Low-Level Spieler umnieten

Ich KILLE ALLES UND JEDEN der mir über die Füße läuft.

Bin ich deswegen assi?

Ja Denk mal an den, der auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt. Schau mal in dich rein.

Als du mein "ja" gelesen hast, hats da nicht kurz gezuckt ? (würdest du jetzt eh nicht zugeben...)

Ach noch was:

Geschrieben 14 November 2010 - 17:11

Der Thread ist echt alt.

Ja mag sein ich habe ihn aber NICHT wieder ausgebuddelt.

Nö bei deinem Ja habe ich nicht gezuckt weils mich nicht interessiert ^^

Wenn auf der anderen seite jemand heult würde ich sagen soll er sich ein anderes spiel holen oder den server wechseln

Ja mag sein ich habe ihn aber NICHT wieder ausgebuddelt.

Nö bei deinem Ja habe ich nicht gezuckt weils mich nicht interessiert ^^

Wenn auf der anderen seite jemand heult würde ich sagen soll er sich ein anderes spiel holen oder den server wechseln

Ich hab den wieder ausgebuddelt weil ich keinen neuen eröffnen wollte. Guckst du zwei Seiten weiter vorne^^

ICH habe mich ja auch nicht beschwert

Geschrieben 14 November 2010 - 17:11

Der Thread ist echt alt.
Macht ja nix. dandalor hat sich über eine aktuelle Begebenheit beschwert, was aber im Rahmen dieses Threads schon behandelt wird. Was Anderes wäre es, wenn direkt auf einen Post aus, sagen wir, 2007 geantwortet würde (idealerweise als Flame). Das wirkt dann recht lächerlich. So wie wir es hier haben ist doch aber alles in Ordnung. Und die Wogen haben sich auch schon wieder geglättet.

Meine Meinung zu Dir @dandolor: Selber Schuld

Wenn du auf einem PvP Server bist, muss man damit zu jeder Zeit rechnen.
Und vorallem dann, wenn man gerade das dafür ausgelegte PvP Q in den 3 Bastionen macht.
Ansonnsten wenn du dafür zu *BIEP* bist, geh auf einen PvE Server!

Wenn ich einen Allianz- oder Hordenspieler sehe (zocke beides), dann ist es mir sche*** egal,
welches LvL / Klasse der hat, den prügel ich um.
Für das ist nunmal der PvP Server da, ist doch wurscht ob der keine Chance hat oder nicht.

Genau deßhalb gibt es auch 2 Fraktionen...
Lore: Horde und Allianz hassen sich bis aufs Blut /-> Ergo: rot = tot

Vor dem Flame sollte man sich informieren Freund Korgor. Der fragliche Server Kargath ist ein PvE-Server. Also sollte man mit Bezeichnungen wie *BIEP* und *BIEP* vorsichtig umgehen, bevor man selbst als *BIEP* enttarnt wird.

Bevor ich off ging fragte ich mich dann einfach, warum sind Allis solche Arschlöcher? Ich würde niemals auf die Idee kommen mit einem 85er Char ein lvl 58er zu killen.
Wo ist der Spass daran? War übrigens auf Kargath. Der Name dieses armseligen Zwerges weis ich leider nicht mehr.
Nun ja, Hordler machen sowas natürlich niemals ist ja klar...
Und Namen hier zu nennen ist eh nicht erlaubt.

Vor dem Flame sollte man sich informieren Freund Korgor. Der fragliche Server Kargath ist ein PvE-Server. Also sollte man mit Bezeichnungen wie *BIEP* und *BIEP* vorsichtig umgehen, bevor man selbst als *BIEP* enttarnt wird.
Wenn er auf nem PvE Server ist, ist er trozdem selber Schuld, weil man dann in den Bastionen PvP flagged ist :O
Und daran sollte man dann auch denken. Und wer zockt denn bitte auf einem PvE Server?!
Das ist ja nicht auszuhalten, wenn man Hordler oder Allianzler sieht und diese nicht kloppen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich die Frage warum man keine Lowchars killen sollte. Vor langer Zeit haben ich und n paar Leute dks erstellt...die dann auf lvl 60 gelevelt nur um dann in Schlingendorntal Lowies zu killen. Warum auch nicht macht doch Spaß. Btw die Dks existieren immer noch und wir machen das alle paar Tage mal ne Stunde, rein als Zeitvertreib. Kann man auch Role Play mäßig so sehen das wir junge Allianzler daran hindern mächtig zu werden und uns dann Probleme im Schlachtfeld bereiten. Mann kanns so sehen. Wir machen es aber rein aus Unterhaltung. Uuuuh sind wir böse....Mir geht auch keiner ab wenn ich das mache...genausowenig wenn ich nen 85er char kille...es macht einfach Spaß ab und zu n Paar lowies zu ärgern.

Mir stellt sich die Frage warum man keine Lowchars killen sollte. Vor langer Zeit haben ich und n paar Leute dks erstellt...die dann auf lvl 60 gelevelt nur um dann in Schlingendorntal Lowies zu killen. Warum auch nicht macht doch Spaß. Btw die Dks existieren immer noch und wir machen das alle paar Tage mal ne Stunde, rein als Zeitvertreib. Kann man auch Role Play mäßig so sehen das wir junge Allianzler daran hindern mächtig zu werden und uns dann Probleme im Schlachtfeld bereiten. Mann kanns so sehen. Wir machen es aber rein aus Unterhaltung. Uuuuh sind wir böse....Mir geht auch keiner ab wenn ich das mache...genausowenig wenn ich nen 85er char kille...es macht einfach Spaß ab und zu n Paar lowies zu ärgern.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/200/420/BRTky.jpg?1321408042

Kannst annehmen das ich n Badass bin...muhahaha... -_- lol gehört doch einfach zum Spiel dazu. Warum auch nicht...gegnerische Fraktion gehört einfach umgehauen, egal ob 1 oder 85. Im Krieg gibts nun mal keine Regeln.

Es wird auf jedem Server arme Würstchen geben die meinen sie müssen stundenlang in einem Low-Level Gebiet Leute vom Questen abhalten...
Das wird sich auch nicht mehr ändern,selbst wenn wir noch bis lvl 200 Addons hinterhergeschmissen kriegen.

Ich habe dann wenn so ein RL-Versager mit zuviel Zeit meinte mich beim Leveln zu nerven auf einen anderen Twink umgelogt und später weiter gemacht...
Sich darüber aufregen wäre genau das, was die armen Dödel damit provozieren wollen...

Wenn ich in Strangle jemanden von der anderen Seite gesehen habe, der sich beim Pull übernommen hat, dann habe ich die Mobs platt gemacht,
die meisten bedanken sich nach dem ersten Schreck und gehen ihrer Wege...
Zu Dritt oder Viert jemanden umnieten ist keine Kunst und in meinen Augen weder Open-PvP oder allgemein PvP,
aber einige haben eben genau daran ihren Spaß.

Die Anonymität des Internets enthemmt und bringt halt schneller mal das Arschloch in einem zum Vorschein.
Und das gibts in jedem Online-Spiel...

Wie gesagt, Du hast die Allianzler auf Todeswache noch nicht erlebt. Da wird sich lauthals im Chat beschwert dass die Horde in Tol Barad Klamotten mit Abhärtung trägt und man so ja gar keine Chance habe (Hinweise von mir, dass das Zeug nicht Horde-exklusiv zu erhalten ist halfen nicht viel). Oder ein Magier schimpft über das viele CC der anderen Klassen. Da ist ein Waffenswitch bei vielen mehr als zuviel verlangt, glaub mir.

haha ?! echt..ich zock auch auf todeswache horde. hatte jetzt allerdings 8-9 monate pause. damals war tol barad fast dauernd in unserer hand. gut das ich gestern account reaktiviert hab

ganken und so hab ich in wow noch nicht erlebt. hab noch nen twink auf nem pvp server ally seite. während der kompletten levelphase (bin jetzt da irgendwie kurz vor 60) hab ich nicht 1x feindkontakt gehabt

Kannst annehmen das ich n Badass bin...muhahaha... -_- lol gehört doch einfach zum Spiel dazu. Warum auch nicht...gegnerische Fraktion gehört einfach umgehauen, egal ob 1 oder 85. Im Krieg gibts nun mal keine Regeln.

weil die Starken und Gesunden die wehren sich immer so gell?

Also bei solchen Leuten wie Euch, die nur nach stranglethorn gehen , als Deathknights.. die schlimmste Klasse die es sowieso gibt, um Lowies zu killen, gehoeren einfach nur verpruegelt und vom Spiel gebannt. Was ist denn der Sinn da hinter? Mit eurem super coolen, schwulen, affengeilen Todesritter Mount einen hinterher zureiten , aber dann noch so bescheuert zu sein, den Gegner einzuholen, benutzt man lieber Deathgrip, weil.. hallo, bin ja Todesritter, was einfacheres gibt's ja nicht. Und dann habt Ihr ein level.. pass auf, ein Level 32 gekillt, also da kriegt Ihr mit Sicherheit so ein Rohr in der Hose, dass ist unglaublich...

Da wurde es mir dann zu blöd. Ich loge auf meinen Feral Druiden um.

Das erinnert mich doch an was.

Don`t Make Me Get My Main

Nicht Ärgern, oft genug im Schlingendorntal von mehreren gegangt und gecampt worden. Kurz Afk und man wurde in Nordend niedergemetzelt. Infight mit drei Mobs und der Gegner greift an.
Alles so alt wie das Onlinespielen ansich.

mfg

Ganz ehrlich? Nein, es macht kein Spass und ist kinderka**e.

Meine devise lautet:
- Bringt ein Gegner Ehre und ist Stufe 85: Kämpfe gegen ihn, auch mehrmals, 85er abfarmen ist okay. Ist schließlich direkte Konkurrenz. Ich wart bei Gegnern auch immer bis sie volle HP haben, falls sie grad reggen oder so. Greifen diese Gegner mich sogar zuerst an, ist meine spielerische Aggressivität & Hartnäckigkeit erhöht. Sprich: Ich folge diesem Spieler auch mal ueber mehrere Minuten, überleg wo er als nächstes sein könnte etc. Grad bei Schurken ist es nice. Spiel als Main schon immer Rogue und weiss einfach immer wo sie sich verstecken nachdem sie sich gerezzt haben. Wer mich angreift darf büßen
- Bringt ein Gegner Ehre, ist aber nicht Stufe 85 töte ich ihn genau einmal. Danach ignoriere ich ihn weil alle weiteren Aktionen gegen ihn Kindergartenkram wären, fast so schlimm wie Gegner killen die keine Ehre geben oder sogar richtig niedrige Chars.

weil die Starken und Gesunden die wehren sich immer so gell?

Also bei solchen Leuten wie Euch, die nur nach stranglethorn gehen , als Deathknights.. die schlimmste Klasse die es sowieso gibt, um Lowies zu killen, gehoeren einfach nur verpruegelt und vom Spiel gebannt. Was ist denn der Sinn da hinter? Mit eurem super coolen, schwulen, affengeilen Todesritter Mount einen hinterher zureiten , aber dann noch so bescheuert zu sein, den Gegner einzuholen, benutzt man lieber Deathgrip, weil.. hallo, bin ja Todesritter, was einfacheres gibt's ja nicht. Und dann habt Ihr ein level.. pass auf, ein Level 32 gekillt, also da kriegt Ihr mit Sicherheit so ein Rohr in der Hose, dass ist unglaublich...

Genau wegen Leuten wie dir macht uns Rl-Versagern das doch so dermaßen Spaß haha. Und ja genau deswegen, weil der Dk die meißtgehasste Klasse ist machen wir das genau mit dieser. Was glaubst denn du...so nen Rohr hast du noch nicht gesehen!!! Haha das isn Spiel in dem nun mal zwischen 2 Fraktionen Krieg herrscht...und das was in einem Spiel erlaubt ist wird auch gemacht. Am questen hindern? Wenns nach mir ginge würden ganze Scharen meiner Fraktion in Gegnerischen lvl Gebieten hocken und die kleinen abmurksen. Thats Game....mach doch was dagegen! Keiner verbietet dir mehr Leute zu holen und dann uns stundenlang am Ar*ch zu gehen. Und wenn dir das zu blöd ist, dann reg dich nicht drüber auf das du nicht questen kannst oder Spiel nen offline Rpg.

Und...jaja viele Leute die nie ein mmorpg gespielt haben meinen dass Leute die mmorpgs spielen Rl Versager sind. Und Leute die nie lowies ganken meinen dass die Leute die es machen Rl Versager sind. Da gibts wahrscheinlich noch so einige Kombinationen. Wenn du mich fragst...alles Schwachsinn. Gibt also genug Leute die dich für einen Rl Versager halten...und kümmerts dich? Glaube eher nicht...mich nämlich auch nicht!

Genau wegen Leuten wie dir macht uns Rl-Versagern das doch so dermaßen Spaß haha. Und ja genau deswegen, weil der Dk die meißtgehasste Klasse ist machen wir das genau mit dieser. Was glaubst denn du...so nen Rohr hast du noch nicht gesehen!!! Haha das isn Spiel in dem nun mal zwischen 2 Fraktionen Krieg herrscht...und das was in einem Spiel erlaubt ist wird auch gemacht. Am questen hindern? Wenns nach mir ginge würden ganze Scharen meiner Fraktion in Gegnerischen lvl Gebieten hocken und die kleinen abmurksen. Thats Game....mach doch was dagegen! Keiner verbietet dir mehr Leute zu holen und dann uns stundenlang am Ar*ch zu gehen. Und wenn dir das zu blöd ist, dann reg dich nicht drüber auf das du nicht questen kannst oder Spiel nen offline Rpg.

Und...jaja viele Leute die nie ein mmorpg gespielt haben meinen dass Leute die mmorpgs spielen Rl Versager sind. Und Leute die nie lowies ganken meinen dass die Leute die es machen Rl Versager sind. Da gibts wahrscheinlich noch so einige Kombinationen. Wenn du mich fragst...alles Schwachsinn. Gibt also genug Leute die dich für einen Rl Versager halten...und kümmerts dich? Glaube eher nicht...mich nämlich auch nicht!

Du hast mein volles Mitgefühl...
Also ich sehe das Klischee bestätigt! Jemand anderer Meinung?

Das mit den Rl-Versagern habe ich nie behauptet oder gesagt, aber anscheinend seid Ihr ja welche, wenn du das so gerne betonst. Aber anscheinend bist du einfach zu schwach mit deinem 85 Charakter Arena zu spielen, denn das was du machst, ist einfach nichts koennen und dabei fuehlst du dich mit Sicherheit so stark. Wenn du bereits in , entweder BC (falls du da schon gespielt hast) oder Wotlk ein hohes Raiting erreicht hast, je nach Realmpool bis zu 2,7k dann.. kannst du das von mir aus machen was du willst, aber wer in dem Spiel einfach zu bloed ist, alleine im 1v1 , wie in den 60er Zeiten, dass geliebte open PvP nichts reißen kann und einfach nur am sterben ist, sollte das einfach sein lassen und von wegen PvP.. , den Sinn dahinter hast du auch noch nicht verstanden oder? Wenn du behauptest lvl 34 vs 60 sei PvP.. dann kann ich mir nur an Kopf fassen, ehrlich.

Ich habe World of Warcraft seit 2006 angefangen zu spielen, von wegen.. Leute die nie ein mmorpg gespielt haben. Ich weiss ganz genau wie das ablaeuft im Stranglethorn, in den 60er Zeiten gab's mal ab und zu die 60er die meinten, man koennte mal.. eine Gruppe von Level 35-40 platt machen, aber damals ging das nicht so einfach, man hat die Leute questen lassen und ich spreche hier von einem PvP Server. Burning Crusade hat Stranglethorn keinen Grossartig mehr interessiert, da hat man lieber paar Leute auf der Hoellenfeuerhalbinsel umgeklatscht bei den Türmen, aber dann so mit Wrath of the Lich King, kamst du ins Spiel, weil ein Todesritter.. der.. also sieht ja schon richtig "stark" aus, gell. Mit dem mach ich'se alle tot. Meine Guete.. gott sei Dank muss ich mir das nicht mehr an tun. Bist einfach nur peinlich.

Zurück