HGVermillion
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 16.10.2007
- Beiträge
- 4.398
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
ok: das ingi teil des zwergs was ich gesehen hab is wie ein kleiner geschütz turm bleibt stehen macht schaden(sry wen das nicht so is aber mich intressirt ordnung nicht so^^) und das beim magus is pet das rumlaufen kann und soweiter. das mein ich damit, is bissel wie aus diablo2
assassinen fallen und Schattenkrieger wen man die 2 dinge vergleicht(nur das man da die fallen nicht umhauen konnt glaub ich halt zu 95%)^^![]()
die Horrors oder Feuerdämonen des magus können sich allerdings auch nicht zuweit von ihrem beschwörungsort wegbewegen, sie sind an einen Ritualkreis gebunden der wärend der beschwörung erscheint, können zwar ein paar Meter davon weg aber neben dem magus herlaufen geht nicht. Sie es als eine zu tötende Falle an die sich in einem kleineren Raidus bewegen kann, und die man entweder im Nahkampf oder im Fernkampf auseinander nehmen sollte (derjenige der einem Feuerdämon auf Schwertlange nahe kommt sollte sich nicht wundern wieso es auf einmal so verbrannt riecht ^^)