SV Skillung um ein Pet nach zu leveln?

Heronimo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Kommentare
43
Buffs erhalten
18
Hallo zusammen!
smile.gif



Ich bin momentan LvL 69 BM und habe, zum testen der MM Skillung, noch ein 61er Schwein im Stall stehen.
Leider lässt sich dieses, trotz des schnelleren levelns seit dem letzten Patch, nur mühsam hinterher ziehen.
Bei Mobsis bis maximal 4 LvL über dem Pet (also 65) gibts kaum probleme, wenn ich auf MM geskillt bin.

Sobald die Mobs aber höher werden und die erste Attack des Schweines nicht sitzt, wird's haarig.
Dann stehe ich da und schau zu, wie das ungeskillte Schweinchen versucht Aggro auf zu bauen.
Das ende vom Lied ist, das ich das Pet irgentwann heilen muß und den Mob durch den Heal runter ziehe. -.-
(da hab ich noch nich einen Schuss abgegeben)

Da kann ich auch gleich selber tanken. ^^

Frage: Lohnt es auf SV zu skillen, um das Pet an Mobsis meines LvL's hinterher leveln?

Das währe meine Skill-Idee dazu: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510302313500300


MfG, Heronimo.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an deiner stelle wäre ich bm geblieben...

1. Einschüchtern macht verdammt viel aggro
2. Hält dein Pet mehr aus durch die Skillung
und
3. Macht es mehr schade = mehr aggro...

also ich denk mit bm ist es einfacher ein pet zu lvln... oder geh einfach mal en paar inis...
 
an deiner stelle wäre ich bm geblieben...

1. Einschüchtern macht verdammt viel aggro
2. Hält dein Pet mehr aus durch die Skillung
und
3. Macht es mehr schade = mehr aggro...

also ich denk mit bm ist es einfacher ein pet zu lvln... oder geh einfach mal en paar inis...

Nun ja, noch bin ich auf BM geskillt.
Natürlich macht Einschüchtern viel Aggro, aber wenn mal mehr wie ein 65+ Mob auf dem 61er Schwein hängt wirds schon wieder problematisch. (1min recast)
Das es mehr aushält stimmt natürlich, aber um extra Aggro über dmg auf zu bauen muß es treffen und das ist bei dem LvL Unterschied nur bedingt der Fall.
Daher meine überlegung gleich selber zu tanken.
wink.gif



Danke für deine Antwort, bin auf weitere Meinungen gespannt.
smile.gif
 
MM kannst ruhig bleiben, du musst nur wirklich DMG machen...
Das Pet bekommt de EP, selbst dann, wenn es nur neben dir steht. Weiterhin ist der AP Boni durch die Aura auf dem Pet sehr stark!

Sonst würde ich auch zu BM tendieren, da das Pet mehr einsteckt, mehr aushällt, mehr Hit skillt, etc... :>

Für Survival benötigt man Top-Equipment.
 
Ach Mahoni, er ist doch BM
wink.gif

Ich hab meine Pets beim Buff-Food farmen nachgelevelt. Meine - seit dem WE endlich 70er - Eule war damals auch 61. Hab sie bis Level 62, 63 auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den Felshetzern und in den Wäldern bei den Sphärenjägern im Einsatz gehabt. Danach bin ich dann mit Ihr nach Nagrand und hab da Grollhufe gekillt (nebenbei schön das Grollhufleder bekommen und für gutes Geld verkauft
wink.gif
). Ab Level 67 ca. hatte ich sie dann - ausser im Raid - überall mit. Sollte eigentlich recht gut gehen....
 
Danke für eure Antworten!

Also machst es wohl am meisten Sinn wenn ich noch BM bleibe und dem Schweinchen einfach levelgerechte Kost vorsetzte.


MfG, Heronimo.
smile.gif
 
Zurück