Low-Level Spieler umnieten

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

Vielleicht das nächste mal nachdenken, bevor man sich für einen PvP-Server entscheidet?

Klar ist es unfair, aber damit muss man rechnen wenn man sich für
diese Art eines Servers entscheidet, oder hast du allen Ernstes erwartet,
dass dich Spieler einer anderen Fraktion in Ruhe lassen,
nur weil du Low-Level bist?

Ist wirklich nicht böse oder sonst was gemeint,
aber damit hättest du rechnen müssen,
solch ein Verhalten liegt in der Natur des Menschen.

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

Evtl. sind das kleine dicke Kinder die auf dem Schulhof ständig gemobbt werden und somit ihr Ventil für die RL Probleme suchen. Und da sucht man sich natürlich den Schwächsten aus, weil sonst hat man ja nicht das aha Gefühl.

Wirst dich wundern was so inoffiziel in der Natur des Menschen liegt. Vorne herum sind die Leute natürlich immer Politisch korrekt und verurteilen sowas, aber hinten herum freuen sie sich schamlos darüber anderen das leben schwer zu machen oder das spiel zu versauen. Und glaub mir davon gibts ne ganz große Menge.

Wenn man sich dann wehrt und diese Leute über 4 Stunden selbst nachdem sie für 30 Minuten off gegangen sind, becampt, wird direkt ein Ticket geschrieben. Das sind dann in meinen Augen die wahren armen Verlierer in dieser Gesellschaft. Keiner will wirklich mit ihnen Spielen, sie sind nur stark gegenüber Schwächeren.

Man wundert sich auch immer wieviele dieses Menschentyps quasi tür an tür (im RL aber auch in WoW) mit einem selbst wohnen. Da wird aus total netten Menschen innerhalb von wenigsten Sekunden der absolute menschliche Psychoabfall nur, weil sie ihren Willen nicht bekommen. (z. B. Twinblades wurden weggerollt und dann, komm lass uns lowies kloppen) sie nehmen lowies also schon in den Mund, weil sie sich damit direkt einen Sieg erhoffen und somit eine befriedigung ihrer gerade erhaltenen würfelniederlage.

Mir tun so Leute leid. Ich hoffe ich werd nie so primitiv sein.

Grüße

Peloquin

Hmmm, wie sie alle Beratungsresistent und noch immer behaupten, der "Ganker" sei ein RL-Looser oder ähnliches.

Kann es sein, dass die Heuler hier den schwache Selbstwert haben?

Denn gegen Fakten
*auf PVP Servern darf man das einfach ,
*OpenPVP Provokation,
*80er T10 gegen 80er T7 is auch Ganken etc.

stellt ihr DIE eine Unterstellung : "Der andere ist ein Psychokrüppel."! ???

Das riecht einfach nach fauler Selbstbestätigung:"Hey, da mir 90% hier Recht geben, dass der Ganker ein Soziopath ist, muss ich wohl ein toller Kerl sein, oder?".

*kopfschüttel
Und wie sich die angesprochenen hinter derartigen Argumenten verstecken. Sicherlich darf man das, aber muß man es deswegen tun? Auf das "Open PVP kann man auch anders provozieren" geht schon gar keiner ein. Und die Equipunterschiede bei 80ern, naja, das ist dann wieder ein an-den-Haaren-Herbeigeziehe von Pseudoargumenten. In BGs ist die Situation doch okay und da gibt es auch grüne, blaue und epische.
Achja: Nur getroffene Hunde bellen!
Und das, jetzt mal ganz ernsthaft, ist wirklich interessant zu beobachten. Es braucht nur mal kurz irgendetwas vorgeworfen werden, was mehr oder weniger leicht aufs RL abziehlt und schon geht das Gezeter los. Irgendwie scheinen sich ja einige da tatsächlich angesprochen und auch erwischt zu fühlen. Sonst würden sie nicht derartig reagieren.

Als, ich bin da ganz ehrlich, nach einem stressigen Arbeitstag oder wenn mich irgendetwas aufgeregt hat, verhau ich auch extra gerne erstmal eine halbe Stunde die Gegner bei Tekken. Oder wenn es im Raid mal wieder gar nicht läuft, macht es um so mehr Spaß, in der Arena oder im BG noch ein paar Gegner wegzuhauen. Und wer soetwas noch nie verspürt haben will, der belügt sich schlichtweg selbst. Der Unterschied ist eben einfach der, wo man die Grenze zieht und wie oft man soetwas braucht.

PS: Auch interessant ist es, wie hier nun mit den Wortneuschöpfungen "lernresistent" und "beratungsresistent" um sich geworfen wird. Was haben diese Wörter wohl mit dem Thema zu tun? Hauptsache man hat "Fremdwörter" benutzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch in diesem "Ganker"-Thread:

Besser diese Leute lassen ihren Frust in einem Spiel freien lauf, statt in der Realität. Wenn man durch "gegankt werden" eine "15-Jähriger ersticht aus Wut Vater, Mutter, Schwester und sich selber"-Schlagzeile verhindern kann, hat man eine gute Tat geleistet, deshalb machts mich eigentlich auch nie wirklich sauer, wenns mal passiert.

Und auch in diesem "Ganker"-Thread:

Besser diese Leute lassen ihren Frust in einem Spiel freien lauf, statt in der Realität. Wenn man durch "gegankt werden" eine "15-Jähriger ersticht aus Wut Vater, Mutter, Schwester und sich selber"-Schlagzeile verhindern kann, hat man eine gute Tat geleistet, deshalb machts mich eigentlich auch nie wirklich sauer, wenns mal passiert.

Schöne Sichtweise ;-)

ach leute
das ist doch total dumm und schwachsinnig darüber zu reden am meisten bei so ein ehhmm Temperamentvollen Anfang (weiß nicht wie ich es formulieren soll^^) es ist glaub ich das beste wenn man das ihr ignoriert ....

wurde zwar schon paar mal gesagt, aber: tjoa is leider wirklich so^^ ganker hauen erst ab wenn die selber einmal umgehauen werden

ich bin mir nich mehr sicher aber ich meine vor kurzem wurde das thema bereits angesprochen und iwer hat einen auszug der benutzerbestimmungen gepostet in dem es hieß, das dieses ganken natörlich erlaubt ist aber bei massiver missachtung des anderen kann der ganker verwarnt werden oder so ähnlich.

da bin ich mir aber echt nich mehr sicher
ansonste wenns so sehr stört muss man wirklich lieber auf nem pve server zocken

Na ich denke jeder darf alles… WoW ist ja auch "quasi"-anarchistisch. Rechtfertigen braucht man sich nur gegenüber seinen ureigenen Moralvorstellungen und einem sporadischen Gruppenzwang (die Einstellung seiner engsten Mitspieler… wie Gilde etc.) Halten kann es jeder wie ihm deucht. Meine Merkwürden zieht es vor eine "real-existierende" Herausforderung zu suchen und Lowies sind das nunmal nicht wirklich. Demzufolge hat Ruhm und Ehre doch etwas Substanz und krepiert nicht irgendwo im Enddarm herum. Allerdings muss ich sagen das dass Argument mit dem "Köder-Lowie" etwas für sich hat.

Wie dem auch sei… aus reiner Sentimentalität dieses: Make Love, Not Warcraft

http://www.zencomgate.net/wow/Samurai-20101115-155105.jpg

Minderweitigkeitskomplexe oder einfache Langeweile wären für mich die einzigen plausiblen Erklärungen für Ganking.

Es gibt PvE Server.
Es gibt PvP Server.

Lerne und erkenne den Unterschied, und schon kannst du WoW spielend genießen.

PvE Server, dort gibt es nur PvP, wenn du es auch willst.
PvP Server, dort gibt es fast überall PvP, egal ob es dir nun gefällt oder nicht.

Fange doch einfach auf einem PvE Server neu an, und wenn du dann mit dem Katastrophen Addon einen Level 85 hast, kannst du diesen entweder als Leibwache für deinen Kleinen auf den PvP Server transferieren, oder eben den Kleinen auch auf den PvE Server ziehen.

Im Grunde schießen sich diese Ganker zwar selbst ins Knie, denn je mehr Neulinge von PvP auf PvE Server gehen, desto höher die Chance das weitere PvP Server zu PvE Server werden...
Also immer schön weiter ganken, bis am Ende vielleicht nur noch eine handvoll PvP Server übrig sind.

wieso sollte mans auch eifnach lassen, sondern den teufelskreis unterstützen?...

Ich bin sehr konsequent gegen solche Teufelskreise - würd ich euch auch epfehlen - Ich töten Lows nur wenn sie mich angreifen - mir bisher nur ein Mal passiert - lvl 7 gegen 80...

Andersherum leiste ich auch nur Widerstand, wenn es sich um einen etwa gleistarken Gegner handelt - dann bildet er wenigstens(hoffendlich) nicht so viel ein - obwohl man sich fragt ob solchen !"§$%&/ Leuten das überhaubt auffällt...

Es gibt PvE Server.
Es gibt PvP Server.

Lerne und erkenne den Unterschied, und schon kannst du WoW spielend genießen.

PvE Server, dort gibt es nur PvP, wenn du es auch willst.
PvP Server, dort gibt es fast überall PvP, egal ob es dir nun gefällt oder nicht.

...naja wenn man auf einer Reise(auf einem PvE-Server) über ein PvP-Gebiet(wie Tausend Winter) fliegt ist man 5min lang - nach verlassen des Gebietes - PvP...

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch oft von 80ern beim Twinken geonehittet. Hab eig nichts dagegen
aber es nerft halt, wenn du dich dann wiederbelebst, reggst einen Mob angreifst und der typ
dich dann schon wieder umnietet. Sowas ist nicht "ein Sieg" sonder erbärmlich.

das ist nich erbärmlich, die großen ärgern einfach nur die kleinen, wie das immer ist im leben^^
und das nicht mit minderwertigkeitskomplexen zu tun....diejenigen die das behaupten sind einfach nur angefressen das sie gegankt wurden.
kleiner tipp: spielt auf nem pvp server und nach ner zeit is euch das egal, bzw nach ner zeit loggt ihr um und gankt zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also töte auch niedrigstufige Spieler um ihnen zu zeigen, dass Horde die falschele Seite ist aber reite/flieg dann einfach weiter

Das spiel heisst "World of Warcraft" und nicht "World of lovecraft" Da muss man damit rechnen das man angegriffen wird. Und PvP server ist sowieso klar^^

Beim Krieg ist alles erlaubt...

wenn mich nicht alles teuscht ist das permanente/wiederholte umlegen von spieler ein eingriff in die spielemechanik und kann sogar mit einer sperre geahndet werden.

If it's red - it's dead.

Das ist das Risiko, wenn man auf einen PvP-Server zockt, oder eben PvP-geflaggt durch die Botanik trampelt. Da kann einem die Axt schonmal ausrutschen.
Und gegen ganken hilft entweder ein Rundruf im /1 oder /3 oder im Gildenchannel. Oder umloggen (sofern man hat) auf den Main und den Typen selbst ganken.

Hmmm, wie sie alle Beratungsresistent und noch immer behaupten, der "Ganker" sei ein RL-Looser oder ähnliches.

Kann es sein, dass die Heuler hier den schwache Selbstwert haben?

Denn gegen Fakten
*auf PVP Servern darf man das einfach ,
*OpenPVP Provokation,
*80er T10 gegen 80er T7 is auch Ganken etc.

1. Intensives Ganken gilt auch auf PvP Servern als Belästigung und wird geahndet
2. Sogar auf PvE Servern gibt es genug open PvP um es nicht "provozieren" zu müssen.
3. Ein frischer 80er kann sich blaues PvP Equip craften und haut dann mit ein bisschen Skill den T10 Ganker um.

Dieses ganze "So ist das auf PvP Servern eben" Gelaber ist ziemlicher Blödsinn.
Klar lebt man dort gefährlicher, aber nur weil ich in ein Land fahre für das es evtl. offizielle Reisewarnungen gibt, muss ich dort noch lange keine Kindergartenkinder verprügeln...

Zurück