Low-Level Spieler umnieten

absoluter kindergarten.... mimimi, der große hat mich gehauen....

nein ich ganke keine low levels und ja, meine twinks wurden schon oft von high level chars getötet.... ach wie schlimm,.. aber meiner empfindung nach, war das zu classic und bc bei weitem schlimmer.

natürlich nervt es in dem moment ein wenig, aber auf nem pvp server muss man eben damit rechnen. manche legen sich nur mit chars des gleichen levels an, andere stürmen auf alles, das nen roten namen hat, wieder andere stürzen sich auf schwächere. heult doch nicht ständig rum! wenn es euch sooooo sehr stört, warum habt ihr dann nen char auf nem pvp server erstellt? mit sowas hätte man doch schon vor der erstellung eines charakters rechnen müssen. ich kann mich noch erinnern, wie "uncool" es war, auf nem pve server zu spielen.... wärt ihr damals besser nicht eurer coolness gefolgt und hättet ihr auf einen servernamen mit pve- kürzel geklickt....

Also wenn du was gegen DKs hast, dann würde ich besser die Schnauze halten. Mir gehen diese ganzen 0815 klischees von Todesrittern langsam ziemlich auf den Sack.

Ich niete einfach alles um, was sich mir direkt anbietet. Ich habe es nicht anders gelernt. Und das zu BC Zeiten mein lieber. Ich wurde im Schlingendorntal täglich mehrmals umgeklatscht und gecampt. Hat man sich beim Geistheiler wiederbelebt stand der Ally eine Minute später wieder da und hat dich in den Boden gestampft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde im Schlingendorntal täglich mehrmals umgeklatscht und gecampt. Hat man sich beim Geistheiler wiederbelebt stand der Ally eine Minute später wieder da und hat dich in den Boden gestampft.

genau so liefs früher eben ich habe zwar nie an der leiche campiert, aber wenn ein lowie an mir vorbei rannte, hat er evtl. eben mal nen dot abbekommen ich habe es zu classic auch genau so gelernt, nur heute lasse ich den lowie lieber ziehen, sonst erstellt sich der kleine gleich mal nen alli char, heult rum und spamt mich mit beleidigungen voll....

Das mit den Rl-Versagern habe ich nie behauptet oder gesagt, aber anscheinend seid Ihr ja welche, wenn du das so gerne betonst. Aber anscheinend bist du einfach zu schwach mit deinem 85 Charakter Arena zu spielen, denn das was du machst, ist einfach nichts koennen und dabei fuehlst du dich mit Sicherheit so stark. Wenn du bereits in , entweder BC (falls du da schon gespielt hast) oder Wotlk ein hohes Raiting erreicht hast, je nach Realmpool bis zu 2,7k dann.. kannst du das von mir aus machen was du willst, aber wer in dem Spiel einfach zu bloed ist, alleine im 1v1 , wie in den 60er Zeiten, dass geliebte open PvP nichts reißen kann und einfach nur am sterben ist, sollte das einfach sein lassen und von wegen PvP.. , den Sinn dahinter hast du auch noch nicht verstanden oder? Wenn du behauptest lvl 34 vs 60 sei PvP.. dann kann ich mir nur an Kopf fassen, ehrlich.

Ich habe World of Warcraft seit 2006 angefangen zu spielen, von wegen.. Leute die nie ein mmorpg gespielt haben. Ich weiss ganz genau wie das ablaeuft im Stranglethorn, in den 60er Zeiten gab's mal ab und zu die 60er die meinten, man koennte mal.. eine Gruppe von Level 35-40 platt machen, aber damals ging das nicht so einfach, man hat die Leute questen lassen und ich spreche hier von einem PvP Server. Burning Crusade hat Stranglethorn keinen Grossartig mehr interessiert, da hat man lieber paar Leute auf der Hoellenfeuerhalbinsel umgeklatscht bei den Türmen, aber dann so mit Wrath of the Lich King, kamst du ins Spiel, weil ein Todesritter.. der.. also sieht ja schon richtig "stark" aus, gell. Mit dem mach ich'se alle tot. Meine Guete.. gott sei Dank muss ich mir das nicht mehr an tun. Bist einfach nur peinlich.

Leute wi du tun MIR leid. Ich sch*iß nämlich auf Skill. Mir ist egal wer zu BC Zeiten etc. was für ein Rating hatte oder jetzt hat. Ich spiele auch schon seit classic aber mir gings immer nur um Spaß. Und mir macht nun mal lowies ganken Spaß. Was quasselst du da von Dk? Das ist es ja...ich hasse Dks genau aus diesem Grund xD Deswegen nehme ich einen zum ganken damit sich die Leute richtig schön ärgern. Wann habe ich übrigens behauptet das ganken, richtiges pvp ist. Ihr Leutchen immer mit eurer Vorstellung, andere sollten das Game genau so zocken wie ihr es tut...

entweder BC (falls du da schon gespielt hast) oder Wotlk ein hohes Raiting erreicht hast, je nach Realmpool bis zu 2,7k dann.. kannst du das von mir aus machen was du willst,

zu bc erwarb ich meinen gladiator - titel auf dem server destromath (realmpool blutdurst). mein team bestand aus mir (warlock) und einem diszi priester.... mal ganz ehrlich, ich würde mich bestimmt nicht als pvp- ass bezeichnen, aber in der kombi, war es einfach nur billig, den titel zu holen. also deiner meinung nach, hätte ich jetzt das recht, lowies zu campen? ...klingt für mich nicht logisch...

und zu 60er / 70er zeiten, wurde sehr wohl gegankt, was das zeug hält.... schlingendorn, vorgebirge (insbesondere süderstade), brachland,... der einzige unterschied: es wurde nicht soviel geweint wie heutzutage. dabei sollte so eine kleine gankeinlage, dem einschläfernden leveln (bei dem man mittlerweile sogar alles auf der karte angezeigt bekommt, garnichts mehr denken muss und jeder gegner fast ein onehit opfer ist), doch nur ein wenig abwechslung bereiten.

Leute wi du tun MIR leid. Ich sch*iß nämlich auf Skill. Mir ist egal wer zu BC Zeiten etc. was für ein Rating hatte oder jetzt hat. Ich spiele auch schon seit classic aber mir gings immer nur um Spaß. Und mir macht nun mal lowies ganken Spaß. Was quasselst du da von Dk? Das ist es ja...ich hasse Dks genau aus diesem Grund xD Deswegen nehme ich einen zum ganken damit sich die Leute richtig schön ärgern. Wann habe ich übrigens behauptet das ganken, richtiges pvp ist. Ihr Leutchen immer mit eurer Vorstellung, andere sollten das Game genau so zocken wie ihr es tut...

Da Du nicht mal die Leute hier auseinander halten kannst wen Du wegen was dizzt, nochmal mein aufrichtiges Beileid.
Schön wenn Du im Ganken deine Erfüllung gefunden hast, für andere bist Du eben grade deswegen ein kleines Licht...
Aber Recht geb ich Dir jeder macht das was ihm Spaß macht.^^

Da Du nicht mal die Leute hier auseinander halten kannst wen Du wegen was dizzt, nochmal mein aufrichtiges Beileid.
Schön wenn Du im Ganken deine Erfüllung gefunden hast, für andere bist Du eben grade deswegen ein kleines Licht...
Aber Recht geb ich Dir jeder macht das was ihm Spaß macht.^^

Leute wie du können gar nicht anders als zu übertreiben und Blödsinn schreiben =D

Erstens tuts mir schrecklich leid 2 Leute verwechselt zu haben...Zweitens weiß ich nicht wie du darauf kommst das Ganken meine Erfüllung ist...ich mache das eben hin und wieder mal ne Stunde lang. Ist irgendetwas, was du in WoW machst deine Erfüllung, oder wie darf ich das verstehen? Einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können, denn du hast nichts weiter als versucht mich dumm da stehen zu lassen weil ich 2 Leute verwechselt habe(!?!?) danach mit dem Wort "Erfüllung", völlig übertrieben meinen Standpunkt zum Thema ganken dargestellt und letztendlich mit dem Satz " Jeder macht das was ihm Spaß macht" (auf Spiele bezogen) etwas geschrieben was hoffentlich so oder so jedem klar sein sollte.

Aber danke...

ok jetzt mal aus meiner seite 1 lowis killn ist mies 2 ich tue es selber warum? weils ich´s kann und weil sie es selber tuen wennsie die möglich keit haben ich kill zwar nicht jeden lowi den ich sehe und au nur in den wenigsten fällen aber wenn ich gerade am archiolog skilln bin und mich n lvl 40er hunter in die eisfalle packt ist er tot ;D oda wenn man 4 stunden dumme oger killt wegen ihren "murmeln" (ich hasse diese fraktion wenn ihr wisst was ich meine) aber mal im ernst open PvP besteht nurnoch aus 2 dingen lowis ganken und Petzten
Beispiel(das mir selbst wieder fahren ist): 85er holy pala und unholy dk helfen 65er warry bei der arena q in nagrand 2 low pala´s wollen das selbige ok wir fliegen hin sie greifen den warry an und sterben instant und im laufe von knapp 30 min hat sich das so exxtrem verscherft das da nun auf beiden seiten viele viele full PvP eq chars dastehen und warsang dagegen nurnoch witzlos ercheint das ist wohl kaum das was auf einem PvP server die fäichkeit des mass port bringen soll

gruss Druiler

Leute wie du können gar nicht anders als zu übertreiben und Blödsinn schreiben =D

Erstens tuts mir schrecklich leid 2 Leute verwechselt zu haben...Zweitens weiß ich nicht wie du darauf kommst das Ganken meine Erfüllung ist...ich mache das eben hin und wieder mal ne Stunde lang. Ist irgendetwas, was du in WoW machst deine Erfüllung, oder wie darf ich das verstehen? Einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können, denn du hast nichts weiter als versucht mich dumm da stehen zu lassen weil ich 2 Leute verwechselt habe(!?!?) danach mit dem Wort "Erfüllung", völlig übertrieben meinen Standpunkt zum Thema ganken dargestellt und letztendlich mit dem Satz " Jeder macht das was ihm Spaß macht" (auf Spiele bezogen) etwas geschrieben was hoffentlich so oder so jedem klar sein sollte.

Aber danke...

Erschreckend wie häufig dein Name im Zusammenhang mit negativen, teilweise beleidigenden, Beiträgen auftaucht...Als würde ein System dahinter stecken..hm

Ich finde ganz und gar nicht, dass lowies killen mies ist. Wenn ein level 20 Hordler meint, nicht vor meinem 85 Hexer abzuhauen, ist er selber schuld. Er hat kein "recht" zu glauben, nur weil er ein lowie ist, dass er kein dötchen von mir abbekommt. Sollte er sich rasch zurückziehen, lass ich ihn einfach. Mies ist irgendwo, questgeber der Lowies umzunageln, lowies minutenlang zu verfolgen, mal 10 minuten immer wieder cc´en, etc. (zumindes meiner Ansicht nach). Mies ist in Startgebieten lowies zu provozieren, dass sie angreifen. Aber jeder wird mies anders definieren.
Einen getöteten Hordler werde ich auch nicht ganken oder noch schlimmer stundenlang suchen. Wozu. Ich habe ihm gezeigt, dass ich ihn erledigen kann. Sollte er weiterhin angreifen, ok, aber hier grundlos in der freien Wildnis ein stundenlanges gezerge mit einem Hordler, da merk ich mir lieber die Primzahlen von 2000-3000, da habe ich meine Zeit sinnvoller verwendet.

Zusammenfassend für das Thema:
PVP ist ein wesentlicher Bestandteil von WOW. Wer auf einem PVP Server spielt, hat auch potentielle menschliche Gegner. Regeln gibt es keine (oder nur sehr sehr wenige). Und im Krieg ist nun mal (fast) alles erlaubt. Wer das nicht will, kann dem entgehen und auf einem PVE Server spielen UND muss die Finger von den PVP Quests lassen. Es wird aber auch ganz deutlich angezeigt: "Du musst deinen Status auf...... setzen, damit du ........" Mehr wie diese Warnung ist nun wirklich nicht notwendig. Wer es dann trotzdem macht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Geistheiler oder sind einfach besser wie der andere.

Heulen und mimimi sind so sinnlos und bewirken in der Regel genau das Gegenteil.
Noch besser: Schnell ein Char auf der anderen Fraktion erstellen und den anderen anflüstern, wie .... er ist. ROFL

Eine Woche EvE Online und die meisten von euch würden heulend zu Mammis Rockzipfel zurückrennen

Nachdem ich hier seit ca. 5 Jahren regelmäßig mitlese, habe ich mich nun nach diesem Thread hier entschlossen endlich mal eine Antwort zu verfassen und mich dazu bei buffed zu registrieren!

B2T...

Dir ist schon klar was WoW für ein Spiel ist und um was es geht?

Hauptsächlich geht es darum die Welt zu erkunden und max. Level zu werden und PvP oder PvE zu spielen! In deinem Fall scheinbar ein PvP Server!

Ergo? Die Leute die sich auf einem PvP Server anmelden tun das, um gegen andere Spieler zu kämpfen! Das ist nämlich -ob du es glaubst oder nicht- der Sinn

eines PvP Servers! Ganz zu Anfang meiner WoW Zeit habe ich mich über "Ganken" auch immer aufgeregt! Aaaaber, jeder zahlt hier seine ~ 13 € im Monat und eins

ist klar, wenn ich Bock hab mit meiner 85er Hexe loszuziehen um "Low´s" zu ganken, verdammt, dann mach ich das!!!! Und wenn ich damit 2 Stunden beschäftigt

bin und jede Menge Spass haben, dann hat jemand wie du einfach Pech! Auch dein Char wird mal größer!

Nimm das Spiel nicht so ernst! Es ist was es ist im PvP -> Allianz gegen Horde!!!

Aber danke...

Dann wars doch zu hoch, sorry dafür. Also nochmal einfacher formuliert:
Mach was Du willst, sobald Du versuchst es hier zu rechtfertigen wirkst Du nicht mehr glaubwürdig wenn Du sagst es ist Dir egal.
Spätestens mit deiner Reaktion auf meinen Post habe ich Dich dumm dastehen lassen, weil Du es einfach nicht begriffen hat,
das eben mein Spaß darin besteht, jemandem im Forum der alles und jeden so angeht wie Du zu provozieren.
Und Du bist voll drauf reingefallen.

Um einen Profi auf dem Gebiet zu zitieren: "Haa-Haaa!"

Aaaaber, jeder zahlt hier seine ~ 13 € im Monat
Für DEN Erguss hast Du Dich extra angemeldet? Hättest es mal lieber bleiben lassen, wie es aussieht war es bisher für uns kein Verlust.^^

Ach ja, weil das letzte Mal schon lange her ist: Ich verleihe Dir den Preis für den 13 €-Joker der Woche! Kleiner Tipp: Die Verwendung dieses ultimativen Satzes ist so WotlK, bring Dein Forumwissen ruhig erstmal auf aktuellen Stand. Falls noch ein Post folgen soll und so...

Man kann das umgeklatsch werden vermeiden in dem man das dem Spiel beiliegende Handbuch liest.

Entweder ist man so blöd auf einem pve-realm unnötigerweise pvp-gelaggt rumzurennen oder man ist auf einem pvp-realm, ohne zu wissen was das bedeutet.

Ach, ihr habt auch kein anderes Argument mehr als nur vom PvP Server zu reden. Klar, bedeutet es Player vs Player. Aber warum sollte ich mit meinem Level 85. Charakter einen Level 47 umhauen? Was habe ich denn davon? Erkleart mir das mal.. Spass habe ich dabei mit Sicherheit nicht, weil es keine Herausforderung ist meinem Schlag einen umzuhauen. Dabei geht mir auch keiner ab in der Hose. Ich versteh das nicht. Ihr hindert Spieler nur am questen, wollt Ihr das? Nein, warum dann den anderen es antun? Geht ins Schlachtfeld wenn Ihr Leute umhauen wollt, aber nicht so Feige in Low-Level Gebiete zufliegen und dann irgendwelche Leute umklatschen. Das bringt euch richtig viel, naemlich .. falls Ihr das noch nicht wusstest, ist ein Geheimtipp, Nach dem 100. toeten eines Low-Level Gegner, bekommt Ihr den Titel: "Ich bin ein Loser"

Ach, ihr habt auch kein anderes Argument mehr als nur vom PvP Server zu reden. Klar, bedeutet es Player vs Player. Aber warum sollte ich mit meinem Level 85. Charakter einen Level 47 umhauen? Was habe ich denn davon? Erkleart mir das mal.. Spass habe ich dabei mit Sicherheit nicht, weil es keine Herausforderung ist meinem Schlag einen umzuhauen. Dabei geht mir auch keiner ab in der Hose. Ich versteh das nicht. Ihr hindert Spieler nur am questen, wollt Ihr das? Nein, warum dann den anderen es antun? Geht ins Schlachtfeld wenn Ihr Leute umhauen wollt, aber nicht so Feige in Low-Level Gebiete zufliegen und dann irgendwelche Leute umklatschen. Das bringt euch richtig viel, naemlich .. falls Ihr das noch nicht wusstest, ist ein Geheimtipp, Nach dem 100. toeten eines Low-Level Gegner, bekommt Ihr den Titel: "Ich bin ein Loser"

Natürlich haben die Spaß... Spaß einem anderen Spieler das Spiel zu verderben! Das kann für die unheimlich motivierend sein!
Hab mal nen Priester auf nem PvP Server gelevelt, mit Stufe 25 kam ich im Eschenwald an, wunderte mich, warum alle NPCs tot waren und ZACK... war ich es auch, ein lvl 70 Schurke (war zu BC Zeiten) hatte alles getötet. Ich lief vom Friedhof zu meiner Leiche, wählte einen guten Punkt zum respawn und versucht schnell wegzulaufen....zack... wieder tot! Wieder lief ich zu meiner LEiche, der Schurke tanzte nun auf eben jener und ich beschloss ersmal bei Youtube n paar Videos anzugucken. Als ich nach mehreren Minuten wieder zurück auf WoW schaltete....hüpfte der Nachtelf nun auf meiner Leiche rum, anscheinend hatte er die zig Minuten, die ich bei YT verbracht hatte, darauf gewartet, dass ich mich wiederbeleben würde.

Die Gründe für solches Verhalten sind unerklärlich, wahrscheinlich handelt es sich um frustrierte Typen, die ein zu kleines Gemächt, keine Freundin und kein Leben haben! Anders lässt es sich für mich nicht erklären!

Die Gründe für solches Verhalten sind unerklärlich, wahrscheinlich handelt es sich um frustrierte Typen, die ein zu kleines Gemächt, keine Freundin und kein Leben haben! Anders lässt es sich für mich nicht erklären!

Ich könnte mich beeumeln Genau wegen so Typen wie dir macht es erst so richtig Spass!

Nun wenn man jeden Tag auf dem Schulhof von den großen, coolen Jungs verdroschen wird, geht man halt hernach auf den Spielplatz und schubst die kleinen Kinder um. Oder man loggt in ein Spiel ein und sucht sich dort gezielt chancenlose Gegner. Irgendwo muss man ja mal der Stärkste sein, das wirst Du verstehen.

Zurück