Fakt ist es für wen?
Für dich?
Genau, aber du kannst nicht von DIR auf all die anderen Spieler schließen.
"Meiner Meinung nach machen sowas wahrscheinlich solche Typen, die in der Schule immer verprügelt werden und daß als Ausgleich brauchen"
Wer so argumentiert, mit dem braucht man nicht mehr zu diskutieren.
95%, worher erzielst du diese genaue Zahl? Aus eigenen Erlebnissen? Auch hier brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter diskutieren.
Ach und wieso postest du dann überhaupt, wenn du, egal, was ich schreibe, überhaupt nicht diskutieren willst? Dann kannst du es auch gleich sein lassen. Argumente hast du ja offenbar keine. Genau so paßt es übrigens auch wieder ins Klischee.
Aber ich zeig dir nochmal, wie das geht, denn scheinbar hast du manche Sachen etwas verdreht.
1. Ja, es ist ein Fakt, daß ich auch durch das killen von 80ern mein open PVP bekommen kann. Das hat nichts damit zu tun, daß ich da irgendetwas denke oder meine, sondern einfach, daß es Tatsache ist. Sicherlich kommen schnell ein paar 80er an, wenn auf der Blutmythosinsel irgendein Honk Level 1er Schamanen umhaut. Aber das gleiche passiert eben auch, wenn sich Hordler auf dem Tor vor SW verstecken und dort 80er angreifen, die vor dem Tor Duelle machen. Ergo ist es Fakt, daß es auch geht, ohne Low-Levler zu nerven. Und nichts anderes hatte ich behauptet.
2. "Meiner Meinung nach" ist kein Argument. Das ist nur eine Meinungsäußerung. Das Argument wäre das, womit ich diese Meinung begründe. Und meiner Meinung nach sucht sich eben einer, der wirklich Eier hat, gleichstarke Gegner. So, daß war jetzt meine Meinung. Und Achtung, jetzt kommt das Argument: Weil es für so jemanden einfach unehrenhaft ist, sich an Schwächeren zu vergreifen.
3. Ja ich beziehe diese 95% aus meinen Erlebnissen, was PVP angeht. Wieso willst du da mal wieder nicht diskutieren? Du machst irgendwie einen verbohrten Eindruck, da du offensichtlich jeglicher ernsthaften Diskussion aus dem weg gehst, damit du ja bei deiner Meinung bleiben kannst. Was ich im BG oft genug beobachte ist, daß sich die meisten direkt ins Getümmel stürzen, wenn irgendwo schon 10 eigene Leute gegen 5 Gegner kämpfen. Ist es aber andersrum, suchen sie lieber das Weite, anstatt zu helfen. Oder solche Typen, die dich erst quasi vom Mount holen, dann sehen sie, daß sie keine Chance haben und laufen weg. Sobald sie dann auf weitere Leute ihrer Fraktion treffen, drehen sie aber sofort wieder um.
Aber wem sag ich das, du willst ja sowieso nicht diskutieren, weil ja alles, was deiner Meinung widerspricht, indiskutabel ist...