Magus

Bisher habe ich nichts davon gehört, dass der Dämon selbst Fähigkeiten besitzt.
Einen kleinen Überblick über die Fähigkeiten des Magus gibt es hier.
Da dies aber nur die Skills aus der Beta sind, wird sich daran bestimmt noch etwas ändern.
 
mordenei, ich hab hier mal en zitat von der WAR seite das vieleicht belegen könnte, das der flugdämon fähigkeiten bekommt:

Verbunden mit der richtigen Nutzung eures Flugdämons und seiner Fähigkeiten, werdet ihr schnell die Grundlagen zum Spielen des Magus gemeistert haben.
 
Ich denke auch das er keine aktiven Fähigkeiten besitzen wird - vielleicht passive wie z.B. schnelleres fortbewegen. Der Dämon wird wohl eher wie Mordenai bereits gesagt hat ein fester Bestandteil des Charakters.
 
Wenn man als Magus nicht von der Disk absteigen kann, sollte es sie schon in verschiedenen Geschwindigkeiten geben. Sonst haben die anderen Klassen die Pferd-Mounts und galoppieren weg und der Magus ist wegen der Disk der langsamste und muss schön hinterher tuckern.

Keine Ahnung, wie man das umsetzen wird. Ob als Buff oder so.
Mal sehen
 
vllt bekommt die disc ja neben mehr geschwindigkeit noch mehr nützliche eigenschaften, wie zb schadensreflektion (zb bei melee vergleichbar mit den Dornen des druiden in wow nur etwas stärker) oder vllt vergiftet die disc heranstürmende melees so dass diese langsamer werden. Vllt kann man die disc ja skillen wie ein dritter skillbaum bei wow?
wir werden es sehen... (sry wegen der vergleiche mit wow, mir fallen nur keine anderen vernünftige beispiele ein..)
 
grad hab ich auf warhammer-portal gelesen das der magus das gegenüber vom machinisten ist und er auch eine art gefechtstürmchen bekommt, ich glaub ein goblin oder sowas in der art der sich nur in einem bestimmten radius fortbewegen kann oder so
find ich echt nice
die klasse hat mich zuvor nicht sonderlich interessiert aber jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad hab ich auf warhammer-portal gelesen das der magus das gegenüber vom machinisten ist und er auch eine art gefechtstürmchen bekommt, ich glaub ein goblin oder sowas in der art der sich nur in einem bestimmten radius fortbewegen kann oder so
find ich echt nice
die klasse hat mich zuvor nicht sonderlich interessiert aber jetzt....

Wenn er das Pendant zum Maschinisten werden wird, wird er ja, aller Wahrscheinlichkeit nach, keine dauerhaften Pets mit sich führen. Einen Homunkulus (also so einen "Goblin"
happy.gif
) könnte ich mir da gut vorstellen. Denkbar wären aber wohl eher kurzzeitig beschworene Dämonen des Tzeentch, wie z.B. Horrors oder Kreischer.

Ich meine schon einmal von einem Spell gehört zu haben, der den Gegner in einen Horror verwandeln kann, wenn er stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wird vllt eh andere sachen auch beschwören können
ich glaub nicht das der machinist nur einer art von gefechtsturm hat den er aufstelln kann...
er hat sicher auch minen, fallen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wen der Magus wirklich Dämonen beschwören wird dan würde glaubich sogar ich einen nehmen. Das blöde is das er warscheinlich auf keinen mount reiten kann weil er ja auf der disk steht is ein bisschen blöd is das:(
 
Muss ja nicht so schlimm sein, vll kann er ab der Stufe wo andere sich ihr Mount kaufen, einen Skill kaufen der Seine Disk in eine Art reisemodus versetzt und damit so schnell ist wie die anderen Reittiere.
 
Hmm, glaube ich auch, das er seine Disk verbessern kann
wink.gif


Gaaanz früher in WoW, da hatten Tauren auch kein Mount, sondern lernten ein gewisses "Landrennen" --> waren einfach 60%/100% schneller als normal, der Buff ging jedoch im Kampf weg, wie ein Mount
wink.gif


Ich muss sagen - der magus ist der DDler, der mir am meisten zusagt - nachdem ich erfahren habe, das der Squigg-Herder nur einen Squigg kontrolliert :/
 
Und Baltimore bringt Licht ins Dunkle:
45. A Magus is always on a disc, but when other players get their mounts, the Magus’ get a visually different, faster disc.

Für alle die des Englischen nicht mächtig sind:
45. Ein Magus befindet sich immer auf einer Scheibe (Flugdämon). Sobald er aber die Stufe erreicht hat, auf der andere Spieler ihr Reittier bekommen, wird der Magus eine schnellere und optisch erkennbare Scheibe erhalten.

Also doch ein Buff á la "Pimp my Disc". War ja zu erwarten.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja nicht so schlimm sein, vll kann er ab der Stufe wo andere sich ihr Mount kaufen, einen Skill kaufen der Seine Disk in eine Art reisemodus versetzt und damit so schnell ist wie die anderen Reittiere.

wollte mich schon mal immer selber zitieren ^^, hat jemand meine Glaskugel gesehen, ich will noch eine vorhersage über die Klassenbalance machen XD
 
Ich habs doch geahnt: Der Magus kann Dämonen beschwören!

Zitat aus dem Juni-Newsletter:
Der Magus kann verschiedene Arten von dämonischen Bestien beschwören, jedoch reicht seine Konzentration nur dazu aus, jeweils eine einzelne von ihnen unter Kontrolle zu halten. Ein kluger Magus achtet daher darauf, immer den jeweils benötigten Dämon zu beschwören: einen Rosa Horror, der Blitze aus feuriger Verdorbenheit auf entfernt stehende Feinde schleudert, einen Blauen Horror, der sich mit Wellen von krümmender Energie umgibt, oder einen Feuerdämon, der Feuer auf Gruppen von Feinden speit.

Also wie ich das verstehe sind das echt Gegenstücke zu den Gefechtstürmen des Maschinisten.

  • Rosa Horror -> Single-Target (ranged)
  • Blauer Horror -> Buffs, Schadensprävention (?)
  • Feuerdämon -> AE
 
Naja ich fin der ingi is eher dd totem sozusagen und das andere hört sich an win richtiges pet aber werd mal im internet schauen was ich alles find
happy.gif
. Ich weis zwar einiges über war aber das noch nit gleich mal suchen
victory.gif
 
Naja ich fin der ingi is eher dd totem sozusagen und das andere hört sich an win richtiges pet aber werd mal im internet schauen was ich alles find . Ich weis zwar einiges über war aber das noch nit gleich mal suchen
??? dd totem?
Naja, das Einzigste was der Ingenieur zur petartigen Unterstützung nimmt sind geschütztürme, keine Totems aus WoW.!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
sleep.gif
: das ingi teil des zwergs was ich gesehen hab is wie ein kleiner geschütz turm bleibt stehen macht schaden(sry wen das nicht so is aber mich intressirt ordnung nicht so^^) und das beim magus is pet das rumlaufen kann und soweiter. das mein ich damit, is bissel wie aus diablo2
happy.gif
assassinen fallen und Schattenkrieger wen man die 2 dinge vergleicht(nur das man da die fallen nicht umhauen konnt glaub ich halt zu 95%)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück