Mordenai
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
Verbunden mit der richtigen Nutzung eures Flugdämons und seiner Fähigkeiten, werdet ihr schnell die Grundlagen zum Spielen des Magus gemeistert haben.
grad hab ich auf warhammer-portal gelesen das der magus das gegenüber vom machinisten ist und er auch eine art gefechtstürmchen bekommt, ich glaub ein goblin oder sowas in der art der sich nur in einem bestimmten radius fortbewegen kann oder so
find ich echt nice
die klasse hat mich zuvor nicht sonderlich interessiert aber jetzt....
45. A Magus is always on a disc, but when other players get their mounts, the Magus’ get a visually different, faster disc.
45. Ein Magus befindet sich immer auf einer Scheibe (Flugdämon). Sobald er aber die Stufe erreicht hat, auf der andere Spieler ihr Reittier bekommen, wird der Magus eine schnellere und optisch erkennbare Scheibe erhalten.
Muss ja nicht so schlimm sein, vll kann er ab der Stufe wo andere sich ihr Mount kaufen, einen Skill kaufen der Seine Disk in eine Art reisemodus versetzt und damit so schnell ist wie die anderen Reittiere.
Der Magus kann verschiedene Arten von dämonischen Bestien beschwören, jedoch reicht seine Konzentration nur dazu aus, jeweils eine einzelne von ihnen unter Kontrolle zu halten. Ein kluger Magus achtet daher darauf, immer den jeweils benötigten Dämon zu beschwören: einen Rosa Horror, der Blitze aus feuriger Verdorbenheit auf entfernt stehende Feinde schleudert, einen Blauen Horror, der sich mit Wellen von krümmender Energie umgibt, oder einen Feuerdämon, der Feuer auf Gruppen von Feinden speit.
??? dd totem?Naja ich fin der ingi is eher dd totem sozusagen und das andere hört sich an win richtiges pet aber werd mal im internet schauen was ich alles find . Ich weis zwar einiges über war aber das noch nit gleich mal suchen