Lohnt es sich Warhammer wieder anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschluss einer PvE-Quest in einem PvP only Spiel
und da gehts weiter mit Onkel Miracoaxes Märchenstunde.
laugh.gif
 
und da gehts weiter mit Onkel Miracoaxes Märchenstunde.
laugh.gif
Sorry, ich vergaß - beim Königskampf im Palast handelt es sich um reines PvP, der König selber ist gar kein NPC und wird von einem Spieler gesteuert. Zumal es, wie einer der Betroffenen schreibt, casualfreundliche 6h gebraucht hat darauf hinzuarbeiten.
tease.gif


btw: laut deiner Sig hast mächtig viel Spass in AD, gell?
yahoo.gif



@Thurgom, du darfst ja auch ein Auto (Punkt b) wochenlang ("endless") zur Probe fahren weil du dich noch nicht entscheiden konntest oder weil die 1-2h Probefahrt zu kurz waren....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser persönliche Kleinkrieg mancher gegen Warhammer wird langsam langweilig, wird Zeit, dass ihr neue Geschütze auffahrt.

Interessant finde ich vor allem, wie sehr man sich über etwas kostenloses aufregen kann. Man hat den Eindruck, dass sich einige hier sogar im Restaurant beschweren würden weil sie keine Fliege in der Suppe haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miracolax Miracolax Miracolax du schreibst da warhammer wöllte pvp only sein was nun mal aus nem märchenbuch ist. Schon allein die existens der doch recht vielen PvE Inis wiedersprechem dem (damit mein ich zB düsterberg,Krypten,Bastionstreppe usw) .
Aber schon traurig das du zwichen Schwerpunkt RvR und nur/einzig RvR ned unterscheiden kannst
sad.gif


Und och die Sig is nimmer updodate bin nur zu faul sie zu ändern,hab leider (naja eigendlich zum glück) nicht son langweiliges leben das ich meine Zeit mit lesen von Foren zu Spielen die ich ganz ganz doof find verplemmern muss nur damit die zeit vergeht.Na mal sehn ob ich die Tage die Muse find was zu drehn ..... hmmm wobei wohl eher ned. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23:40 Uhr am Sonntag: Ich trete einem offenen KT für UV bei und versuche hinzukommen, 0 Chance. Man ist wirklich ein Trashmob für die überequipten Epix, die sich dort durch den Raum bewegen. Keine Hilfe von irgendwelchen Mitspielern. Im Szenario hat auch alles die Bombergruppe erledigt. Man musste keinen Finger rühren. Es ist alles so wie vor 6 Monaten, nur ohne Festungen.

Reaktivierung = Griff ins Klo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder 2 Schläge und mein 38er ist weg vom Fenster! Ne, Leute T1 mit einem aufgepimpten Char gegen einen 1er ist deutlich fairerer als T4. Wer was anderes erzählt, der sollte mal zum Arzt gehen oder mal überlegen, wann er das letzte mal gegen einen Laterenpfahl gelaufen ist...

Guter Tipp noch an Leute, die War wieder aktivieren wollen: 2. Tastatur und 2. Maus im Sicherheitsschrank verfügbar haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt doch mal bitte zwei Ecken weiter bevor ihr hier sowas posted.

Ihr werdet kein PvP-Spiel finden, in dem ihr kein Futter seid, solange ihr solo versucht etwas zu reißen.

-> Gilde suchen -> Gruppe aufbauen -> problem solved.

Und ich muss jetzt sicher nicht zum Arzt gehen, nur weil ich dir widerspreche....
 
Schon wieder 2 Schläge und mein 38er ist weg vom Fenster! Ne, Leute T1 mit einem aufgepimpten Char gegen einen 1er ist deutlich fairerer als T4. Wer was anderes erzählt, der sollte mal zum Arzt gehen oder mal überlegen, wann er das letzte mal gegen einen Laterenpfahl gelaufen ist...

Guter Tipp noch an Leute, die War wieder aktivieren wollen: 2. Tastatur und 2. Maus im Sicherheitsschrank verfügbar haben.

Von wegen zwei Schläge. Du vergisst das ich in angreifender Position war, und somit meine Reichweitenvorteile ausspielen konnte.

Jetzt erzähl ich dir das mal aus meiner Sicht:

Ich sehe dich....Wort des Schmerzes
Du siehst mich....Frostwind
Du läufst auf mich zu....Vision der Qual
Du bist an mir dran....Frostbiss
Du bist immer noch an mir dran....Griff der Angst
Ich laufe weg....nichts
Ich dreh mich um....arktischer Stoß
Du läufst wieder auf mich zu (verlangsamt)....Blitz des Verderbens
Du bist an mir dran... Wort des Schmerzes explodiert + Drohendes Unheil + Hand der Verderbnis
Tod

Wie du siehst benutze ich nicht nur zwei Sachen. Ich war halt klar im Vorteil, da ich max Range hatte.
Mal davon angesehen, hattest du mich auf 30%.
Mir passiert das auch oft das ich von unter 40er irgentwo von angegriffen werde, da sehe ich dann trotz meines Equips und Rufranges meist alt aus.
Aber was solls, so ist das halt.

Ihr werdet kein PvP-Spiel finden, in dem ihr kein Futter seid, solange ihr solo versucht etwas zu reißen.

Ich bin eigendlich ganz zufrieden was das Solo rumrennen betrifft.....

mfg Kinnayi
 
Schon wieder 2 Schläge und mein 38er ist weg vom Fenster! Ne, Leute T1 mit einem aufgepimpten Char gegen einen 1er ist deutlich fairerer als T4. Wer was anderes erzählt, der sollte mal zum Arzt gehen oder mal überlegen, wann er das letzte mal gegen einen Laterenpfahl gelaufen ist...
[...]
Mich killt auch jeder mit zwei Schlägen und überhaupt, der Gegner ist immer stärker, zahlreicher und die eigene Klasse wird mit jedem Patch weiter kaputt gemacht. /Ironie-off

Bis Stufe 40 ist es wohl ein leichtes, da gibt es auch keine Durststrecke, wenn man weiß wie.
Mein RR steigt stetig an, teilweise ein RR pro Tag in der Primetime.
Eroberer habe ich voll, jetzt ist Invasor dran und in den nächsten paar Wochen kann ich auch das tragen. Spätestens dann hat man keine Probleme mehr, soweit man seine Klasse spielen kann.
Selbst wenn man frisch im T4 ist oder noch das erste T4 RvR Set trägt, kann man seinen Teil zum Kampfausgang beitragen, denn auch der Gegner hat nicht nur Stufe 40 RR40+ Chars!
Selbst wenn es heißt, das man als Melee-DD im Stealth solo niemanden tot bekommt, mit der Zeit wird man stärker und es kommt von ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendlich wollte ich auch mal gerne wieder anfangen jedoch ist dieser support dermaßen unter aller sau sodas mir irgendwie so langsam wieder die lust vergeht
angry.gif
 
Von wegen zwei Schläge. Du vergisst das ich in angreifender Position war, und somit meine Reichweitenvorteile ausspielen konnte.

Jetzt erzähl ich dir das mal aus meiner Sicht:

Ich sehe dich....Wort des Schmerzes
Du siehst mich....Frostwind
Du läufst auf mich zu....Vision der Qual
Du bist an mir dran....Frostbiss
Du bist immer noch an mir dran....Griff der Angst
Ich laufe weg....nichts
Ich dreh mich um....arktischer Stoß
Du läufst wieder auf mich zu (verlangsamt)....Blitz des Verderbens
Du bist an mir dran... Wort des Schmerzes explodiert + Drohendes Unheil + Hand der Verderbnis
Tod

Wie du siehst benutze ich nicht nur zwei Sachen. Ich war halt klar im Vorteil, da ich max Range hatte.
Mal davon angesehen, hattest du mich auf 30%.
Mir passiert das auch oft das ich von unter 40er irgentwo von angegriffen werde, da sehe ich dann trotz meines Equips und Rufranges meist alt aus.
Aber was solls, so ist das halt.



Ich bin eigendlich ganz zufrieden was das Solo rumrennen betrifft.....

mfg Kinnayi

Kommt hin! Ich habe auch eine Dot Sorc und die ist nun wirklich nicht für 1 vs 1 gemacht^^! Aber sollte man doch einmal in solch eine Situation kommen, ist das von dir geschriebene der einzig richtige Weg ich würde ihm eventuell noch Vitalität aufs Auge drücken zur Heilung
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal davon abgesehen, das größtenteils "grünes" Equipment im PvP nicht gerade vorteilhaft ist.
Es ist unerheblich, ob man teure +23/24 (z.B. Lebens-) Talismane besitzt oder billige 19er, das ist bestenfalls ne Ego-Sache aber zumindest blaue Items sollte man schon haben. Die grünen Teile gibts ja hinterhergeworfen.

Man darf nun aber auch nicht non-stop durchleveln, sondern zumindest im T2-3 die lila Einflussitems mitnehmen, die T3 Sets sind zumindest besser als die anfänglichen T4 Items und etwas Zeit braucht es ja auch, um sich T4 Set Teile zu besorgen, falls man diese denn braucht.

Das Items eine Rolle spielen sollte klar sein, sonst bräuchte man sie ja nicht und es würde reichen, wenn man sich färben könnte, wie man will. Maßgeblich sind aber dennoch die Skills und der richtige Einsatz dergleichen gegen einen bestimmten Gegner und der Rufrang. Richtig effektiv sind aber nur die Stufe 3 RR Boni und die hat man zum Großteil bereits mit RR55.
 
Eigendlich wollte ich auch mal gerne wieder anfangen jedoch ist dieser support dermaßen unter aller sau sodas mir irgendwie so langsam wieder die lust vergeht
angry.gif
Begründung? Gibt es Probleme mit dem Char oder wo drückt der Schuh?
 
Ne gibt dringende probleme beim rechnungs support bevor ich meinen acc reactivieren kann naja bisher warte ich schon seit 24h naja hab jetzt mal nen freund gefragt der hat mal nen ingame ticket geschrieben vll gehts ja jetzt mal schneller ^^
 
Ne gibt dringende probleme beim rechnungs support bevor ich meinen acc reactivieren kann naja bisher warte ich schon seit 24h naja hab jetzt mal nen freund gefragt der hat mal nen ingame ticket geschrieben vll gehts ja jetzt mal schneller ^^

Wann hast du das Ticket geschreiben? Gestern, also Sonntags?
 
@Soulis: Dann hast du mich in der Situation nicht umgenietet, das nämlich kein Zauberer, sondern ein CB. Das witzige ist noch, dass mein RDS mit einem Schild herumrennt und trotzdem so schnell umgepustet wird. Wie gesagt, ich möchte Warhammer nicht toll finden, wenn ich RR80 bin, sämtliche Sets habe und sowieso alles, was unter mir ist, mit einem Schlag weghaue:
1. Macht mir das auch keinen Spaß. Ich möchte ausgeglichene und spannende Kämpfe, ob 1 gegen 1 oder 100 gegen 100. Ich möchte Niederlagen haben, bei denen ich denke: "Das nächste Mal mach ich das so und so, dann kann den auch packen!"
2. Dauert mir das zu lang.
 
@Soulis: Dann hast du mich in der Situation nicht umgenietet, das nämlich kein Zauberer, sondern ein CB. Das witzige ist noch, dass mein RDS mit einem Schild herumrennt und trotzdem so schnell umgepustet wird. Wie gesagt, ich möchte Warhammer nicht toll finden, wenn ich RR80 bin, sämtliche Sets habe und sowieso alles, was unter mir ist, mit einem Schlag weghaue:
1. Macht mir das auch keinen Spaß. Ich möchte ausgeglichene und spannende Kämpfe, ob 1 gegen 1 oder 100 gegen 100. Ich möchte Niederlagen haben, bei denen ich denke: "Das nächste Mal mach ich das so und so, dann kann den auch packen!"
2. Dauert mir das zu lang.
Herje, er spielt eben schon etwas länger und ist besser geskillt und ausgerüstet.
Bis RR55 ist es ja wohl nicht schwer und man bekommt ihn ja auch nebenbei und muss nicht stur daraufhin arbeiten.
Ist doch klar, dass du, so grün wie du noch hinter den Ohren bist, lediglich Futter für den Barbaren bist, wenn er RR55+ ist.
Das nächste mal verlange ich auch, das ich mit Stufe 12 nen Stufe 21 Spieler besiege!
rolleyes.gif
Anders kann das Verhältnis zwischen euch beiden nämlich nicht ausgesehen haben, der hatte evtl. noch mehr Rüstung als du!


Wenn er/sie schon 24 Stunden wartet, dann wirds mit Garantie Sonntag gewesen sein.

Also ich erwarte vom Support nicht, das er Sonntags arbeitet.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück