Mehr Schaden....

Kuranyi

NPC
Hi leutz,
ich habe ein kleines Problem wie ich finde. Mein Krieger hat 4/5 S4 +s4 ehre items +s3 Kolben. Also das equip is schon net schlecht.
Meine Skillung ist 35/23/3.
Ich spiele mit einem Shamanen 2n2 und er meint das ich mehr Schaden machen müsste, aber ich tu schon soviel machen wie die Wut hergibt.
Benutzen tue ich halt ms,kniesehne,wirbelwind, weitreichende stöße usw...

Wenn ihr ein paar Tips habt dann imma her damit

so on
Greetz

Mein Krieger hat 4/5 S4 +s4 ehre items

mmh etwas ist da unnötig

zur frage: Entweder biste falsch geskillt (post armory link wie mein vorposter schon sagte) oder du benutzt nicht all deine sachen: z.b. dmg trinkets todeswunsch oder der schami stellt falsche totems xD

Aaaaalso, ich spiele gleiche Kombo wenn auch mit leicht schlechterem Gear...
1. Windfury, nichtnur einmal stellen sondern so stellen das du es möglichst permanent drauf hast (ist gegen zB Druiden nicht unbedingt leicht)
2. wenn möglich en Schwert in die Griffel, gibt mit WF den größeren Effekt (weil Schwert-Proc kann WF-Procc auslösen und umgekehrt)
3. möglicherweise Taktiker gegen Schlaghagel tauschen, gibt dir mehr Attackspeed, mit Hero dürftest du etwa auf 2,6sek Auto-Hit-Speed kommen
4. bei Gegnern mit viel Rüssi (Druide, Pala, Resto-Schami) Rüstung Zerreißen draufpacken

ps: welcher Realm(pool)?
pps: bin übrigens selbst der Schami in der Kombo, werd aber meinen Kampfgnom mal bitten hier reinzuschauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn du son equip hast, müsste net irgendwie selber wissen was für Attacke usw?

Ich poste es mal in diesen Thread hier. Ich bräuchte auch mal ein paar Tips, wie ich schnellstmöglich ZA ready werde. Möchte ZA nämlich noch vor WotLk sehen ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mten&n=Essi Das ist mein Char.

Die Skillung habe ich mal so frei Schnauze gemacht, werde mal nach ner vernünftigen hier im Forum gucken. Habe die Punkte für Parry/Defwertung vergeben, weil ich manchmal offtanke und dann auch mit def-equip critimmun bin. Diese können jetzt aber wegfallen, bzw. anders vergeben werden.

Ich finde mein größtes Problem ist das Hitrating. 9% müssten da schon sein oder? Teure Sockel kann ich mir atm leider nicht leisten. Welches Enchant ist zu empfehlen? Gute Vorschläge für Gürtel/Brust/Umhang sind herzlich willkommen. Meine Marken habe ich gestern alle für die Faustwaffe ausgegeben. Hoffe es war ne gute Investition. Vom violetten Auge habe ich den Def-Ring, werde aber versuchen ihn umzutauschen (zzt. Respektvoll)

Danke schonmal für gute Vorschläge.

Ich poste es mal in diesen Thread hier. Ich bräuchte auch mal ein paar Tips, wie ich schnellstmöglich ZA ready werde. Möchte ZA nämlich noch vor WotLk sehen ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mten&n=Essi Das ist mein Char.

Die Skillung habe ich mal so frei Schnauze gemacht, werde mal nach ner vernünftigen hier im Forum gucken. Habe die Punkte für Parry/Defwertung vergeben, weil ich manchmal offtanke und dann auch mit def-equip critimmun bin. Diese können jetzt aber wegfallen, bzw. anders vergeben werden.

Ich finde mein größtes Problem ist das Hitrating. 9% müssten da schon sein oder? Teure Sockel kann ich mir atm leider nicht leisten. Welches Enchant ist zu empfehlen? Gute Vorschläge für Gürtel/Brust/Umhang sind herzlich willkommen. Meine Marken habe ich gestern alle für die Faustwaffe ausgegeben. Hoffe es war ne gute Investition. Vom violetten Auge habe ich den Def-Ring, werde aber versuchen ihn umzutauschen (zzt. Respektvoll)

Danke schonmal für gute Vorschläge.

1. geht es in diesem post um PVP
2. mit der skillung kannste gar nix reissen
3.zu wenig AP
4.zu wenig crit
5. zu wenig trefferwetung
6.sau schlecht gesockelt(sockel stärke nicht angriffskraft zu viel ausdauer)
7.DAMIT nimt dich niemand mit nach ZA, ich würde dich so netmal kara mitnehmen, weil es mir so aussieht als hätteste keine ahnung vom warri.sory aber is so
8. Kofverzauberung gibts bei der Expedition des Cenarius

1. geht es in diesem post um PVP
2. mit der skillung kannste gar nix reissen
3.zu wenig AP
4.zu wenig crit
5. zu wenig trefferwetung
6.sau schlecht gesockelt(sockel stärke nicht angriffskraft zu viel ausdauer)
7.DAMIT nimt dich niemand mit nach ZA, ich würde dich so netmal kara mitnehmen, weil es mir so aussieht als hätteste keine ahnung vom warri.sory aber is so
8. Kofverzauberung gibts bei der Expedition des Cenarius

1. wollte ich keinen neuen Thread eröffnen und der Titel passte gut ^^
2. hab ich oben schon erwähnt, wird heute geändert
3. weiß ich das
4. weiß ich auch
5. habe ich oben ebenfalls erwähnt und um Vorschläge für Items gebeten
6. wird heute im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten gefixt
7. ich will ja JETZT noch nicht ZA. Gestern in Kara war ich im Dmg Meter ca. gleichauf mit nem besser equipten Druiden, nem gleich quippten Hexer und nem wenig besser equippten mage. D. h. ich beherrsche meine Klasse durchaus. Zumindest meine Skills.
8. Danke, guter Tip
smile.gif

ansonsten is fury equip halt schlecht zu bekommen, kara nix ausser ringe und t4.
bekommst halt gute sachen über marken, jede woche nen marken run und paar heros haste schnell genug marken zusammen.

oder halt versuchen t4 voll zu machen

und wenn de kein gold hast musste wohl oder übel was farmen sei es mit tages quest oder sonst was.
für gute verzauberungen und sockel muss man halt was investieren...

Gürtel kannste dir Roter Gürtel der Schlacht craften lassen(aber sehr teuer...nethervortex 2mal und 15 urfeuer....)
Brust gibts so ne rdm epic is öfters im ah(aber auch wieder teuer)
Umhang gibts auch welche die man herstellen lassen kann, schau mal in die rezeptliste bei buffed.(wird aber auch wieder teuer da meist viele mats benötigt werden)

ich denke du hast noch tage/nächte farmarbeit vor dir

achso und schuter VZ austauschen....
auf füsse kanne sicherer stand zaubern (+trefferwertung)
und die phiole von romolus aus kara hat auch 35 trefferwertung

Ok dann mal sehen was heute noch bei Aran/Malchezzaar droppt und dann Gold farmen.

Danke dir für die Hilfe! Dürfte eigentlich alles im Rahmen liegen
smile.gif

Zurück