Low-Level Spieler umnieten

ich find es auch unfair, aber auf eine seite macht es mir spaß. Als ich 47 war hab ich auch hordler im Vorgebirge des hügellands umgenietet. Ist halt das leben vom pvp.
Ich finds lustig jemanden umzuhauen im niedrigem bereich, finde es aber auch lustig wenn jemand mich umhaut

Ganken ist nicht peinlich! Ich locke damit die 80iger aus ihren löchern und dann schön open pvp jeah!

Und wenn dann noch mehr auftauchen wird es richtig lustig*gg
,

Und wie sich alle so vehement dagegen wehren, daß da etwas dran ist. Lustig lustig.

Fakt ist, wenn ich wirklich open PVP haben will, dann kann ich auch irgendwo hingehen, wo ich dann Leute mit gleichem Level umhaue. Nur warum macht man das nicht? Doch nur, weil man da eventuell selber dran glaub muß. 95% der PVP Spieler greifen doch nur an, wenn sie sich sicher fühlen.

Fakt ist es für wen?
Für dich?
Genau, aber du kannst nicht von DIR auf all die anderen Spieler schließen.
"Meiner Meinung nach machen sowas wahrscheinlich solche Typen, die in der Schule immer verprügelt werden und daß als Ausgleich brauchen"
Wer so argumentiert, mit dem braucht man nicht mehr zu diskutieren.

95%, worher erzielst du diese genaue Zahl? Aus eigenen Erlebnissen? Auch hier brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter diskutieren.

Ich für meinen Teil bin einer derjenigen, die gerne mal lowies abklatschen wenn ich sie auf meinem Weg sehe.
Warum?

Darum. Und weil ich dann immer herzhaft lache, wenn ich daran, denke, wie tierisch sich der gegenüber jetzt aufregen muss ( oder die Gruppe aus 2/3 Freunden).

Das ist genau der Trugschluß. Es regt sich niemand darüber auf, sondern bemitleidet dich, weil du so etwas tust, da du scheinbar anders dein Ego nicht streicheln kannst. Du tust mir wirklich leid. Nach ein paar Minuten ist die Sache für den Lowie erledigt. Du must immer damit umgehen

Ich bin die meiste Zeit mit meinem 80er DK unterwegs, friedlich. Der kommt als Unholy mit gutem Gear auch gegen fast jeden 80er an... Wenn ich angreife...

Normalerweise tu ich niemandem was, außer ich bin am Ruf farmen und da kommt ein kleiner Hordler (nicht beleidigt fühlen, ich spiel beide Seiten, serverbedingt) und klaut mir die Mobs die ich brauch, dann hau ich den um, aber meistens grüß ich vorher mit /hi, das können die dann auch lesen ^^

Wenn ich aber z.B. in Sporregar am Nagas umlatzen bis und da so ein anderer Todesritter kommt, perfektes gear etc, einen 5 mal hintereinander ohne Chance umhaut und wenn man weg will der dann einem auch noch hinterherfliegt und einen so oft umlegt wie's geht, und am nächsten Tag ein Schurke genau das Gleiche macht, dann werd ich sauer und hau für den Rest der Woche jeden Hordler, Level egal, um... Campen nicht, nur wenn's aufm Weg liegt...

Wenn man mich ein oder zwei mal umhaut seh ich das ja noch ein, aber 5 mal?? Mit hinterherreiten/fliegen bis man sich am Geistheiler belebt und Ruhestein nimmt (Was als Plattenträger mit Tankgear dabei gute 50g Repkosten sind) ... Da wird man doch sauer... Haben diese Leute sonst nix zu tun außer Leuten hinterherrennen um sie zu nerven? :/

Fakt ist es für wen?
Für dich?
Genau, aber du kannst nicht von DIR auf all die anderen Spieler schließen.
"Meiner Meinung nach machen sowas wahrscheinlich solche Typen, die in der Schule immer verprügelt werden und daß als Ausgleich brauchen"
Wer so argumentiert, mit dem braucht man nicht mehr zu diskutieren.

95%, worher erzielst du diese genaue Zahl? Aus eigenen Erlebnissen? Auch hier brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter diskutieren.
Ach und wieso postest du dann überhaupt, wenn du, egal, was ich schreibe, überhaupt nicht diskutieren willst? Dann kannst du es auch gleich sein lassen. Argumente hast du ja offenbar keine. Genau so paßt es übrigens auch wieder ins Klischee.
Aber ich zeig dir nochmal, wie das geht, denn scheinbar hast du manche Sachen etwas verdreht.

1. Ja, es ist ein Fakt, daß ich auch durch das killen von 80ern mein open PVP bekommen kann. Das hat nichts damit zu tun, daß ich da irgendetwas denke oder meine, sondern einfach, daß es Tatsache ist. Sicherlich kommen schnell ein paar 80er an, wenn auf der Blutmythosinsel irgendein Honk Level 1er Schamanen umhaut. Aber das gleiche passiert eben auch, wenn sich Hordler auf dem Tor vor SW verstecken und dort 80er angreifen, die vor dem Tor Duelle machen. Ergo ist es Fakt, daß es auch geht, ohne Low-Levler zu nerven. Und nichts anderes hatte ich behauptet.

2. "Meiner Meinung nach" ist kein Argument. Das ist nur eine Meinungsäußerung. Das Argument wäre das, womit ich diese Meinung begründe. Und meiner Meinung nach sucht sich eben einer, der wirklich Eier hat, gleichstarke Gegner. So, daß war jetzt meine Meinung. Und Achtung, jetzt kommt das Argument: Weil es für so jemanden einfach unehrenhaft ist, sich an Schwächeren zu vergreifen.

3. Ja ich beziehe diese 95% aus meinen Erlebnissen, was PVP angeht. Wieso willst du da mal wieder nicht diskutieren? Du machst irgendwie einen verbohrten Eindruck, da du offensichtlich jeglicher ernsthaften Diskussion aus dem weg gehst, damit du ja bei deiner Meinung bleiben kannst. Was ich im BG oft genug beobachte ist, daß sich die meisten direkt ins Getümmel stürzen, wenn irgendwo schon 10 eigene Leute gegen 5 Gegner kämpfen. Ist es aber andersrum, suchen sie lieber das Weite, anstatt zu helfen. Oder solche Typen, die dich erst quasi vom Mount holen, dann sehen sie, daß sie keine Chance haben und laufen weg. Sobald sie dann auf weitere Leute ihrer Fraktion treffen, drehen sie aber sofort wieder um.
Aber wem sag ich das, du willst ja sowieso nicht diskutieren, weil ja alles, was deiner Meinung widerspricht, indiskutabel ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes mal wenn ich einen Twink erstelle passiert mir das selbe, ein 80er kommt und knallt mich um, daraufhin greife ich mir jeden Hordler den ich umnieten kann und tu das dann auch, selbst mit 80. Es ist sozusagen die befriedigung niederer Rache, allerdings haue ich keinen Hordler mehr als 1 mal um wenn er sich nicht wehren kann, soviel anstand habe ich dann doch noch.

Genau sowie ich. Ich als Hordler töte auch Lowlvl spieler wenn ich sehe wenn sie Erbstücke anhaben Aber mehr als 1-2mal killen find ich langweilig. außer wenn der jenige umloggt und mich anflamed.^^

Spaß beiseite: Man kann sich doch nicht ernsthaft auf einem PvP-Server rumtreiben und erwarten nicht angegriffen zu werden?
Ich ganke zwar nicht selber Low-Level-Charaktere, aber wenn mir ein PvP-Geflaggter 80er entgegenläuft oder mich einer angreift, gibts auf die Nüsse.
Wenn das ALLE so halten würden, würd' ich auch auf einem PvP-Server spielen.
Wenn da jemand ist, der MEIN(!!) Erz abbauen will - *zack* eins auf die Mütze. Klare Sache.
Einen kleinen Wicht umhauen, der am Wegesrand mit einem schartigen Holzschwert ein Schwein verprügelt, umhauen? Nee, warum soll ich/man das machen? Das bringt doch nichts. Oder es bringt etwas, dass ich nicht begreifen kann.

Gar nicht angegriffen zu werden, verlangt imo niemand (ich zumindest nicht).
Selbst wenn der Angreifer dutzende Stufen über der meines CHars ist, ist das kein Thema (ich weiss zwar nicht, was das bringen soll, aber ok).
Armselig wird's erst, wenn man am laufenden Band immer und immer wieder umgehauen wird nach dem Wiederbeleben. So ein Verhalten hat nichts mit "World of WARcraft" zu tun, den Sieg hat man ja bereits durch das erste Töten eingestrichen. Alles, was danach kommt, ist reine Bösartigkeit dem anderen Spieler gegenüber. Ärgern, Schadenfreude, was auch immer.
WoW ist durchaus nur ein Spiel, aber da sieht man mal wie ehrlos mache Leute handeln WOLLEN und sich dann hinter dem "es ist nur ein Spiel"verstecken.

1.) Erstellt man nicht nen Char und wird geonehittet ... sondern mal lvlt mal schön 20 lvl ...
2.) Muss man net auf nem PvP Server anfangen ... das wurde bis zum Erbrechen schon diskutiert hier ...
3.) Ist langes Ganken eines deutlich kleineren Chars sicher arm, aber es existiert auf PvP-Servern nunmal ... das läßt sich halt net wegbekommen, genau wie´s Bausparen ...

So long ;-)

PS: Hat Blizz schon bissl was geändert ... die Wachen in Low-Gebieten sind net mehr 65 .. sondern 75 und drei oder vier davon hauen schon recht derbe zu und man ist (zu meinem gestrigen Erstauen, habe Gebiete erkundet gestern) sofort PvP-geflaggt, wenn einen die Wachen anpocken ... früher musste ich dazu zurückhauen ... so können einem rumstehende "Grosse" auch einen einschenken ...

Ein WOW Server hat eine Asidichte wie die Fankurve eines Bundesligavereins.
ABER das liegt nicht nicht an der Erziehung oder Vereinsangehörigkeit,sondern eher an der Anonymität und das Gefühl der Stärke.
Das Problem ist so alt wie die Menschheit selbst.
Aber andersrum sollte der TE eingestehen,dass ein PVP Server für ihm nichts ist und den Server wechseln,als die Grundprogramierung des Menschen ändern zu wollen....

ich spiele z.b. auf einen NICHT-pvpserver und wenn ich da jemanden sehe, der pvp anhat, da denke ich will er es auch darauf anlegen lassen... Aber dauerhaftes Ganken ist echt arm... (Wenn es das system zulässt, ok, muss man sich mit abfinden...)

Hmmm, wie sie alle Beratungsresistent und noch immer behaupten, der "Ganker" sei ein RL-Looser oder ähnliches.

Kann es sein, dass die Heuler hier den schwache Selbstwert haben?

Denn gegen Fakten
*auf PVP Servern darf man das einfach ,
*OpenPVP Provokation,
*80er T10 gegen 80er T7 is auch Ganken etc.

stellt ihr DIE eine Unterstellung : "Der andere ist ein Psychokrüppel."! ???

Das riecht einfach nach fauler Selbstbestätigung:"Hey, da mir 90% hier Recht geben, dass der Ganker ein Soziopath ist, muss ich wohl ein toller Kerl sein, oder?".

*kopfschüttel

Wahrlich interessant,
wie sich jedesmal, wenn so ein Post auftaucht,
auch wenns bestimmt schon der xxx.hundertste davon ist,
innerhalb von Stunden die Seitenzahl dramatisch erhöht
bis das Geflame zu groß wird,
und ein Mod es zusperrt ^^

Naja, vl noch als Anregung:
Gibts nicht auf für lowies +2 Ehrenpunkte? xD

Hmmm, wie sie alle Beratungsresistent und noch immer behaupten, der "Ganker" sei ein RL-Looser oder ähnliches.

Denn gegen Fakten
*OpenPVP Provokation,

Das riecht einfach nach fauler Selbstbestätigung:"Hey, da mir 90% hier Recht geben, dass der Ganker ein Soziopath ist, muss ich wohl ein toller Kerl sein, oder?".

*kopfschüttel

sign!

Denn gegen Fakten
*OpenPVP Provokation,

*kopfschüttel

/sign

Das habe ich schon oft genug selbst angebracht ... sieht nen T 10 oder S 8 equippter Spieler nen "Bluebird" mit 20 k life durchs BG oder Northend flattern, holzt er den auch mal locker mit 2 hits weg ... Der Unterschied ist auch net anders, also wenn nen LvL 80 nen LvL 50 wegnietet.

Auch gibt es genug Möglichkeiten sich als Low-bird zu "schützen" .. man kann in dem LvL-Gebiet wo man questen möchte, auch mal schauen, wer da noch so unterwegs ist und mit 3 Leuten oder 4 ne kleine Questgemeinschaft machen ... dann haut Euch schon mal kein Gegner mit 6 oder 8 LvL mehr um ... und für den Fall, daß nen Großer Euch basht, parken alle 3 nen LvL 80 Char in dem Gebiet in der Nähe ... da hat auch kein Ganker Bock drauf, selbst gehauen zu werden ...

Ich finde die Argumentation bezüglich des RL schon etwas arg krank hier.
Ich spiele ja selber auf PvP... Ja, da wird man mal gegankt, ob SDT oder BC, egal wo, da taucht ein 80er auf, der zufällig Beruf nachskillt und naja, da ist man im Weg.
Ab und an skillt der GENAU AN DIESER STELLE Beruf nach udn danach AN DER STELLE WO DU LEVELST und Du bist dann im Weg...

Ich bin sicher, der hat Spaß daran.

Ob der sich einen keult, oder ob seine Mutter böse zu ihm war, ob der überhaupt noch zu Hause wohnt, kann ich nicht sagen, will ich auch nicht wissen.

Was ich weiß: Er hat Spaß, denn sonst würde er das nicht machen.

Er kann es machen, er macht es, er ist wahrscheinlich nicht zufällig da.

Und...

Er darf das.

Das Game lässt es zu, dass er jeden gankt UND die Geschichte um WOW lässt es auch zu. Feind ? Platt!

In dem Moment, in dem ich mich für PvP entschieden habe wusste ich: Da wartet einer auf mich, auf Leute wie mich, um mich zu ganken.

na und ?

Ich gehe siche rnicht in Low-Gebiete, aber treffe ich einen.. Pewpew. Und die, die gehen... da logge ich meinen Arena-Warri und diskutiere das aus.

Nur eine characterliche Schwäche verfolge ich: Der Ganker kriegt eine rein und sucht sich neue Opfer, kreist in 20 km Höhe und lauert auf Fehler (woraufhin ich auf Schurke logge, um den mal richtig zu überraschen).

Das hat für mich dann nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist gezieltes Sabotoieren des Spielspaßes und mit solchen Leuten mache ich nen privaten Feldzug, wobei die weniger Spaß verstehen und spätestens nachm zweiten umfallen für ne Stunde verschwinden.

So oder so, ich kann nix über deren Privatleben aussagen, weiß nicht mal, ob Junge oder Mädchen hinter dem Rechner sitzt. Insoweit finde ich die Vermutungen bezüglich des RL schon sehr verwegen Aber sicher kennt da Jeder, der da Behauptungen aufstellt einen sozialen Versager, der immer damit angibt, bei WOW zu ganken. Natürlich befasst man sich nicht mit solchen Existenzen, weswegen man den nicht persönlich kennt, sondern das von dem Kumpel des Bruders der Schwester, die mal mit dem einen gegangen ist, erfahren hat.

Was noch gar niemand bedacht hat:

Wenn der "Ganker" ein asozialer ohne Bildungsniveau ist (denken ja die meisten Lernresistenten Idioten hier), was ist dann der Blödmann, der sich immer und immer wieder vom Ganker umboxen lässt??
Wäre ich lernresistent und würde vom Spielverhalten leichtsinnig auf das RL schliessen, müsste ich nun schreiben:

Ein masochistisch veranlagter Vollidiot, den seine Frau/Freundin/Mama verlassen hat, der arbeitlos/faul/nichtsnutzig ist, mit seiner Zeit nichts besseres/gar nichts anzufangen weiss und der in der Schule oft gefehlt/gar nichts gelernt/dauernd geschlafen hat.

Toll ne?
Schwachsinns Thread zum xten Male.

Zurück