Öhm nö so ergings mir persönlich nie. Zwar gabs ähnliche Vorfälle aber deine Sichtweisse zu deinen Erlebnissen ist eher bemitleidenswert und Teile sie in keinster Weise.
Du hast laut deiner Heulsusenstory, zwei Spieler auf ignore gesetzt nur weil sie die kritisiert haben. = Kritikunfähig
Beneidest deinen "Lieblingstank" weil er 3 Epics in Naxx für sein Secondeqip (Heal) abgestaubt hat. = Itemgeil
Bist auf Stufe 80 und hast kein schnelles Fliegen, hast Kochen und Angeln auf ca. Skill 100 (Laut deiner Story). = Absolut unvorbereitet und unengagiert
Jammerst im Gruppenchat rum weil die bösen Repkosten ja ach so hoch sind. = zu faul um dailys zu machen (Goldprobleme existieren nicht mehr,wer etwas anderes behauptet ist zu Faul/Dumm, dailys zu machen oder seine Berufe zu nutzen!).
Fazit: Genau wegen Leuten wie dir, macht mir WoW immer weniger Spaß. In deiner Story bezeichnest du dich eher als Opfer, das ist das härteste an dem ganzen. Mimimi von der übelsten Art. In einer "richtigen Raidgilde", wirst du mit deiner Einstellung nicht weit kommen. Aber ich hoffe das kommt für dich erst gar nicht in frage und wipest weiterhin in heroischen 5er Instanzen, genau da gehörste hin!
Zwar auch etwas heftig reagiert, aber in dem Beitrag steckt schon einiges an Wahrheit.
Wenn ich hier n Thread erstelle sollte ich in der Lage sein Kritik einzustecken, auch wenn diese mal bissi "unter die Gürtellinie" geht.
An der Tatsache dass du zwei Spieler wegen relativ geringfügiger "Vergehen" auf deine Ignoliste setzt, mache ich zumindest einen
gewissen Mangel an Kritikfähigkeit fest, da solltest du vielleicht mal an dir arbeiten. Schliesslich schallt es immer so aus dem Wald
heraus wie man hineinruft.
Also mit fiktiven falschen Werten zu rechnen und sich daran runter zu ziehen ist ja auch mal ne Idee
Respektvoll = 3000 + 6000 + 12000 = 21000 Rufpunkte
Nehmen wir 2000 pro Run = 11 mal reingehen
und weiter 11 mal für ehrfürchtig.
hört sich schon anders an oder
Da gebe ich Ohrensammler völlig Recht, ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen 42k und 520k.
Ruf muss man sich
erarbeiten, der fällt einem nicht in den Schoß.
Ich z.B. arbeite derzeit mit meinem Holypriest (13k hp und 16k mana) verstärkt an meinem Ruf für Wyrmruhtempel (da trage ich mom. den Wappenrock) und bei Hodirs Söhnen. Dazu gehören unter anderem die Dailiequests bei den Söhnen Hodirs.
Bis du soweit bist, diese Dailies zu machen, hast du eine lange Questreihe vor dir.
Wenn man nun zu faul ist, diese zu machen, wird es auch nix mit den Dailies und genausowenig mit dem Ruf -> kein Ruf, keine
Sachen.
Für die Dailies bei den Söhnen krieg ich ab Stufe Respektvoll (vorher sinds weniger) 6 Dailies mit der Chance, innerhalb max. einer
Stunde ganz locker 1,7K Ruf zu farmen (mit Ulduarrelikten kommt da noch mal was dazu)
Gleiches gilt für Wyrmruhtempel, da gibt es allerdings nicht sooo viele Dailies
Habe wegen RL die letzten beiden Wochen keine heros machen können, bin aber sicher bis zum WE bei beiden auf Ehrfürchtig zu sein.
Das mit dem Streitkolben in Nexus hero wurde ja schon angesprochen, aber auch in normalen Inis droppt genug blaues Zeug, das dir
schon mal einiges weiterhilft, musst nur reingehen.
9K Mana sind tatsächlich nicht viel, da solltest du wirklich mal den Rat von einigen Vorpostern annehmen und entweder denen
mal n Arsenallink schicken oder dich an nen Pala deines Vertrauens wenden.
Auch schon erwähnt wurden die Stoffiteile, die du als Healpala ebenfalls erstmal anziehen kannst bis was besseres droppt, z.b. die
Handschuhe ebenfalls Nexus heroisch.
Deine Nebenberufe so hängen zu lassen ist ebenfalls nicht gerade optimal, gerade mit nem hohen Angel-/Kochskill kannst du dir richtig
gutes Bufffood zubereiten (auch mit zusätzlich ZM bzw. mp5).
Du siehst also, wenn du wirklich besser werden willst gibt es jede Menge Möglichkeiten, aber das erste was du dazu tun musst, ist es,
deinen Arsch zu bewegen. Die gebratenen Tauben fliegen einem auch bei WoW nicht in den Mund.