Low-Level Spieler umnieten

...also grundsätzlich finde ich dieses ganken nicht in Ordnung.
Allerdings muss ich sagen dass wenn ich auf meinem Server (RP-PvP - Kult der Verdammten) einen Ally treffe, mir egal welche Stufe er hat, hau ich Ihn weg...und wenn er halt nur 20 oder 30 ist hat er eben Pech...allerdings warte ich nicht neben seiner Leiche und mach das nochmal...ich geh dann halt weiter...läuft er mir noch einmal über den Weg dann Pech für Ihn...

...wie bereits gesagt wurde, ist halt ein PvP Server da muss man damit rechnen...wem es nicht gefällt soll auf einem PvE Server spielen gehen, ganz einfach!!

MfG
Sinmia

Also auch mal Senf von mir dazu.
Ich spiele auf einem PvP Server. - Warum weil meine RL Freunde da alle sind und ich als letzter dazu gekommen bin.
Stört es mich wenn ich beim LvL von einem 80er gekillt werde? - Ne nicht wirklich es ist Krieg und er kann es soll er machen.
Wehre ich mich wenn ich mit meinem 80er im Sholar gekillt werde? - Ne denn ich mag kein PvP, also lass ich ihn machen und schau es mir an wie lange er brauch.
Kill ich kleine? - Ne weil ich weiss wie belastend es ist immer wieder zur Leiche zu rennen.
Aber kommen wir zum Kern der Sache das ganken. - Ich verstehe es überhaupt nicht was einer davon hat mich so zu belasten und was seine freude daran ist er hat mir doch bewiesen das er der bessere ist.
Aber ich werde mich immer wieder genau vor ihm wieder beleben und mich umhauen lassen meist haben sie nach wenigen malen keine lust mehr aber hatte auch schon bestimmt 30 belebungen vor dem gleichen.
Warum mach ich das? - Solange er mit mir beschäftigt ist lässt er andere in ruhe und wir holen in seiner Abwesenheit das BG oder tausendwinter.
Wobei natürlich die Frage ist ob er überhaupt in der Lage wär dort was auszurichten denn ich denke er kann nichts anderes als Lowie killn und ist unfähig als Schurke nen gleichlevigen Heiligpriest zu killn.
Und Ihr lieben Freunde letzte Stellungnahme zu dem Argument den Nachschub abschneiden und meiner Fraktion das Leveln zu vermiesen.
Wenn durch meine Hauptstadt der Staubige Wind durch die leeren Gassen weht.
Wenn Ihr alleine in Tausendwinter in der Verteidigung steht und kein Angreifer kommt.
Wenn in freier Bahn keiner meiner Fraktion versucht euch ein Rohstoff streitig zu machen.
Also wenn der letzte meiner Fraktion vom Server verschwunden ist.
Dann werdet Ihr merken das es kein Spaß mehr macht den Lichkönig zum 75 mal zu legen.

Ich hoffe ich hab genug Rechtschreibfehler für Flamer drinne gelassen.

Lieber TE. Der Verfasser dieses Zitats ist ein Spieler der Art, wie du sie beschreibst.
Das Argument "Selber schuld, wenn du auf einem PvP Server zockst" ist dermaßen schwachsinnig und einfälltig, dass man nur noch seufzen kann =/.
Natürlich kann man auf einem PvP Server in umkämpften Gebieten niedrigstufige Spieler töten, aber dem TE geht es glaub ich mehr um das, was man davon hat. Was hat man davon, wenn man im Schlingendorntal die dort spielenden Lowlvler 5 mal hintereinander killt? Keine Ehre, kein Gold, keinen Ruf, kein gar nichts. Man schadet nur den Anderen. @Nexilein hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: Ganker sind eine Randgruppe. Es sind Leute, die vorm PC sitzen: "haha jetzt hab ich ihn schon 5 mal geonehittet der is bestimmt total angepisst und regt sich voll auf!".
Ich bin kein Musterspieler, ich habe auch schon lowlvler mit 80ern gelegt. Aber nur, wenn sie mir Grund gaben, wie z.B. eben typisches Ganken. Sobald ich den dann einmal umgehauen habe, lass ichs aber auch gut sein und mach ihm nicht noch stundenlang des Leben schwer.
Beim Stichwort "stundenlang" fällt mir auch wieder ein, dass es manche wirklich stundenlang buchstäblich von morgens bis abends machen. Sind diese Leute dann einfach zu schlecht für Raids, chancenlos gegen Gleichstufige oder einfach nur schwer gestört mit zuviel Freizeit und zu wenig Freunden/Hobbies? oO
Blizzard könnte natürlich auch was dagegen machen, z.B. ne Zeitsperre einrichten, wenn man einen Feind, dessen Stufe in grau angezeigt wird, bereits getötet hat, sodass man ihn dann für meinetwegen 30 Mins nicht mehr killn kann (ok das ist undurchdacht, aber dient ja nur als Beispiel). Andere MMOs haben jedenfalls bewiesen, dass es Mittel und Wege gibt.

MFG

Spiele auch auf einem PvP Server. Wenn man einmal von einem 80er gekillt wird, find ich das nicht weiter schlimm. Aber was mich nervt, wie du schon beschrieben hast, sind die Leute, die einen dann drölfmillionen mal umhauen wollen weil es ihnen Spaß macht.

Zusammengefasst: Wenn man auf einem PvP Server gekillt wird, ist das völlig normal. Aber Leute zu "ganken", weil es einem Spaß macht, ist einfach nur armselig.

Greife nur lowies an, wenn sie lowies meiner fraktion umhauen oder wenn sie frech werden. Eine Ausnhame gibts für Untote, die hau ich bei jeder Gelegenheit um.

geil, dass darüber noch diskutiert wird...^^ nach 5 jahren so. reden wa auch noch über rp-server auf den kein rp mehr gemacht wird. sry, wegen sarkasmus, war länger net mehr am start und zogge eigentlich seit release. aber immer noch die gleichen themen...zum 100x. wenn nicht sogar öfter viel spaß, hatte ich auch eben
peace

Manche machen es auch um die andere Fraktion anzulocken. Blizz hat ja fraktionsübergeifendes Chatten mit allen Mitteln verboten.
Deshalb sagen sich viele komm lass in Strangle oder Wegekreuz Allis/Hordler moschen bis die Großen kommen und man open pvp haben kann.

Allgemein ists aber schon arm, hast da schon recht. Bringt selbst nix und belästigt nur den anderen.

Darum. Und weil ich dann immer herzhaft lache, wenn ich daran, denke, wie tierisch sich der gegenüber jetzt aufregen muss ( oder die Gruppe aus 2/3 Freunden).
Klingt gemein, ist es auch, aber wir haben uns schließlich dazu entschlossen auf einem PvP Server zu spielen.

Schadenfroh ist toll !
Ne aber aus so einem Grund tu ich's auch. PvP halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz simpler Kreislauf:

Twink wird gegankt, du loggst um 

----> du hast umgeloggt, sehnst dich nach Rache, 

= du gankst Twinks

----> Twink will sich rächen, loggt um

= gankt Lowies

Welcher Hirni den Kreislauf begann, ist nicht bekannt. Wenden sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundendienst.

Spiele auch auf einem PvP Server ( auch wenn kaum einer von denen auch PvP spielen kann) wurde oft genug von den paar Allys die wir haben beim Leveln geschlagen,meine Bekannten ebenso,erfordert halt ne Menge Skill Lowies zu ganken oder zu 4 auf eine Person zu gehen.
Ich selber winke den Lowies nur zu wozu ganken,kriegen in Tw früher oder später eh ihr Fett weg,da hilft auch kein Pussybuff um den fehlenden Skill zu ersetzen.
Und im Bg sieht man sich ja auch wieder jk.
Einerseits low andererseits gehörts dazu,härtet ab man regt sich dann nicht mehr ganz so extrem auf,wenn mal ein Bg verloren wird.
Reg dich nicht weiter drüber auf,lass sie machen,auf 80 siehts dann eh anders aus. Sw besuchen und dann bekommst du deine Rache <:

Ne aber aus so einem Grund tu ich's auch. PvP halt.
Naja, für wen sowas "PVP" ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Vermutlich wurdet ihr im RL immer schikaniert, als ihr noch klein wart, oder?

PvP-Server hin oder her, Lowbies ganken ist Kindergarten für Leute, die auf 80 nichts gebacken bekommen.

Wo bitte liegt das Problem, ich habs auch mal eine Zeitlang getan, da ich auch selbst immer das Opfer war und irgendwo machts auch mal eine Zeitlang spaß...

So oft habe Ich das Wort erbaermlich noch nie gelesen.

Es kommt eigentlich auch drauf an, was man spielt. Wenn man jetzt als Hordler so ein abgefuckten Troll Schamane zockt, kommt das schon oefters vor, dass man einfach umgehauen wird, bei einer weiblichen Blutelfe kommt es nicht so oft vor.

Aber meiner Seits Ich spiele selbst auf einem PvP Server und haue keine low level Spieler, weil es 1. mir nichts bringt und 2. gehe Ich dafuer ins Schlachtfeld oder in Nordend.

Spiel auf keinen Pvp server da wirst ud net umgenietet ^^ und 2 bald gibt es in den low lvl gebieten sowieso 90elite dann passiert es net mehr^^

Schlussendlich geht es hier auf das "so du mir - so ich dir" zurück!

Sag mir einen 80er der nie als er gelvlt hat von einem höheren getötet wurde, warum sollte er dann es nicht auch dürfen.

Aber die einfachste Antwortet warum sie es tun ist noch immer "weil sie es können".

Ich hoffe für Deine Kinder, das Du nicht von Deinen Eltern verprügelt wurdest ...

Behandle andere Menschen (Spieler), wie Du selbst behandelt werden möchtest.

OT und btw:

"ich hab pvp server gechoost [...]"

Hordewikinger, du bekommst den heutigen ersten Preis für den dümmsten Anglizismus, der mir begegnet ist. Gratuliere! *goldene Dumpfbacke überreich*

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, wollte dazu auch was schreiben. Danke das Du das schon getan hast.

Naja, für wen sowas "PVP" ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Vermutlich wurdet ihr im RL immer schikaniert, als ihr noch klein wart, oder?

PvP-Server hin oder her, Lowbies ganken ist Kindergarten für Leute, die auf 80 nichts gebacken bekommen.

Wir weisen eher ein leicht sadistisches Verhalten auf, tehe ;D

PvP meinte ich jetzt wegen dem Server. Hat man selbst sag ich mal..."Schuld", wenn man dort anfängt.

World of --> Warcraft <-- ... schon allein der Name sollte klarstellen, dass man sich hier mit den jeweiligen Antagonisten nicht zu eine Runde Schach trifft.

In der Theorie herrscht halt Krieg in Azeroth. Wie das auf dem jeweligen Server ansich ausschaut, ist eine andere Sache. Und den Spielspaß förderte das für mich und betreffende im Allgemeinen auch nicht. Aber gerade mit der Auswahl seines Server, kann man schon dabei schon großen Einfluß darauf nehmen. Ist man hingegen geflaggt, warum auch immer ... wird es natürlich ärgerlich. Doch damit sollte man rechnen und ich lege in solchen Fällen eine kurze Pause ein, damit sich nicht erst großartig Frust aufbauen kann.

Zusammenfassend ... halte ich persönlich garnichts vom ganken und betreffende Spieler bekommen, sofern ich auch nur eine Chance habe eins mit der groben Kelle. Allerdings bin ich kein sonderlich versierter Spieler, daher ziehe ich im PvP nicht gerade selten den kürzeren. Dennoch, gehört dieser Aspekt einfach zum Spiel dazu. Die Virtuelle "Welt" ist und war alles andere als ein Ort des heiteren Sonnenscheins.

Zurück