Mein Pala und die DPS

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hallo liebe Buffed Community.

Ich spiele nun schon seit BC meinen Pala, allerdings bis jzt immer nur als Heiler.
Tja zu Wotlk hab ich dann mal einfach auf Vergelter umgeskillt, um einfacher zu lvln.
Jzt bin ich 80, mein Healerequipt in Ordnung, und dank Dualspecc alles in Butter hinsichtlich den 2 Skillungen.

Vorgestern dachte ich: Ja probier doch mal aus wieviel DPS du faehrst, da stehn doch eh die Puppn dafuer rum.
Gesagt, getan.
2500 DPS, dachte ich, ja das waere gut gewesen.
Als dann hoechstens 2200 rausschauten, hab ich mich fast gewundert...
Wenn ich dann von Leuten hoere, die 6000 DPS fahren, kann ich mir das fast nicht vorstellen!

Und jzt moechte ich wissen: Was mache ich falsch?Mache ich gar nichts falsch?Ist nur mein Equipt zu schlecht?
Verwende Rota wie aus Guides, immer Siegel des Blutes und mein Equipt ist eig. ganz gut(bis auf Trinket,Buchband und Schultern)

Koennt ihr mir vl helfen mehr aus meinem Char herauszuholen?Mit ein paar Tipps waere mir echt geholfen!
(Ich weis, dass das in das Pala Forum gehoert, aber ich dachte hier koennten mir mehr Menschen helfen, als nur die paar, die ins Pala Forum schauen...)
Im Anschluss noch mein Char aus dem Arsenal: Klick drauf!

Freu mich auf ein paar hilfreiche Antworten.
Mfg Phisch

Habs mal reportet, hier auf Buffed haben wir nen eigenes Forum für jede Klasse.

ALSO, was erwartest du denn? Du hast Crap sockel ( LOL @ Stam Gem im kopf), und so gut wie keine Vz's und da nicht mal die richtigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gugg was ich geschrieben habe.

Ich weis, dass das in das Pala Forum gehoert, aber ich dachte hier koennten mir mehr Menschen helfen, als nur die paar, die ins Pala Forum schauen...)

n.
2500 DPS, dachte ich, ja das waere gut gewesen.
Als dann hoechstens 2200 rausschauten, hab ich mich fast gewundert...
Wenn ich dann von Leuten hoere, die 6000 DPS fahren, kann ich mir das fast nicht vorstellen!

Mfg Phisch

Schonmal was von Buffs UND Equip gehört?

Nein? Hm....dann dürfte Dps vl nicht ganz das richtige für dich sein.

Falsche Sockel, Meta und Helm, Ausdauersockel, blaue Items, und du glaubst wirklich das irgendjemand 6k Dps an einem Dummi macht? 6k sind Raidbuffed, wo sich deine Dps fast verdoppelt....

Ehm... Joa wenn man nackt ist wird das auch nix mit DMG fahren ne?

ALSO, was erwartest du denn? Du hast Crap sockel ( LOL @ Stam Gem im kopf), und so gut wie keine Vz's und da nicht mal die richtigen.

Gut danke, das mit den Sockeln weis ich,ABER was zbsp fuer Verz? Ich weis das ich etwas nicht habe, aber was hab ich nicht?brauch ja hilfe weil ich eben nicht weis was ich brauche!

oohh jo du besserwisser
wie wärs ma mit ner korrekten antwort auf ne korrekte frage?

ich hab selber nen pala leider erst auf 59 und mit dps und allen kenn ich mich leider noch nich so aus

ich wei0 nichnihcma wirklich was dps oder dhs oder so bedeuten

naja trotzdem viel glück noch^^

Ich glaub ich mach mir mal ne Liste dafür x_X

Retri Vz's

Kopf: 50Ap 20Crit
Schultern: Große Inschrift der Axt
Umhang: 23 Haste
Brust: 10 Werte
Armschienen: 50 Ap
Hände: 44 Ap
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle mit 16 Str
Hose: 75ap 22 crit
Schuhe: Eiswandler

Aehm...?What? Ich bin nicht nackt^^
Weder hier, noch im Arsenal^^

Radibuffs fehlen, damit kommst von 2,2k sicherlich auf 3-vl sogar knappe 3,5k.

Mit besserem Equip (da is ne Menge rauszuhohlen) kommst auf deine 6k, die waren in Naxx nur in kurzen Kämpfen möglich, in Ulduar erst durch das neue Gear.

oohh jo du besserwisser
wie wärs ma mit ner korrekten antwort auf ne korrekte frage?

Pass mal auf, solche Fragen stehen überall im Pala-Forum, zudem gibbet nen RICHTIG guten Sticky betreffend Vergelter Pala. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, sich diese mal eben anzuschaun und mal selber nachzudenken.

Schonmal was von Buffs UND Equip gehört?

Nein? Hm....dann dürfte Dps vl nicht ganz das richtige für dich sein.

Falsche Sockel, Meta und Helm, Ausdauersockel, blaue Items, und du glaubst wirklich das irgendjemand 6k Dps an einem Dummi macht? 6k sind Raidbuffed, wo sich deine Dps fast verdoppelt....

Danke, das war genau das was ich wissen wollte!
Oke dann mach ich mal ans verbessern^^
Mhm also mit richtigen Sockeln also +16Staerke, und ein paar guten Items werd ich das hoffentlich hinkriegen...

Ich glaub ich mach mir mal ne Liste dafür x_X

Retri Vz's

Kopf: 50Ap 20Crit
Schultern: Große Inschrift der Axt
Umhang: 23 Haste
Brust: 10 Werte
Armschienen: 50 Ap
Hände: 44 Ap
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle mit 16 Str
Hose: 75ap 22 crit
Schuhe: Eiswandler

Danke, sowas is hilfreich!

Pass mal auf, solche Fragen stehen überall im Pala-Forum, zudem gibbet nen RICHTIG guten Sticky betreffend Vergelter Pala. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, sich diese mal eben anzuschaun und mal selber nachzudenken.

ja aber man brauch auch nich so 9 mal klug zu tuhn wie fast (leider) jeder hier im forum

tuht mir leid ich weiß auch nich was sticky bedeutet
von mir aus nen mich nen verkackten noob

tuht mir leid wegen offtopic

ja aber man brauch auch nich so 9 mal klug zu tuhn wie fast (leider) jeder hier im forum

Es sind Fragen die jeder mit ein wenig suchen selber beantworten kann, und welche so oft gestellt worden sind, das man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat alles wieder aufzuschreiben. Das hat nichts mit 9mal Klug o.ä. zu tun, es ist einfach die Sache das User zu faul sind zum Suchen. Und wenn du zum 100. Mal in der Schule gefragt wirst "Du Hannes (Beispielname), wie geht denn das????" dann hast du irgendwann auch keine Lust mehr es noch mal zu erklären...

sticky = markierte posts im forum, meistens ganz oben unter den anderen posts zu finden, die auf was wichtiges hinweisen

und er hat auch niemals 9 mal klug getan, es geht einfach darum, das solche posts nicht sein müssen, wenn man sich die regeln durchlesen würde.

btt: wenn du denkst dir wird hier mehr geholfen als im pala forum, dann erwarte jetzt schonmal die kommenden posts in denen kompletter mist steht weil die gesamte breite nicht allzuviel ahnung von pala hat, auch wenn er noch so leicht ist.

Ihr alle habt noch vergessen, das er im kampf mit dem Gesicht über die Tastatur rollen muss um schaden zu machen!

Ihr alle habt noch vergessen, das er im kampf mit dem Gesicht über die Tastatur rollen muss um schaden zu machen!

Halt die Backen und troll dich ins Hexer Forum.
scenic.gif

Zurück