Magus

Also ich muss mich auch denen anschließen, die den Magus toll finden
wink.gif


Da ist es auch nicht schlimm das er im Vergleich zu anderen Castern/DD´s vom Single Target Schaden nicht mithalten kann. Er spielt sich einfach anders als die anderen Charaktere.
Sicher kann man noch einiges verbessern, aber ich denke das ist bei vielen Klassen so.
Der Magus kann in einigen Situationen richtig auftrumpfen und in anderen hat er das nachsehen, so ist das nunmal. Mourkain BG z.B. spiele ich mit meiner momentan Lvl 17 Maga am liebsten, da die Stärken dort richtig zur Geltung kommen. Viele Leute auf einem Haufen ist wirklich das Optimum, Ae Dots rein, paar single Dots, rooten, eventuell nochmal den AEGeistdebuff nachcasten und dann ran und bisserl das Tentakel schwingen
wink.gif

Genau diese Art Damage macht es den Heilern so schwer, denn ein einziges Target, am besten noch nen Tank kriegste kaum kaputt wenn er support bekommt. Während die aber den einen heilen tickt bei vielen anderen schon der Schaden weiter. Gezieltes Heiler unterbrechen kommt auch noch dazu. Also man hat auf jedenfall immer gut zu tun.

Freue mich schon, noch 2 oder 3 Level, dann gibt es diese Saat, ähnlich wie bei WoW tickt diese und nach 15 Sek. gibts AE Schaden.

Fakt ist, wer hohen Single Target Schaden machen möchte, sollte besser einen anderen Char spielen. Wer gerne flexibel spielt, Damage macht und supportet ist beim Magus sicher richtig.

Einzige was auch ich zugeben muss, ist das die Dämonen noch ein bisserl schwach auf der Brust sind, da könnte man wirklich noch ein wenig dran feilen.
 
Der Magus hat derzeit schon noch ein paar Probleme in meinen Augen.

Zum einen ist seine Rolle nicht klar umrissen - defensiver Fernkämpfer? Was genau soll damit gemeint sein?
Derzeit präsentiert sich das als Mischmasch aus survivability (EIN Rüstungsbuff und im Nahkampfbaum der Aegis des orangen Feuers bei gleichen Grund-HP und Widerstand wie andere Fernkämpfer), CC und AE/Dot-Schaden.

Soweit kann ich damit eigentlich gut leben - zwar hat so ziemlich jeder DD einen CC, der effektiver ist, als das pendant vom Magus, aber bei der schieren Masse an hartem, softem und quasi-CC kommt ihm sonst niemand gleich.

Aber: Zum einen passt der DoT-Schaden in meinen Augen nicht - der skaliert einfach zu schlecht mit Intelligenz (Ausnahme: infernalischer Stoß). Mir ist zwar klar, daß bei den DoTs die balance besonders kritisch ist (Stichwort: DoT overload), aber derzeit ist es klar zu wenig, was an Schaden ankommt.
Zum anderen finde ich, daß chaotic rift aus dem Dämobaum raus und als Kernfähigkeit reinkommen müsste - das ist in organisierten Gruppen einfach der "be all, end all"-Zauber des Magus. Dadurch, daß er sich in einem Baum versteckt, macht man zwei von drei skillungsschwerpunkten schlicht unattraktiv.

Ansonsten ist der Magus echt schwer zu spielen, da geb ich katalmacht recht. Wobei ich persönlich Erzmagier und Schamane noch einen Tick anspruchsvoller sehe, wenn man wirklich mit Waaagh/weißer Magie jongliert. (Sprich: mit dem Magus kam ich gut klar in der beta, mit Erzmagier hab ich beim Versuch, Heilung/schaden zu mischen, er nicht so glänzen können *hust*
wink.gif
)
 
Also ich muss mich auch denen anschließen, die den Magus toll finden
wink.gif


Fakt ist, wer hohen Single Target Schaden machen möchte, sollte besser einen anderen Char spielen. Wer gerne flexibel spielt, Damage macht und supportet ist beim Magus sicher richtig.

Einzige was auch ich zugeben muss, ist das die Dämonen noch ein bisserl schwach auf der Brust sind, da könnte man wirklich noch ein wenig dran feilen.


beim ersten punkt gehts mir btw genau wie dir. auch mir macht der magus spass.

beim zweiten ansatz muss ich dir leider wiedersprechen. um singleschaden geht es mir nicht. ganz normal das dort der reine caster besser ist. aber selbst wenn es um ae geht, hat hier der mage die viel besseren karten in der hand. tjo bleibt also das supporten. ja was supporte ich denn, ausser koerperresi verteilen, was jemand anderes nicht viel besser koennte? eigentlich nichts, oder vergesse ich hier irgendwas? und wie gesagt, das der wenige schaden mit guter defense begruendet wird, kann nicht sein, denn die hat ein magus beim besten willen auch nicht.

joar zu den pets muss man wirklich nix sagen. lvl28 pet und singlecast crit von ganzen 36 ist schlichtweg laecherlich
smile.gif
.
 
Support Skills sind :

Snare,AE Root,Knockback,AE Interupt,Stun (der kleine Dämon), klar solche Sachen haben andere chars auch aber das sind für mich Support Fähigkeiten.

Zum anderen sind die ganzen AE und Single DoTs fidne ich auch als "Support"DMG Fähigkeiten einzustufen weil sie eben unterstüzend DMG machen
wink.gif


Das Deffensive steht dafür das er ausser seinen DoTs und den paar weitreichenden Single Sprüchen eher reagiert als agiert, und das macht er eben mit den oben genannten Fähigkeiten je nach Situation.

So kan man das glaube ich definieren in der Praxis machts natürlich jeder etwas anders und je nach Spiel-Skill-Weise.

Und wenn den halben Tag lang immer der Eisenbrecher mit den 2 Weißen Löwen auf einen einen zugestürmmt kommen naja dan liegt man so oder so nur im dreck....
wink.gif
Die Scheibe ist irgendwie ne Zielscheibe für Assist Trains....


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Zustimmung zum "super Spielgefühl" - bleibt trotzdem, daß die DoTs witzlos skalieren. Klare Angstentscheidung, weil DoT-Schaden der ist, der nicht so leicht als "zu stark" auffällt, bei DD ist das anders. Wenn DoTs nur nen Tick zu stark sind, dann wirst Du eine Schwemme an DoT-overlaod-setups finden, die einfach alles bashen - sie daher aber einfach viel zu schwach zu machen ist keine Lösung.

Ausserdem gibts keine Karriere derzeit, die gleich 2 vermurkste Meisterschaftspfade hat.
Squigtreiber hat den unprallen Pfad des Stechens, der Auserkorene hat einen ziemlich mauen dread-Pfad - und beim Magus? Führt im highlevel-Bereich die Plazierung vom rift dazu, daß changing- oder havocbuilds schlicht nicht konkurrenzfähig sind.

Das, mit Verlaub, kotzt mich ziemlich an. Mir gefiel changing beim leveln und in den t1/t2-Szenarien sehr sehr gut.

Und was die Zielpriorität angeht - jo, die Scheibe IST ein Nachteil. Selbst, wenn man aufpasst, daß man kein tab-target wird, also immer jemanden zwischen sich und Zerg hat, wird man in randomszenarien weit häufiger gefocused als jeder Heiler. Geht und ging zumindest mir so
smile.gif
 
Und was die Zielpriorität angeht - jo, die Scheibe IST ein Nachteil. Selbst, wenn man aufpasst, daß man kein tab-target wird, also immer jemanden zwischen sich und Zerg hat, wird man in randomszenarien weit häufiger gefocused als jeder Heiler. Geht und ging zumindest mir so
smile.gif
Ein klarer Nachteil gegenüber dem Maschinisten. Man muss nur darauf achten wie häufig es denen gelingt direkt zwischen uns herumzulaufen und dabei mehr oder weniger unbehelligt zu bleiben, meistens wird es einem erst dadurch bewusst, dass man im Stacheldraht steckt. Selbst wenn man auf diese Klasse versucht zu achten ertappe ich mich immer wieder dabei einen übersehen zu haben.
Und um das ganze noch zu erschweren wird dem Grenadier-Pfad (entspricht dem Wandel) per Taktik ermöglicht aus der Masse heraus zu agieren und die AE-DoTs aus ~100 ft. einzusetzen. Damit ist man quasi chancenlos die kleinen Kerle gezielt aufs Korn zu nehmen.
Umgekehrt steht ich selber meistens schnell im Fokus, wenn ich mich der 65 ft. Marke nähere, versuche ich selbst mal in die gegnerischen Reihen vorzustossen ist das fast immer ein Himmelfahrtskommando.

Selbst wenn der Maschinist zu 100% die gleichen Skills hätte wie der Magus wäre er gegenüber diesem im Vorteil, einfach weil er unauffällig ist. Genau das sollte in den Skills berücksichtigt werden. Die Skills sind aber nicht gleich, der Maschinist macht mehr Schaden, kann mit seinem Moral sehr früh und auch sehr weit kicken (was ich persönlich totalen Mist finde, wenn dadurch Sofort-Tode möglich sind) und sein Snare ist einfach(er) einsetzbar.

Zum Snare:
Das Verlangsamen ist ganz sicher keine Spezialität des Magus. Umständlicher geht es doch fast nicht mehr, erst einen DoT verpassen (was ja noch auf Entfernung geht), um den Gegner dann im Nahkampf durch einen weiteren Skill verlangsamen zu können - zumindest gegen Ziele die einen verfolgen viel zu umständlich. Der Maschinist muss einfach nur mit seinem Schraubschlüssel zuhauen und gut ist.
Und warum kann die Zauberin auf Entfernung verlangsamen, wenn wir doch die CC-Spezialisten sind?

Ob nun DoTs oder AE-DoTs oder auch CC, in "seinem" Fachbereich ist der Magus jedenfalls nicht die beste und schon gar nicht die erste Wahl.

Zum Rift:
Würde fast drauf wetten, dass es da noch eine Anpassung zu unseren Ungunsten geben wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@katalmacht: es geht net um die faehigkeiten, die du da so schoen aufzaehlst. die sind jedem magusspieler sicher bewusst. es geht darum, das genau die faehigkeiten von jeder anderen klasse genauso und im speziellen sogar besser gemacht werden koennen. aus diesem grund finde ich den magus schlichtweg zu schwach im gesammten. der klare sinn der klasse fehlt halt deswegen.

den beiden zwischen uns kann ich da nur zustimmen.
 
PvP hat sich für meinen Magus erst einmal erledigt. Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man sieht wie hilflos man ab spätestens dem T3-Bereich ist.
Man kann nicht gegen eine einzige Klasse gewinnen, geht einfach nicht. Selbst wenn der Gegner noch so angeschlagen ist - man rennt oder man ist tot. Ohne Heiler im Hintergrund schafft man es nicht einmal zu flüchten, wenn der andere einen hartnäckig verfolgt. Während erste Situation ja noch zu vertreten ist in einem PvP-Gruppen Spiel ist die letzte definitiv nicht mehr akzeptabel für DIE CC-Klasse.
Wenn ich schon nicht gewinnen kann, dann will ich wenigstens genügend Möglichkeiten haben den anderen davon abzuhalten mich auszuschalten. Aber wenn beides nicht geht, dann ist Frust vorprogrammiert.

Und mittlerweile ist es mir egal, ob man tatsächlich was "bewegen" kann als Magus, entscheidend ist, dass ich nicht den Eindruck habe! Es ist einfach nur noch frustrierend.

Die Nebeneffekte der Skills sind mehr oder weniger nicht vorhanden, bleibt also nur der Schaden und der ist einfach nur noch lächerlich. DoTs die mit 40 ticken, während man selber welche eingeschenkt bekommt, die den 10-fachen Schaden oder sogar mehr machen.
Wenn ich sehe, dass in T3-Szenarien andere Klassen 100k+ Schaden und 10+ Kills haben und die im Level auch noch unter einem sind, dann fragt man sich wohl nicht zu Unrecht was die eigenen 50k und 1-2 Kills wohl so gebracht haben.
Und bevor jetzt andere wieder ankommen, ich bin aber vom Schaden her immer ganz oben mit dabei und habe 15 Kills: wenn wirklich mal ein anderer Magus da war (was selten genug der Fall war), dann kann ich nicht behaupten, dass der sich wirklich besser geschlagen hat.

Ich habe es lange genug versucht, aber jetzt habe ich die Nase gestrichen voll! Ich spiele, um Spass zu haben und den bietet diese Klasse im PvP nur dann, wenn man die letzten Stufen des entsprechenden Tier-Bereichs erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@katalmacht: es geht net um die faehigkeiten, die du da so schoen aufzaehlst. die sind jedem magusspieler sicher bewusst. es geht darum, das genau die faehigkeiten von jeder anderen klasse genauso und im speziellen sogar besser gemacht werden koennen. aus diesem grund finde ich den magus schlichtweg zu schwach im gesammten. der klare sinn der klasse fehlt halt deswegen.

den beiden zwischen uns kann ich da nur zustimmen.

Ja mittlerweile seh ich es auch schon so vorallem in T3 kann man nicht mehr viel ausrichten und nur immer Massen AE DoTs spammen um am DMG ganz oben zu stehen gibt mir nicht wirklich was, in T2 war das echt super da und in T2 open RVR hab ich zahlreiche Duelle gegen gleichlvlige und höhere Klassen aller Art gewonnen aber nun bin ich momentan nur Opfer egal wie gut man spielt , ich warte erstmal auch ab und hab spass mit der Hexenkriegerin
wink.gif


lg
 
ist vieleicht etwas OT aber ich wollte jetzt nicht extra nen thread dafür aufmachen,

jedesmal wenn ich beim trainer stehe stellt sich mir folgende frage : Was ist Segen des Tzeentch ??

Wenn man sich mal die lvl 31 taktik beständieg Ägide anschaut steht darin das Sie die wirkungsdauer von dem Spruch um 10 sekunden erhöht...aber den Spruch gibts nich beim Trainer, nich im Meisterschaftspfad..also woher dann??

mfg daddel
 
Zuletzt bearbeitet:
ist vieleicht etwas OT aber ich wollte jetzt nicht extra nen thread dafür aufmachen,

jedesmal wenn ich beim trainer stehe stellt sich mir folgende frage : Was ist Segen des Tzeentch ??

Wenn man sich mal die lvl 31 taktik beständieg Ägide anschaut steht darin das Sie die wirkungsdauer von dem Spruch um 10 sekunden erhöht...aber den Spruch gibts nich beim Trainer, nich im Meisterschaftspfad..also woher dann??

mfg daddel

Gute Frage. Boon of Tzeentch ist eine Fähigkeit des Zeloten, die aber keine Dauer hat.
Bin da auch noch nicht dahintergekommen, um ehrlich zu sein
smile.gif
 
@katalmacht: joar kann ich gut nachvollziehen. persoehnlich bleibe ich aber noch beim magus. der pve teil bietet mir in war einfach zu wenig, um den 3. char anzufangen. desweiteren mag ich den surfer noch auf 40 sehen. auch wenn ich net glaub, das es ohne hilfe von mythic da besser wird.
wink.gif
 
...und in T2 open RVR hab ich zahlreiche Duelle gegen gleichlvlige und höhere Klassen aller Art gewonnen


sollte es wirklich möglich sein mit dem minmalen damage den der magus zur verfügung hat in einem duell ( also wirklich 1on1 ohne heiler sonstwas) gegen höher oder gleichleveliger zu gewinnen dann verate mir bitte wie, evtl mach ich ja auch was falsch
wink.gif
. nutzt du tränke ? ich komme meistens nichmal dazu die dots anzubringen schon segne ich das zeitliche, hab 5,2k life resis so zwischen 200-300 und knapp 200 widerstand, wandel geskillt
 
'
ZEIG ES MIR ! BIIITE !


sollte es wirklich möglich sein mit dem minmalen damage den der magus zur verfügung hat in einem duell ( also wirklich 1on1 ohne heiler sonstwas) gegen höher oder gleichleveliger zu gewinnen dann verate mir bitte wie, evtl mach ich ja auch was falsch
wink.gif
. nutzt du tränke ? ich komme meistens nichmal dazu die dots anzubringen schon segne ich das zeitliche, hab 5,2k life resis so zwischen 200-300 und knapp 200 widerstand, wandel geskillt

Es waren Weiße Löwen, Feuerzauberer,Schattenkrieger,Maschinisten 20 -21 ich LVL 20, die Sache lief meist so das ich sie vorher gesehn habe bin oft versteckt unter den Vorsprüngen in der Nähe der Burg im Schattental rumgehockt, und auch beim rumlaufen war ich meistens der Angreifer weil ich meine Kamera dauernt drehe.

Also ich hab sofort meinen rosa Horror beschwört und auf Angriff, dan sofort unheilvolle Verwandlung - violettes Feuer - näher ran - Magie erkennen - Tumult - krümmenter Stoß - nochmal DoT - violettes Feuer ganz ran - infernalischer Stoß und dan mit Dämonenschlund und Feuer finishen evt nochmal die DoTs nachcasten aber meist hab ich vorallem bei Nahkämpfer nur Dämonenschlund gespammt und bei Fernkämpfer wenn ich nicht ran kamm auch mal flimmernetes rotes Feuer.

Meisterschaft hab ich alles in Verwüstung.
Muss aber auch dazu sagen das ich so ziemlich bestmögliches Eqip anhabe darauf achte ich immer

Das hatt gegen andere DD Klassen sogut wie immer geklappt gegen Tanks und Heiler natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigentlich irgendwelche statements der entwickler bezüglich bevorstehender änderungen (vieleicht ein us-forum oder so)? so langsam verlässt mich nämlich auch die lust an meinem magus und ich würd gern wissen ob sich da in absehbarer zukunft noch was ändert oder ob ich ihn einmotte.
wink.gif


irgendwo müssen sie ja die ganzen vorschläge der spieler sammeln um die sie das spiel ständig erweitern
 
Von offizieller Seite gibt es meines Wissens nichts. Im Onlinewelten-Forum sagte jemand, dass Mythic der Magus selbst nicht gefallen würde. Kurz vor der Open Beta wurden hastig noch gravierende Änderungen eingeführt, die zum einen nicht richtig getestet waren und zum anderen nicht der Weisheit letzter Schuss sind.

Ob dem wirklich so ist kann ich nicht beurteilen. Eins aber ist auffällig, kleine Abweichungen (in Form des Maschinisten) haben größere Auswirkungen als ich mir das hätte vorstellen können. Der Maschinist (meiner ist allerdings erst 18) spielt sich bereits um einiges angenehmer, was nichts daran ändert, dass beide Klassen überarbeitet werden müssen.
AE-DoTs sind schön und gut, aber der Schaden sollte trotzdem hoch genug sein, dass der Gegner ihn auch spürt und genau das ist im Moment eher nicht der Fall. Das meiste wird schlichtweg durch den Widerstand aufgefressen, nicht selten bleiben von einem 40er Schadenstick nur 15 Punkte "echter" Schaden übrig.
Leider fallen die meisten auf die sichtbaren Zahlen im Kampf oder den Szenario-Abschlussbericht herein (der eh reichlich verbuggt ist), zieht man dort realistischerweise die Hälfte (evtl. sogar 2/3) ab sollte auch der letzte Pro-Magus-Ruf verstummen. Andere Klassen sind davon lange nicht so stark betroffen, weil der Widerstand ein absoluter Abzug ist - wer sehr hohen dafür selten Schaden macht ist am wenigsten betroffen, beim Magus sieht das leider genau umgekehrt aus. Warum Mythic im Spiel den Bruttoschaden anzeigt wird wohl ein Geheimnis bleiben, vermutlich sieht es einfach toll aus ... oder sie haben selbst gemerkt, dass bei einem Magus häufig einstellige Zahlen oder gar Nullen auftauchen würden.

Leider sind aber auch die CC-Fähigkeiten nichts was die Welt den Atem anhalten läßt - auch hier wird er durch die anderen Klassen überboten, überwiegend sogar durch die Nuker - was mehr als ein Schlag ins Gesicht ist.

Die tollen Tipps, wie man den Magus auszurüsten hat sind ja schön und gut, helfen im Endeffekt aber kaum. Zum einen kann das jede Klasse, ja, auch ein Nuker muss nicht nur Schaden machen, auch dort schadet ein wenig Widerstand nicht - die paar Punkte mehr Schaden, wenn man nur auf INT geht sind absolut zu vernachlässigen. Zum anderen hilft es auch nicht wirklich viel. Wer einen Feuermagier/Zauberer spielt, der weiss, das ein Magus/Maschinist ohne aufmerksame Heilerunterstützung zu den am leichtesten zu besiegenden Klassen gehört (neben Squigtreiba und Schattenkrieger).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...also ich bin/war (hab die lvl 21 grenze mitlerweile überschritten)
Immer Platz 1. im Moukadin Tempel....meiste Kills, 20k dmg vor der reinen castern und...1-2 Tode...
Im Offenen Feld ist der Magus nicht soooo effektiv aber...trotzdem find ich die dots i.o. , n bisschen mehr dmg wäre zwar nicht schlecht.

Der Dämon... DER DÄMON ist Imba!!!! Sowas von IMBAROXXOROVERPOWEREDUNBALANCEDHARDCORESCHNECKENPIMPERFANZEULTRAKILL
So...etz ist es raus. *seuftz*

1. Der Dämon kann vor Kampfbeginn gesetzt werden, danach reg ich meine Aktionspunkte und werf mich mit wilem Rumgepeitsche in Getümel. Währendessen spendiert er mir Schaden, ohne dass ich Aktionspunkte verliere! Und er stört Caster...so langsam schiesst der Rosa Horror nun auch wieder nicht!

Ausserdem...
In meinen Augen ist der magus zu Hälfte Nahkampfmagier...jo! Dämonenschlund und die Dämonenpeitsche sind ja sowas von Imba...im Nahkampf bersiege ich jeden BW und vielleicht sogar noch mehr...Aber irgendwie seit ihr alle zu blöd um das zu raffen...L2P (Sry...bin normalerweise nicht so aber mich ärgert dass alle über den Magus herfallen aber keinen hat verstanden was mit Defensivmagier gemeint ist...zomfg)

MFG

PS: Kriegt das ja nicht in den falschen Hals.
 
Aber irgendwie seit ihr alle zu blöd um das zu raffen...L2P

PS: Kriegt das ja nicht in den falschen Hals.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber: gehts noch?

Naja, mich störts nicht großartig, ich war auch mal in der Pubertät.
Vermutlich hätt ich damals auch ein Havocspec im Nahkampf gespielt (oder aber den ungeskillten Horror benutzt, wohlgemerkt, den Distanzkämpfer im Mourkain-tausend-Ecken-Tempel).

Ne, ich kommentier den Erguß nicht weiter, sonst werd ich nur bösartig.
 
:
PS: Kriegt das ja nicht in den falschen Hals.
Habe Deinen Beitrag mal auf das Sinnvolle zusammen gekürzt.

Mit einem Punkt hast Du aber Recht, der Dämon ist in der Tat IMBA, leider nicht im positiven Sinne.
Und zum Thema Caster stören - wen denn? Die meisten Srpüche sind instant oder benötigen nur eine Sekunde.

Ansonsten sind natürlich alle zu blöde und nur Du kannst mit dem Magus umgehen, Dir gelingt es auch die Mechaniken des Spiels zu kippen.

Es ist natürlich möglich, dass ich tatsächlich mit dem Magus nicht umgehen kann - will ich gar nicht bestreiten. Eigenartig ist nur, dass ich in den Szenarien NIE auf so SUPA-IMBA-ROxxOR wie Dich treffe - wenn überhaupt mal ein Magus da ist, dann sieht das Ergebnis meistens so aus:


Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 250 Screenshots. Jedes Mal wenn ich mit meinem Magus im Szenario unterwegs war oder wenn ich, wie in diesem Fall, mal auf einen getroffen bin, habe ich einen Screenshot erstellt. Eben um mich mit anderen vergleichen zu können und zu sehen, ob ich tatsächlich zu blöde bin. Der Nutzen sei einmal dahin gestellt, aber auf keinem davon erweckt der Magus den Eindruck "imba" zu sein.
Edit: der Schadensrekort liegt bei knapp 70k. Auf den ersten Blick ganz nett, aber in anbetracht der Bruttoschadensproblematik schon etwas relativiert und wenn man weiss, dass im gleichen Szenario der Schadensrekord bei 265k lag und insgesamt sechs BW/Src über 150k Schaden gemacht haben, dann ist es nicht mehr ganz so beeindruckend. Die 70k lagen im unteren Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In T2 ist er auch sehr gut aber in T3 ändert sich das schlagartig.
 
Zurück