Magus

ok
sleep.gif
: das ingi teil des zwergs was ich gesehen hab is wie ein kleiner geschütz turm bleibt stehen macht schaden(sry wen das nicht so is aber mich intressirt ordnung nicht so^^) und das beim magus is pet das rumlaufen kann und soweiter. das mein ich damit, is bissel wie aus diablo2
happy.gif
assassinen fallen und Schattenkrieger wen man die 2 dinge vergleicht(nur das man da die fallen nicht umhauen konnt glaub ich halt zu 95%)^^

die Horrors oder Feuerdämonen des magus können sich allerdings auch nicht zuweit von ihrem beschwörungsort wegbewegen, sie sind an einen Ritualkreis gebunden der wärend der beschwörung erscheint, können zwar ein paar Meter davon weg aber neben dem magus herlaufen geht nicht. Sie es als eine zu tötende Falle an die sich in einem kleineren Raidus bewegen kann, und die man entweder im Nahkampf oder im Fernkampf auseinander nehmen sollte (derjenige der einem Feuerdämon auf Schwertlange nahe kommt sollte sich nicht wundern wieso es auf einmal so verbrannt riecht ^^)
 
hi und sry das wust ich nicht -.-...1zu0 für vamillion hast link oder so wo was über das pet des magus steht wen nicht such ich mal fix selber wieder
happy.gif
.
Dan is bei mir der magus jetz wieder auf platz 4 mir einer klassen wahl ^^
(schon was wegen dem pet gefunden
biggrin.gif
)
weniges kann mir nimand in der warhammer fentasy geschichte was sagen wo ich 0 ahnung hab
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde auf jeden Fall auch Magus machen. Die Disk ist geil, die Rüssi ist geil - und Tzeench ist DER Magiegott. also!
 
Ich mache mir auf jeden fall auch einen Magus ! Mich stört aber ein bisschen das der immer auf so einem Dämonen runsegelt. Könnte mir auf jeden fall vorstellen, dass das mit der Zeit lästig wird. "Surfing USA" sag ich nur XD
 
Ich hab nur so langsam den Verdacht, dass der Magus eine Gimmick-Klasse wird, wie der Schamane bei WoW. Er hat eine Disk, auf der er fliegt, er hat scheinbar recht gute Rüstung, er kann Dämonen beschwören, da kann für den Schaden nicht mehr viel Platz sein.
 
Das mit der Rüstung hast du falsch verstanden...sie sieht gut aus, schützt aber net.
Wenn du ihn mit WoW vergleichen musst, dann wär er eine Mischung aus Hexer und Magier. Der Schaden kommt bestimmt nicht zu kurz, denn die disc hat ja auch kaum spielrelevante vorteile gegenüber dem laufen
 
Das mit der Rüstung hast du falsch verstanden...sie sieht gut aus, schützt aber net.
Wenn du ihn mit WoW vergleichen musst, dann wär er eine Mischung aus Hexer und Magier. Der Schaden kommt bestimmt nicht zu kurz, denn die disc hat ja auch kaum spielrelevante vorteile gegenüber dem laufen
Jep, sieht zwar anders aus ist aber wenn dann blos eine Leichte rüstung wenn nicht gar Stoff, und die Scheibe sieht nur Stylisch aus, schneller laufen kann er dadurch auch nicht.
 
Echt nicht? Und wie sieht das dann mit Mounts aus? Kriegt der dann statt Mount eine spezielle Scheibe oder wie läuft das?
 
Also ich schwanke momentan zwischen Zauberin und Magus. Ich suche eine Klasse welche auf Damage ausgelegt ist, aber nicht von jedem 2x gespielt wird, und ebenfalls recht schwer in der Handhabung ist. Denke mal das der Magus keine einfache Klasse ist, vorallem auf der Taktischen-Ebene , mit den Dämonen.
Allerdings hörte ich bis jetzt zu 99% NUR negatives über den Magus, vorallem wurde beschrieben das der Damage sehr kurz kommt, was ich für einen Stoffi nicht gerade akzeptabel finde.
Ich würde mich freuen wenn mal einer, welcher Ahnung von dem Magus hat (Closed Beta) etwas Aufklärung ins Dunkle bringt
wink.gif
 
Also ich tendiere auch stark zum Magus.... Finde das styling sehr gelungen. Die Disc finde ich an für sich auch toll, jedoch stört es mich ein bissl wenn man ewig an diese gebunden ist.

Habe viele Jahre Chaos beim TT gespielt und dort war es so, dass ein "Held des Chaos" sich einem Gott verpflichten konnte und dann für diesen Gott ein Reittier kaufen konnte.

Das sah so aus:

Chaos Held - Ungeteiltes Chaos - zu Fuss => Normalfassung

- Mal des Khorne - entweder zu Fuss, aufm Chaospferd oder aufm Moloch

- Mal des Nurgle - zu Fuss, Chaospferd oder auf ner Schleimbestie

- Mal des Slaanesh - zu Fuss, Chaospferd oder auf einem Slaaneshpferd

- Mal des Tzeentch - zu Fuss ODER Chaospferd ODER Flugdämon des Tzeentch


Dieses System der Auswahl würde ich mir auch fürs MMO wünschen, damit würden die GW Strukturen auch net verletzt und jeder Spieler hätte selbst die Wahl (vielfalt und so...)

Grüße
RiU
 
Hiho.
victory.gif

Ich habe mal ne frage. Und zwar, wird der Magus AoE attack können? Oder nur imm Einzel Damage?
dunno.gif

mfg Dome
 
ich habe den Magus in der beta angespielt (atm lvl11) es macht mir einen riesen spaß einen magus zu spielen, er macht zwar ein bisschen weniger schaden als der feuermagier und die zauberin, aber dafür hält er auch mehr aus und er hat eine große attackenvielfalt. z.B kann er dotten, debuffs verteilen, festwurzeln, Ae's und natürlich standart casts alla "Feuerball"
Mit einer Zauberin an seiner Seite ist er nicht mehr aufzuhalten =D

Ich werde mir auf jeden fall einen Magus erstellen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice
top.gif

dachte immer das der Magus ein normaler Caster ist aber auf Drachen reiten mit Untertassen herum fliegen und Dots klingt cool mal antesten

-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br][url="http://www.valenth.com"]Adopted from Valenth[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

kann mir bitte jemand erklären, wie das mit den Dämonen des Magus funktioniert?
Müssen die dauernd neu beschworen werden, nachdem die ortsgebunden sind, oder steckt man den "in die Tasche" wenn man weiterdüst, und er hüpft dann wieder raus? Der Beschwörungszauber ist mit 110 AP ja doch recht teuer.
 
hi,

kann mir bitte jemand erklären, wie das mit den Dämonen des Magus funktioniert?
Müssen die dauernd neu beschworen werden, nachdem die ortsgebunden sind, oder steckt man den "in die Tasche" wenn man weiterdüst, und er hüpft dann wieder raus? Der Beschwörungszauber ist mit 110 AP ja doch recht teuer.

Hallo Ceset,

die Dämonen vom Magus müssen immer neu beschwört werden. Sie bleiben nachdem Aufruf in dem jeweiligen Beschwörungskreis stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da das spiel schon gelauncht is braucht man nichtmehr zu spekuliern
ich spiel auch einen magus und hier mein eindruck:
-dämonen können sich NICHT bewegen (auser mit der fähigkeit Wiederbeschwörung)
-macht weniger burst(sofortigen) schaden als feuerzauberer/zauberin hat aber viele dots
-durch pinken-(fernkampf) blauen horror(nahkampf/flächenchaden) und feuerdämon(fernkampf-AE(nicht ganz sicher)) viel spielraum fpr strategen
-trägt stoff kann aber gegner durch dämonischer Schlund und griff des tzeentch kiten
-kan in kombination mit einem tank(oder auch solo) grösere mobgruppen bomben (mit blauem dämon+ Dämonenpeitsche/infernalischer Stoß)

ab level 11 bekomt man auserdem 2 super fähigkeiten zum überleben und dan....hrhrhrhr^^
ich finde er ist vergleichbar mit dem hexenmeister aus wow sowohl von der spielmechanik(dots/dämon) als auch von der mentalität (SCHATTEN ...BÖSE...hrhrhr)
gut für solospieler entfaltet aber beim teamplay sein wahres potential
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück