Mein Pala und die DPS

So leid es mir tut muss ich Werko und Mjuu recht geben.
Es ist der xxxxte Thread zum Thema Vergelter und Mimimi-ich-mach-kein-DMG.

Wer Lvl 80 erreicht hat, noch teilweise blau equiped rumläuft, die verkehrten VZs drauf hat,
nicht im Palaforum nachsieht(wie gesagt gibts dort nen TOP !!! Sticky), nicht im Palaforum postet
und dann noch frägt wieso er nicht 6000 DPS macht.....

Sorry... am besten wieder Heiler spielen oder Char an den Verkäufer zurückgeben.

CU

Gugg was ich geschrieben habe.

Ich weis, dass das in das Pala Forum gehoert, aber ich dachte hier koennten mir mehr Menschen helfen, als nur die paar, die ins Pala Forum schauen...)
geile begründung .. hab gut gelacht ^^

dazu fällt mir folgende szene ein (kopfkino):

Polizist: "Wenn Stau ist dürfen sie nicht den standstreifen benutzen"
Autofahrer (TE): "Aber da gehts schneller, ich dachte das ist in ordnung"

@Topic: wenn du wirklich was erreichen willst, dann musst du auch was investieren. und das bedeutet: lesen, lesen und nochmals lesen. entweder hier, bei EJ oder sonstwo, guides bzw. tools gibts genug

raidbuffed fahren die großen gilden die retris grad mal 6 k. da kommen erstmal sachen wie raidbuffs dazu. aber auch, dass sie bosse ungefähr, weil alle mehr dps fahren, in der hälfte der zeit legen.
da spielen dann buffs wie heldentum und flügel und trinkets erheblich mehr rolle und erhöhen die dps.
durchschnittlich ist eigtl 4-5 k

raidbuffed fahren die großen gilden die retris grad mal 6 k. da kommen erstmal sachen wie raidbuffs dazu. aber auch, dass sie bosse ungefähr, weil alle mehr dps fahren, in der hälfte der zeit legen.
da spielen dann buffs wie heldentum und flügel und trinkets erheblich mehr rolle und erhöhen die dps.
durchschnittlich ist eigtl 4-5 k

Das ist so korrekt. Rein rechnerisch ist mit dem BIS Gear (Best in Slot) gerade mal 6700dps drin (Single target!). Die wenigsten werden zu diesem Zeitpunkt schon alle Items aus dieser Liste ihr Eigen nennen.

Bitte auch dran denken, das einige ihren höchsten je erreichten Wert posten, und dabei vergessen, das:

1. Einige Bosse den Schaden erhöhen, und somit der eigentliche DPS Wert nach oben hin verfälscht wird.
2. Jedes zusätzliche Target auf das du mit Weihe und Devine Storm Schaden machst erhöht die DPS nochmal. Das verfälscht auch den Wert nach oben.

Die Raidbuffs plus Kampfrausch tun ihr übriges. Die Länge des Kampfes ist entscheidend. Dann kann der Ping das Ergebnis negativ beinflussen. usw. usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück