Churchak
Welt-Boss
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 1.323
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
und da gehts weiter mit Onkel Miracoaxes Märchenstunde.Abschluss einer PvE-Quest in einem PvP only Spiel
und da gehts weiter mit Onkel Miracoaxes Märchenstunde.Abschluss einer PvE-Quest in einem PvP only Spiel
Sorry, ich vergaß - beim Königskampf im Palast handelt es sich um reines PvP, der König selber ist gar kein NPC und wird von einem Spieler gesteuert. Zumal es, wie einer der Betroffenen schreibt, casualfreundliche 6h gebraucht hat darauf hinzuarbeiten.und da gehts weiter mit Onkel Miracoaxes Märchenstunde.![]()
@Thurgom, du darfst ja auch ein Auto (Punkt b) wochenlang ("endless") zur Probe fahren weil du dich noch nicht entscheiden konntest oder weil die 1-2h Probefahrt zu kurz waren....
Schon wieder 2 Schläge und mein 38er ist weg vom Fenster! Ne, Leute T1 mit einem aufgepimpten Char gegen einen 1er ist deutlich fairerer als T4. Wer was anderes erzählt, der sollte mal zum Arzt gehen oder mal überlegen, wann er das letzte mal gegen einen Laterenpfahl gelaufen ist...
Guter Tipp noch an Leute, die War wieder aktivieren wollen: 2. Tastatur und 2. Maus im Sicherheitsschrank verfügbar haben.
Ihr werdet kein PvP-Spiel finden, in dem ihr kein Futter seid, solange ihr solo versucht etwas zu reißen.
Mich killt auch jeder mit zwei Schlägen und überhaupt, der Gegner ist immer stärker, zahlreicher und die eigene Klasse wird mit jedem Patch weiter kaputt gemacht. /Ironie-offSchon wieder 2 Schläge und mein 38er ist weg vom Fenster! Ne, Leute T1 mit einem aufgepimpten Char gegen einen 1er ist deutlich fairerer als T4. Wer was anderes erzählt, der sollte mal zum Arzt gehen oder mal überlegen, wann er das letzte mal gegen einen Laterenpfahl gelaufen ist...
[...]
Von wegen zwei Schläge. Du vergisst das ich in angreifender Position war, und somit meine Reichweitenvorteile ausspielen konnte.
Jetzt erzähl ich dir das mal aus meiner Sicht:
Ich sehe dich....Wort des Schmerzes
Du siehst mich....Frostwind
Du läufst auf mich zu....Vision der Qual
Du bist an mir dran....Frostbiss
Du bist immer noch an mir dran....Griff der Angst
Ich laufe weg....nichts
Ich dreh mich um....arktischer Stoß
Du läufst wieder auf mich zu (verlangsamt)....Blitz des Verderbens
Du bist an mir dran... Wort des Schmerzes explodiert + Drohendes Unheil + Hand der Verderbnis
Tod
Wie du siehst benutze ich nicht nur zwei Sachen. Ich war halt klar im Vorteil, da ich max Range hatte.
Mal davon angesehen, hattest du mich auf 30%.
Mir passiert das auch oft das ich von unter 40er irgentwo von angegriffen werde, da sehe ich dann trotz meines Equips und Rufranges meist alt aus.
Aber was solls, so ist das halt.
Ich bin eigendlich ganz zufrieden was das Solo rumrennen betrifft.....
mfg Kinnayi
Begründung? Gibt es Probleme mit dem Char oder wo drückt der Schuh?Eigendlich wollte ich auch mal gerne wieder anfangen jedoch ist dieser support dermaßen unter aller sau sodas mir irgendwie so langsam wieder die lust vergeht![]()
Ne gibt dringende probleme beim rechnungs support bevor ich meinen acc reactivieren kann naja bisher warte ich schon seit 24h naja hab jetzt mal nen freund gefragt der hat mal nen ingame ticket geschrieben vll gehts ja jetzt mal schneller ^^
Wann hast du das Ticket geschreiben? Gestern, also Sonntags?
Herje, er spielt eben schon etwas länger und ist besser geskillt und ausgerüstet.@Soulis: Dann hast du mich in der Situation nicht umgenietet, das nämlich kein Zauberer, sondern ein CB. Das witzige ist noch, dass mein RDS mit einem Schild herumrennt und trotzdem so schnell umgepustet wird. Wie gesagt, ich möchte Warhammer nicht toll finden, wenn ich RR80 bin, sämtliche Sets habe und sowieso alles, was unter mir ist, mit einem Schlag weghaue:
1. Macht mir das auch keinen Spaß. Ich möchte ausgeglichene und spannende Kämpfe, ob 1 gegen 1 oder 100 gegen 100. Ich möchte Niederlagen haben, bei denen ich denke: "Das nächste Mal mach ich das so und so, dann kann den auch packen!"
2. Dauert mir das zu lang.
Wenn er/sie schon 24 Stunden wartet, dann wirds mit Garantie Sonntag gewesen sein.
Also ich erwarte vom Support nicht, das er Sonntags arbeitet.![]()
Unser Team ist 365 Tage im Jahr verfügbar.