Maus

Philipp23

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Hallöchen,ich wollte mal frage ob jemand mit der Maus Logitech MX Revolution spielt ! Den aus irgent einen grund kann ich das Automatisch laufen Ein /Aus nicht auf die seitlichen knöpfe belegen. Auf meinen vorrigen Mäuschen hatts auch super geklapt. Nun würd ich gerne wiessen wollen ob man da irgent etwas einstellen sollte das es funzt. Den in der Tastenbelegung des spiels erkennt er die beiden knöpfe generell nicht .... Wäre dank bar für tips etc. gruss phil

ich benutze schon seid 3 jahren die mx510 bei mir klappt es wunderbar mit den seitenknöpfen zu laufen obwohl ich die funktion leider nicht haben möchte
welche besitzt du denn?

EDIT: bzw welche möchtest du dir kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... zwar Ka von der maus aber mit Numlock kannst autolaufen auch an/abschalten

ich benutze schon seid 3 jahren die mx510 bei mir klappt es wunderbar mit den seitenknöpfen zu laufen obwohl ich die funktion leider nicht haben möchte
welche besitzt du denn?

EDIT: bzw welche möchtest du dir kaufen?
Er schrieb doch, das er die Logitech MX Revultion hat.

BTT: Ich selbst habe keine Maus mit Seitenknöpfe ^^, aber vllt. solltest du mal die Software zur Maus installieren, falls eine dabei war. ^^

Naja... zwar Ka von der maus aber mit Numlock kannst autolaufen auch an/abschalten

Hast du schonmal die Windows - Systemsteuerung, Menüpunkt Maus versucht? Eventuell ist eine 2 Tastenmaus eingestellt, das würde erklären warum eingaben der seitlichen Mausknöpfe vom Spiel ignoriert werden.

Falls du einen Mac benutzt...keine Ahnung (Die haben ja nur einen Mausknopf, sehe ich das richtig?)

Also ich spiele mit einer mx 518 und ich kann euch sagen das es etwas mit der orginal logitech software zu tun hat die im hintergrund mitläuft denn wenn man die beendet kann man die knöpfe auch in spielen benutzen !!! ich glaube es liegt einfach daran das das programm leider nicht mit wow kompatibel ist !!

geht natürlich nur wenn du die software benutzt !!!
victory.gif

Also ich spiele mit einer mx 518 und ich kann euch sagen das es etwas mit der orginal logitech software zu tun hat die im hintergrund mitläuft denn wenn man die beendet kann man die knöpfe auch in spielen benutzen !!! ich glaube es liegt einfach daran das das programm leider nicht mit wow kompatibel ist !!

geht natürlich nur wenn du die software benutzt !!!
victory.gif

Naja eigentl. ist nur das touch pad aktiviert vom notebook. Aber bei der vorrigen Maus hatts auch geklapt. Die Logitech MX Revolution hätt ich sogar installiert. Aber trozdem kann ich an den beiden äußern knöpfe nichts einstellen in wow. Klingt komisch ist aber so ! In der mitgelierferten Software sind die knöpfe eingestellt für Vorwärts und zurück. Eventuel sollt ich dort einmal etwas anderes einstellen ?

Kurze Bemerkung meinerseits zum Thema Maustreiber...lasst es.

Installiert die Dinger, und die lustigen Zusatzprogramme die immer auf so einer nett bedruckten CD dabei sind KEINESFALLS

Das einzige was diese Programme machen, ausser Hauptspeicher wegzufressen bis der Wolf tanzt, ist:

- Inkompatibilitätsprobleme zu erzeugen
- Den Startup von Windows zu verzögern
- Unnötig zu sein. In Zeiten von USB erkennt das System ohnehin die meisten Geräte von selbst

Zurück