Hulio
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 26
Hm ich frag mich wie du auf die 3,8 dps kommst ???
Ich schaff bei aller mühe nicht mehr als 3,6k dps bei Flickwerk
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Golos
Ps: hab noch zwei pvp teile an Kopf ist T7,5 und schultern sind aus naxx 25
Golos komm auf 289 trefferwertung, dann schaffste auch mehr dps, das verschlingt mega mässig viel, bei flickwerk mit hitcap , full raid buffed und falsk solltest du easy auf 4k+ kommen.
ich zB. mache im schnitt bei flickwerk so 4,5k - 4,6k dps und das dmg gear was ich trage ist auch net so der burner, war erst lange holy, das wichtigste bei dir ist das du 289 trefferwertung anstrebst, wenn du nicht triffst mit einem zauber machste auch kein schaden, so einfach ist das
EDIT: @ Kieron : * 1 kritische Trefferwertung = 0.62 PP * 1 Tempowertung = 0.62 PP so aufgeführt auf deiner seite, schön kopiert von shadowpriest.com , was soweit ja in ordnung und nicht schlimm ist weil es stimmt, dennoch führst du eine liste vorher auf wo kritische trefferwertung vor tempowertung steht. Überdenk dies vielleicht noch mal und setz Crit mit Haste auf platz 3 , denn diese stats geben sich laut Pseudopower nix.
Edit 2: Ich persönlich würde demnach sogar Haste vor Crit setzten ,denn man benötig für ein prozent Haste weniger punkte wie für crit, crit ist vom item value einfach teurer. kann mich in meiner vermutung sicherlich auch täuschen, falls ich irgendwelche faktoren nicht beachtet haben sollte. Aber rein aus dem bauchgefühl, klingt meine intention recht logisch.
MfG
Hulio
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: