge, ist also schneller am Mob - keine Probleme
3.2) Bei Mob 2 haben wir Totstellen - keine Probleme
Und dann geht das Spiel von vorne los.
Ich hatte als MM nie wirkliche Aggroprobleme. Nur durch crits kommt man an Aggro heran.
Als BM ist das sehr ähnlich. Aggro wird man nur durch crits ziehen - ist dies nicht der Fall, liegt das Problem zu 90% im angesprochenem Punk 2.
Ich hoffe diese kleine Auflistung kann einige Fragen beheben.
Greetz, kiko