Luftschlösser und andere Illusionen

Ist doch egal solche dummen sprüche ignoriert man einfach, wipen tut man auch öfter mal und Equip bekommt man auch irgendwann zusammen nur Mut.
 
@Ohrensammler

Indirekt glaube ich eher….

Es gab Zeiten da ist man mit gewagten Klassensetups in die Inis gegangen, oder auch mal nur zu viert, oder zu dritt.

Man musste dann halt gut zusammenspielen und auch da gabs wipes, so ist es ja nicht. Aber den Leuten machte dieses experimentieren Spaß.
Ich will nicht das sich das wieder so anhört, “früher war alles besser”

Aber in letzter Zeit, bzw. auch schon zu Zeiten von BC, wirst Du nur noch mitgenommen, wenn Du nen gewissen Itemstand hast. Damit auch ja nichts schief gehen kann, derweil liegt das meist an den Fähigkeiten der Spieler. Die wenigstens wipes habe ich erlebt, weil die Ausrüstung schlecht war, sondern weil Fehler gemacht wurden.

Wenn ich hier lese, “9k Mana, da würd ich Dich auch nicht mitnehmen“…. Wo gibt’s denn so was!?
Lernt mal wieder bisschen mehr das zusammenspielen in der Gruppe und eure Klassenfähigkeiten zu nutzen, dann werdet ihr sehen, dass es auch mit 9k Mana, oder anderen Handycaps klappt.

Gruß Shagkul

nenn mir einen vernünftigen grund wieso ich , wenn der rest der grp änständiges equip hat(verzaubert, änständige sockel und skillung), jemanden einladen der keinerlei interesse an seiner klasse zeigt?
9k mana war schon in bc für nen holy pala nicht besonders viel.(mehr als ausreichend für hero inis allemal, viel jedoch wars nicht)
es ist einfach müßig sich durch inis durchzuquälen nur weil eine person es nicht hinkriegt ein paar quests und normale inis zu machen bevor man in heros geht.
ich denke es ist nicht egoistisch von den leuten die sagen ,dass 9 k mana zu wenig sei, sondern von der person die mit grünem equip und unverständnis der eigenen klasse.
 
solche filme heitern dich auf?
tongue.gif
Ich denke eher das der film gespielt wird heitert ihn auf
biggrin.gif



Btt mir gehts im moment genau so wobei ich gestern azjol mit nur einem wipe geschafft hab:D
 
Aloso, 1. Frage ich mich grad, wie man auf lvl80 900DPS fahren kann...autohit? rofl... Mein Mage Twink auf 72 fährt schon 750dps der Hexer Meiner Freundin auf 75 850-900DPS, Ich fahre mitm DK auf 80 >3000DPS inner 5er Ini....seltsam..irgendwas machen einige verkehrt....

Zudem kann ich nich wirklich glauben, wie man als heiler mit 80 auch mit Questequip nur 9k Mana haben kann, mein Mage hatte damals auf 70 mit T4-T5 EQ schon fast 12k selfbuffed.....

Mit Questitems bis lvl 80 müsstest du doch sicherlich an die 15-16K rannkommen, oder sehe ich das falsch?
 
sowas passiert mir auch oft... mittlerweile bin ich als druide (noch am leveln weils n twink is) auf moonkin, werd auf 80 aber auf heal umskillen bzw dualspec nutzen und in allen ini's healen... mir is zu 70er zeiten als ich noch grünes/blaues equip hatte nie einer tot gegangen (außer natürlich wenn n mage nich auf seine aggro geachtet hat und auf einmal 3k dps futtert) und deshalb werd ich wieder healen... macht mir eh spaß^^

und das mit den epics/fliegen usw kenn ich auch... ich zock seit ca 4 jahren WoW, nie wirklich so dass ich den ganzen Tag am pc häng aber schon ne ganz schöne zeit, und hab auch fast keine epics und das schnelle fliegen hab ich auch net...
 
Mir ist durchaus bewusst das 9k Mana wenig ist. Jetzt sogar noch mehr als vor zwei Tagen. Aber hier beißt sich der Worg in den Schwanz:

Meine Ausrüstung hat hauptsächlich nen Bonus auf Ausdauer und ZM. Intelligenz zwar auch, aber bei den Sockeln/Juwelen habe ich eigentlich immer auf ZM geachtet.
Nun werden mir vielleicht die einen sagen "Ja, is das Wichtigste!" und die anderen "Ne, was bringt 23k Mana wenn er nen Heilboni von 500 hat?"
Von Willenskraft fang ich gar nicht erst an...
Ich hatte eigentlich nie das Problem ohne Mana zu sein (Okay, Obsidian mal abgesehen... Und selbst da reichte es noch nen Manatrank zu schlucken) Aber offensichtlich reicht das trotzdem nicht.

Prinzipiel ist das ok, aber Ausdauer ist soweit nicht für dich Wichtig, 1. und 2. Du musst kein 2315432123k Mana haben, sagt keiner, aber bei langen Bosskämpfen und bei schweren Mobgruppen gehst du zu schnell oom.

Grundsätzlich ist zu sagen, das meine Ausrüstung scheiße ist. Ganz einfach. Das dumme ist nur, das ich vernünftiges Zeug nur durch Ruf oder HC-Marken bekomme. Diese bekomme ich aber nur aus HC-Inis, welche vernünftige Ausrüstung vorraussetzen. (Ich bin mir sicher, dass die Tage nen Thread in der Richtung lief...)

Naja, dass ist auch nicht Richtig, durch normale Inis bekomsmt dua uchs chon mal was, und wenn du ganz Blau equipt bist dann kannst du die Heros angehen, wenn du noch Grünes Zeug hast, geh Normale, Oculus, Turm, HdS, HdB etc., geh mit deiner Gilde Raiden und schon hast du alles zusammen, Ruf bekomsmt du in den Obengelisteten Inis btw auch.

Gehen wir davon aus, ich bleibe bei Burg U hc, da ich da kaum/wenig Probleme hatte.
Mit nem Wappenrock reiße ich pro Run etwa 3000 Rufpunkte. Um bei den Kirin Tor auf Respektvoll zu kommen, muss ich auf 260.000 Punkte kommen. Beim Kreuzzug auch auf 260.000.
(Die Werte sind jetzt mal fiktiv)

Das bedeutet: 520.000 durch 3000, dann wäre ich bei etwa 174 Durchgängen. Was bald nen halbes Jahr ist, wenn ich täglich Burg U gehe.
Oookay: Da wäre sicher massig Gold drin, vielleicht ein netter Drop und jede menge Erfahrung als Heiler.

Diese Werte sind krass übertrieben und falsch. Das solltest du mit den richtigen Zahlen nochmal nach rechnen!

Aber für blaue Ausrüstung? Irgendwie hab ich den Witz an der Sache verpasst...

Ja für blaues Zeug, weil ohne das kommst du nicht an das lilane.

Was meine Ignoreliste angeht:

Selbige ist erweitert worden, und SpamMeNot tut seinen teil. Ich ignorie gerne Leute aus dem Handelschannel die massiv Werbung für Gilden oder ihren Beruf machen, sinnlos spammen oder mir einfach tierisch auf die Nüsse gehen.
Ja, ich bin recht schnell was das verteilen von Ignores angeht. Aber ich bin eigentlich nicht sofort eingeschnappt wenn was nicht passt. Ich kannte den Schami ja nun nicht wirklich, geschweige denn die Gruppe. Aber ich hab gefühlte hundert Wipes mitgenommen. Und normalerweise nehme ich auch jede Kritik an. Solange sie vernünftig vorgetragen wird.
(Die ersten Wipes liefen nicht beim Torboss selbst, sondern schon bei den Wächtergruppen vor ihm. Ihn selbst hatten wir komischerweise nach einem Wipe down)

Leicht krank und auch übertrieben. Wenn dich das Zeug, was da gepostet wird stört, schalt ihn ab!

Die "WoW ist zu einfach" Threads haben ihren Teil beigetragen. Ich hab vor etwa zwei Wochen nen nettes Raidvideo von Nihilum gesehen, und war vorbelastet von meinem Hexer.
Zu anfänglichen BC-Zeiten hatte ich irgendwann mein Gladiator1-Set zusammen. Mit Juwelen und Verzauberungen.
Damals durfte ich mir von meinem Gildenchef (Ist nicht der wie heute^^) anhören, ich sollte doch bitte endlich mal die Karapre machen. Doch wenn ich mal online war, fanden sich keine Gruppen dafür, denn meine Gildenkollegen waren entweder zu faul, hatten keine Zeit oder mochten mich eh nicht.

Also ging ich ins PvP. Und dank der Hilfe eines SEHR guten Hexenmeisters hatte ich nen klasse Skilltree. Und fast keine Klasse konnte meinem Hexer damals was anhaben. Magier hab ich sogar ohne "I-win-Button" geschlagen.

Dieses Gefühl der Überlegenheit, und erwähnte Thread, sowie die Videos haben mich offensichtlich mehr als nur in die Irre geführt.

Mmh... HM und HealPala sind zwei völlig unterschiedliche Welten, spiel lieber den Hexer weiter.

"Epixx 4 free" Ja? Wo denn? -.-

So, ich hoffe ich bin keinem eine Antwort schuldig geblieben^^


Gruß

Rüsselseuchen Dog


PS: Ich habe bewusst vermieden meinen Zwerg zu posten

Ich würd immer noch ganz gern den Namen wissen, damit ich dir Tipps geben kann, ich spiel den Pala als Heiler schon seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als ich 80 wurd ging ich auch immer burg jeden tag um mir da die armbrust und den gürtel zu holen zwischendurch auch immer andere inis und mein equipmehr wurd immer besser oft bekam ich zu hören "du machst zu wenig dmg geh weg mit dir packen wir den endboss von burg hc net" doch ich habs einfach ignoriert und bin stur weiter mitgegangen hauptsache inis hab immer gearbeitet mats für sachen gefarmt sogar ne waffe gefarmt
wink.gif
(ok eig hab ich leder gefarmt für neue schuhe und die is dan so zufällig gedroppt
wink.gif
) und so wurd ich immer besser und besser ... und nun hab ich sogar 1 t7 und 1 t 7 .5 teil ich brauch schon garnicht mehr heros gehn weil ich da nix mehr brauch nun muss ich raids gehn aber meine ex-gilde war immer eine stamm gruppe an der nix zu rütteln war ... naka back 2 topic einfach immer mitgehn und versuchen das beste draus zu machen wenn jemand meint "boah du noob" oder sowas in der art ignoriers mach immer weiter ... und irgendwann wirste die flamer wegkicken ^^ wie barlow sagen würd "mit grünem gear verbundenen augen und disconnect
smile.gif
vllt solltest du uch mal n bissl an deiner skillung schrauben ich hab nu keine ahnung von palas aber ichweiß 9 k is net das beste
wink.gif


also dranbleiben und immer kämpfen bzw heilen^^

mfg schurki
wink.gif
 
Wenns mit den Heros nicht klappt dann klapper mal die ganzen 80er Nonhero ab, geben tuts ja genug. Vorher erkundigst dich wo etwas für dich droppen könnte und gehst so lang rein bist du sie hast. Das sie ja nonhero sind kannst ja auch mehrmals in ein und die selbe ini rein, besorg dir vorher noch einen Wappenrock und du bekommst schon mal ein wenig Ruf, zwar nicht viel aber besser als nichts.


Sicherlich sind 9k mana bissl wenig aber wenn ich so überlege wie viel mana ich mittlerweile nur noch verbrauche wenn die Gruppe weiß was sie tut sollte das voll ausreichen, teilweise gehe ich mit 91% mana aus dem Bosskampf wieder raus ohne das jemand gestorben ist.

Nur wenn ein Schurke da 900DPS fährt ist klar das du OOM gehst, is ne einfache Rechnung - Wenig DMG = Langer Kampf = Mehr Schaden den du heilen musst = Viel Manaverbrauch....


Bei der Violetten Festung ist es ähnlich, wenn zu wenig Schaden da ist werden die Pausen zwischen den Wellen immer kürzer oder die Wellen überschneiden sich, wenn das der Fall ist kannst du natürlich zwischen durch nicht reggen, stimmt aber der Schaden und du hast zwischen den Wellen ein wenig Zeit kannst du jedes mal ein Teil deines Manas wieder herstellen, in keiner Ini geht das so einfach wie in der Festung WENN der Schaden stimmt.

Persönlich finde ich dieses DPS gehabe auch übertrieben doch ein wenig Schaden sollte schon da sein und ein Schurke der sich mit 900DPS in eine Hero traut hat in meinen Augen dort nix verloren.


Und das einige Hexer immer noch nicht begriffen haben wann Aderlass wohl am besten zu zünden ist habe ich auch schon gemerkt. Bestes Beispiel: HZ4 - Hexer zündet mitten im Pull Aderlass auf 40% runter, zieht gleich Aggro = Onehit...
 
@Malorus

Mühselig?
Ja sicher, kann man so sagen, weil dann alle nahezu perfekt spielen müssen und das will scheinbar keiner mehr. Ich würde mich freuen, mal wieder einen schönen flüssigen Instanzrun zu machen, wo man sieht, dass jeder das optimale aus seiner Klasse rausholt. Das beinhaltet Aggrokontrolle, CC, optimales Pullen usw.

Aber irre ich mich, oder besteht da wenig Interesse und muss immer nur “leicht” gehen.


Oftmals gehen lieber Leute gar nicht in die Instanz, bevor sie einen schlecht Equipten Heiler mitnehmen.. Dieser Gedankengang entzieht sich auch jeder Logik.

Warum dieser Heiler schlechte Items hat, spielt doch keine Rolle. Bei meinem Pala liegt es daran das ich zurzeit kaum Zeit habe einzulogen und längerfristig was zu machen. Wenn ich dann doch mal Instanzen gehe, warne ich die Leute vor, dass mein Equip nicht auf dem neuesten Stand ist.

Ging bisher immer ganz gut, man muss nur zusammenspielen

Das ist halt meine Meinung…
Gruß Shagkul
 
also ich hab nicht vor mich für eine fremde person in einem spiel durch eine ini zu ackern, nur weil diese zu faul ist sich anständiges equip zu suchen.
ich rede weder davon , dass ich brainafk da stehen möchte und die anderen mal machen lassen will ( als tank sowieso etwas schwer
wink.gif
) ,noch davon , dass die besten verzauberungen, alle gecrafteten epics und die besten sockeln erwarte.
aber ich möchte , wenn ich mich entscheide in eine instanz mit randoms gehe sehen , dass sich jeder zumindest annäherend sich mit seiner klasse beschäftigt hat und nicht mit einer "die anderen werdens schon ausgleichen" einstellung in eine ini gehen und so kommt mir der te nunmal vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist zu sagen, das meine Ausrüstung scheiße ist. Ganz einfach. Das dumme ist nur, das ich vernünftiges Zeug nur durch Ruf oder HC-Marken bekomme. Diese bekomme ich aber nur aus HC-Inis, welche vernünftige Ausrüstung vorraussetzen. (Ich bin mir sicher, dass die Tage nen Thread in der Richtung lief...)

vernünftiges zeug, wie du es nennst, bekommt an auch mal als questbelohnung in sturmgipfel und eiskrone. auch die arenaquest in zul drak wirft tolle sachen ab. ebenso gibt es tolle epische craftbare items. und was ist bitte gegen die sachen aus den 80er nonhero instanzen einzuwenden? sie sind zwar nicht lila, aber was solls?

Gehen wir davon aus, ich bleibe bei Burg U hc, da ich da kaum/wenig Probleme hatte.
Mit nem Wappenrock reiße ich pro Run etwa 3000 Rufpunkte. Um bei den Kirin Tor auf Respektvoll zu kommen, muss ich auf 260.000 Punkte kommen. Beim Kreuzzug auch auf 260.000.
(Die Werte sind jetzt mal fiktiv)

Das bedeutet: 520.000 durch 3000, dann wäre ich bei etwa 174 Durchgängen. Was bald nen halbes Jahr ist, wenn ich täglich Burg U gehe.
Oookay: Da wäre sicher massig Gold drin, vielleicht ein netter Drop und jede menge Erfahrung als Heiler.

Aber für blaue Ausrüstung? Irgendwie hab ich den Witz an der Sache verpasst...

warum rechnest du hier mit fiktiven werten rum, und beschwerst dich dann, dass es solange dauert, auf ehrfürchtig zu kommen? man braucht für ehrfürchtig ca 40.000 rufpunkte (von neutral an). also ist der zeitaufwand DEUTLICH geringer, als das was du hier angibst. wenn du dann auch noch gezielt ruf farmst, also guckst, was die fraktionen auf welcher rufstufe für dich zu bieten haben, dauert das ganze nochmal weniger lange.

und was spricht eigentlich gegen ein heiloutfit aus stoff für nen pala? diese sachen haben massig mana, ausdauer und wille. klammer dich nicht immer an deine platte. zum farmen kannst dich ja wieder umziehen.


nochmal ein kleiner tip, als frischer 80 sollte man wenn überhaupt nur gildenintern in die heros gehen.

als heiler geniesst du zwar auch in rnd gruppen einen sonderstatus, da drücken manche ein auge zu. wenn sie aber sehen, dass es da defizite gibt, und sie dauernd im dreck liegen, ist schnell schluss mit der geduld, denn nicht nur du hast repkosten.... mit manchen gruppen funktioniert es eben besser, weil sie vielleicht schon eingespielt sind, aber bei nem bunt zusammengewürfelten haufen, muss JEDER sein bestes tun.

also erst die arbeit (sich gescheit ausrüsten) und dann die heroinstanzen besuchen.
 
also ich hab nicht vor mich für eine fremde person in einem spiel durch eine ini zu ackern, nur weil diese zu faul ist sich anständiges equip zu suchen.
ich rede weder davon , dass ich brainafk da stehen möchte und die anderen mal machen lassen will ( als tank sowieso etwas schwer
wink.gif
) ,noch davon , dass die besten verzauberungen, alle gecrafteten epics und die besten sockeln erwarte.
aber ich möchte , wenn ich mich entscheide in eine instanz mit randoms gehe sehen , dass sich jeder zumindest annäherend sich mit seiner klasse beschäftigt hat und nicht mit einer "die anderen werdens schon ausgleichen" einstellung in eine ini gehen und so kommt mir der te nunmal vor.

Ja sicher, ich weis was Du meinst

Aber ob jemand sich mit seiner Klasse auseinandersetzt siehst Du weniger an seiner Ausrüstung… außer vielleicht in Extremfällen, als wie an seiner Spielweise in der Instanz und ich bin halt jemand, der gibt jedem erstmal seine Chance.

Nenn mich altmodisch
biggrin.gif


Gruß Shagkul
 
ich sags mal so azjol'nerub bzw anub'arak ist einer oder vllt sogar der schwerste heroicboss für healer hab da schon 18k mana schamis bei oom gehen sehen. das große prob ist das sehr viele schon als minimum für ne heroic full epic sehen daher wirste nur gildenintern dich wirklich eqiupen können. mir selber ist das auch oft genug passiert allerdings nicht healtechnisch sondern als dd: es gibt echt deppen die einen an der dps eines palas in hdz4 messen...ja ist ja auch ebenmal drinne ne 2,5-3k dps als hexer mit nem schurken+blooddk als andere dds zu machen und die typen checken das auchnet also mach dir nichts aus diesen dummen comments von anderen
 
rofl... Mein Mage Twink auf 72 fährt schon 750dpsmein Mage hatte damals auf 70 mit T4-T5 EQ schon fast 12k selfbuffed.....

Dann hast du sicher auch was falsch gemacht. Bei dem Eq wären dann mind. 1k dps ganz normal und das nur mit den Standardbuffs (also auf 70)
 
Hmmm ma ehrlich, Du regst Dich im Anfang 80er Content über Whipes auf?
Nehmen wir mal meinen Tank. Ich bin die Wand die alles abhält was an Heiler oder DDler geht, sprich mit Pech liege ich als erster.
Macht der Heiler was falsch liege ich im Dreck. Laufen die Mobs zu DDs und schlagen mir durch Spott in Rücken lieg ich bei nem nich fitten Heiler auch im Dreck.

Ich hab schon soviele Dinge in Instanzen erlebt, das ich sie nicht aufzählen kann.
Von DDlern und Heilern die nicht wissen das die Scharmützler in Azjol Nerub bei Enrage nicht spottbar sind und mich dafür anmachen weil trotz CC Klassen kein CC gemacht wird oder sonstige Evade Maßnahmen.
Zu GoGo DDlern und Heilern die mal eben nen Hammer der Gerechtigkeit / Pet/ Shadowbolt etc. in drei Mob Gruppen gleichzeitig werfen um mit Vanish oder Totstellen oder sonstigem Mist zu entkommen. Was die Mobs dann machen und wie ich zu arbeiten habe interessiert da nicht.

Warum mach ich das? Weil auch Whipes richtig Spaß bringen können. Weil Random Gruppen richtig Ahnung von Dingen haben können und weil ich ein Spiel spiele, was bedeutet, ich will Spaß haben und nicht genervt sein.
Nimm es mit Humor, habe Spaß am sterben und helfen den Leuten sich selbst zu verbessern.
Oder ignoriere einfach alles und jeden, nur so kommst Du nicht an dein Equip.

Übrigens, nimm es mir nicht übel, aber dein Kostenargument und Ruf Farmargument zählt nicht. In keinster Form.
Alle Fraktionen bekommste locker auf Wohlwollend alleine durch die normalen Quests, Dailys nicht mitgezählt.
Das Gold was dabei fließt (pro Quest auch schonmal 20 G) muss man garnicht erwähnen.
Hast Du Berufe? Nein? Fehler. Damit macht man auch sehr gut Gold.

In Wrath wirst Du mit Gold beworfen, das Du nicht mehr atmen kannst.

Ich hab gern mal nach nem langen Tag ne Rechnung von 80-100G und merke dies nicht.

Ich will Dich nicht kritisieren, nur solltest Du deinen menschlichen Umgang überdenken. Spiele nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn, sondern stehe über Leuten die sich nur durch HipHop Fäkalsprache ausdrücken können.

Und bevor jemand schreit: Ich habe nix gegen HipHop oder die Freunde dieser Musik.
 
wtf, dachte es geht hier um so ein illusions quatsch und net um deine langweilige geschichte -.-
 
kleiner tipp von mir: bitte jemanden von deinen freunden (schmied, eventuell juwe) dir das 78er zeug herzustellen, für das saronit revanchierst du dich mit deinem beruf (je nachdem, fläschchen oder sonstiges, eventuell auch bufffood)
mit meinem druiden habe ich festgestellt dass man damit (in meinem fall natürlich leder) schon recht ansehnliche werte erreicht, selbst mit dem pvp zeug

occulus wäre auch eine option, da gerade der endboss völlig equipunabhängig ist, hab allerdings keine ahnung was da droppen kann
nexus kann ein epic heilerkolben droppen, als leichteste instanz für dich sicher machbar
vor der violetten festung angeln, da steht eine kiste wo ich bei 2 von 4 versuchen das nebenhand buch rausgeholt habe (nicht optimal für pala, aber eventuell besser als das was du hast)

ansonsten halt mal in atlas schauen in welchen 80er non hero inis was brauchbares dropt

abschließend bleibt zu sagen: lass dich nicht unterkriegen, niemand ist von anfang an perfekt, und equip fällt sowieso nicht vom himmel ;-)


ach ja, eiskrone und sturmgipfel ist recht brauchbar von den questrewards her, da gibts teilweise selbst für singlequestreihen blaues
 
Aloso, 1. Frage ich mich grad, wie man auf lvl80 900DPS fahren kann...autohit? rofl... Mein Mage Twink auf 72 fährt schon 750dps der Hexer Meiner Freundin auf 75 850-900DPS, Ich fahre mitm DK auf 80 >3000DPS inner 5er Ini....seltsam..irgendwas machen einige verkehrt....

Zudem kann ich nich wirklich glauben, wie man als heiler mit 80 auch mit Questequip nur 9k Mana haben kann, mein Mage hatte damals auf 70 mit T4-T5 EQ schon fast 12k selfbuffed.....

Mit Questitems bis lvl 80 müsstest du doch sicherlich an die 15-16K rannkommen, oder sehe ich das falsch?

Du vergleichst äpfel mit birnen.

Ein DK würde selbst mit grünen q equip und kopf über die tastatur rollen seine 2k dps fahren.

BTW. hast du schonmal die ganzen q belohnungen angesehen, durch die bank nur DD zeug, vereinzelt verrirte sich mal ein tank teil rein aber dann auch meist nur bei gruppen q und heiler zeug n q belohnung war selten im gebiet platte.

Und ich möchte dir herzlich beglückwünschen das dein magier 12k selbuffed mana hatte im kara/tk content aber er spielt zum heilen ein paladin und kein froststoffverband-mage.

Aber ich würd mal gern sein equip sehen weil 9k mana ist trotzdem noch bisl wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jenachdem ob deine gilde dann schon 25er nax geht können die dich dann auch mal locker durchs 10er ziehen (ob man jetzt mit 2 oder 3 heilern geht ist wumpe) und da kriegst du dann den rest ganz schnell. und wenn alles nichts hilft: umskillen auf tank, tankzeugs basteln lassen vom schmied und als offtank mit ins 10er nax
biggrin.gif


so schönen abend oder guten morgen noch
smile.gif

Jo, so haben wirs auch gemacht, unsre nachzügler kommen halt in die 10er id's dann mit rein und kommen vollgepackt mit epic wieder raus... Grade als Healpala kannste in Naxx zum beispiel anfangs auch mal noch dudu oder shami eq abstauben da es bei schwere rüssi und leder für Caster doch öfters vorkommt das niemand dabei is der need hat.
Unser Nachzügler Pala hatte nach einem Abend schon 5 epics in der tasche^^ warn zwar 2 leder und 1 schwere rüsi teil dabei aber der item buff is trotzdem erstmal sehr beachtlich die rüssi is beim healer ja ziemlich egal

Aber btw 9k mana is schon bissle wenig wie andre schon gesagt haben, such dir items mit viel Int bzw sockel mal deine Items auf max int, ansonsten einfach fleißig weiter machen das wird schon und auf jedenfall Archa10/25 und Sathaa 10/25 mitnehmen die sind einfach totales freeloot da muss die gruppe schon extrenmst schlecht sein um die nich zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück