Mein Wunschzettel an den Mythic-Weihnachtsmann:

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
AAAAlso. Da ja schon bald der Weihnachtsmann kommt, dachte ich so bei mir... schreibe ich doch mal einen Wuschzettel. Das ist dabei herausgekommen:

.) Patches sehr viel schneller bereitstellen, da es noch unzählige, lange bekannte Fehler gibt.
.) Anstatt der wahrscheinlich geplanten Weihnachts Events, die Energie in das eigentliche Game stecken, zum ver-und nachbessern.
.) Ein eigenes Forum für die Spieler der deutschen Sprache, vom Entwickler geleitet.
.) 100 freie Spieltage für die teils extrem nervigen Fehler in WAR und dafür, dass wir immer noch als Beta Tester fungieren und dafür bezahlen
rolleyes.gif

.) Mehr Inhalt, Motivation bieten um in das Spiel auch mit Freude einzuloggen.
.) Dieses Spiel nicht den Bach runter gehen lassen (Server alle nur mehr leer).

Naja, wenn diese Wünsche alle in Erfüllung gingen, dann hätte ich wohl mein Traum Game, mit 24/7 Garantie
smile.gif

Und was würdet Ihr Euch so wünschen? Vom Mythic Weihnachtsmann?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche mir das die versprochenen Server Transes endlich kommen...
da wollte doch jemand am anfang der woche zu sagen bzw mitte der woche
scheint wohl ansichts sache zu sein was anfang nächster woche ist wenn man es Freitags schreibt
dunno.gif

Also da wo ich herkomm gibts noch das Christkind, und das bringt keine schnöden Patches sondern Geschenke.

1. Servertransfer ganz wichtig

2. Patches die funktionieren, hab teilweise immernoch ctd trotz patch

3.WoWistsowisovielbesserbeitragschreiber und WoWmitWaRvergleicher bekommen nix zu Weihnachten auch keine 12,99€ fürn nächsten Monat

Ich wünsch mir das es keine plöden Threads mehr gibt
wink.gif

Und verdammt wie schnell sollen die da noch arbeiten? Es gibt doch fast alle 2 Tage irgendeinen Hotfix oder kleineren Patch... manche Leute sind wohl wirklich erst dann zufrieden, wenn sie 24/7 Zeiteinheiten meckern können
smile.gif

Und 100 Spieltage? Geht's noch?

Ich wünsch mir das es keine plöden Threads mehr gibt
wink.gif

Und verdammt wie schnell sollen die da noch arbeiten? Es gibt doch fast alle 2 Tage irgendeinen Hotfix oder kleineren Patch... manche Leute sind wohl wirklich erst dann zufrieden, wenn sie 24/7 Zeiteinheiten meckern können
smile.gif

Und 100 Spieltage? Geht's noch?

Nur das die Hotfixes anscheinend nicht bei jedem so wirklich funktionieren. Ich hatte heute nach dem Hotfix mehr CtD als je zuvor.

Und die 100 Spieltage waren wohl eher humoristisch gemeint.

Grüsse

Und die 100 Spieltage waren wohl eher humoristisch gemeint.

Bei ihm bin ich mir da nicht sicher... erzählt genug Mumpitz, da gehe ich eher davon aus das er es ernst meint...

Und was meinst du, warum es so viele Hotfixes gibt? Mh? Eben wegen den paar Problemen und oftmals sind es aber auch bedauerliche Einzelschicksale und den meisten traue ich leider nicht zu den PC anständig eingerichtet zu haben wodurch auch einiges schieflaufen kann ^^

- Ordnung darf auf dem Server Huss nurmehr in den Open-RvR-Gebieten rumlaufen. Wenn sie rauslaufen werden sie zum Hühnchen. Ausserdem wird der Button für Szenarienanmeldung abgeschafft!

Fromme Wünsche ;-P

Der Weihnachtsmann ist ein scheiss Rassistenschwein!
Er kommt nur zu den reichen, christlichen Kindern während notdürftige Menschen, die sich schon über ein Stück Lebkuchen freuen würden, auf der Strecke bleiben...

Naja, wahrscheinlicher ist es, dass es ihn garnicht gibt
dunno.gif

Von daher würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen, was Warhammer betrifft
rolleyes.gif

Bei ihm bin ich mir da nicht sicher... erzählt genug Mumpitz, da gehe ich eher davon aus das er es ernst meint...

Und was meinst du, warum es so viele Hotfixes gibt? Mh? Eben wegen den paar Problemen und oftmals sind es aber auch bedauerliche Einzelschicksale und den meisten traue ich leider nicht zu den PC anständig eingerichtet zu haben wodurch auch einiges schieflaufen kann ^^
wie Streuneralex richtig bemerkt hat, war das ein witz, nur schwache geister würden annehmen dass sowas ernst gemeint ist.

das soll ein netter beitrag sein 'Selor Kiith', in dem jeder seine wünsche äussern darf, kein beitrag in dem frustrierte jugendliche wie du dampf ablassen.
wenn du nichts zu diesem thema zu schreiben hast, dann schreibe auch nichts! auf deine gehässigkeit kann man gerne verzichten. danke

Aber mal im Ernst: Mythic soll mal nicht son Quatsch wie mit Altvater Winter machen, wenn muss es n dicker fetter ork oder Zwerg mit Zigarre im Maul sein...
Wunschliste:
- Servertransfer *g*
- Ein Patch der die Performance verbessert (Mal im Ernst, bei der Grafik sind die anforderungen an die Hardware doch sehr hoch)

Meine gewünschten Verbesserungen anstatt neues !

- Feste Einstellungen beim Spiel , bei jedem Start die Auflösung ändern muss nicht sein

- Der riesige Speicher bedarf sollte etwas gelockert werden und eine bessere Grafikkarten anbindung für mehr FPS

- CTD müssen weg , beim RvR wo man noch klar als Sieger da stehen könnte fehlen innerhalb von 2 min 15-20 Mann

- Set Boni des Auslöscher und wahrscheinlich der andern Sets sollten funktionieren (4-5 ohne funktion)

- Das was man sich Freispielt sollte auf zur verfügung stehen. (Schmuck-Händler in der Stadt)

- Beseitigung der Gegnerischen Schatten im RvR es lenkt schwer ab und sieht auch noch mist aus .

- Eine bessere Würfel und Pass funktion sowie mehr transperenz beim Keep/PQ/Ini Bonus

- Sozial Menu mit Ortsangabe sowie entfernung der Chat verlinkung

- Den Chat besser Verwalten , Gold/Würfeln/Fliehen Spam braucht kein Mensch

- Kampflog sollte die Schadensart anzeigen (Körper/Geist/Ele)

- Bessere Meldungen wenn ein besetztes Keep angegriffen wird , sollte in 10G schon drin sein.

- Loot vergabe bei Ini Bossen anpassen , auch wenn es zufall ist , es dropt immer das was nicht in der Grp ist ! Und bei 3 Tagen ID ist sowas schwer Nervig immer nur Magus oder Sqiud zusehen.

- Darstellung von Allianz deutlicher machen , ausser nem Channel erkennt man nix das man in einer ist.

- Festhalte Effekte sollten nicht unendlich erneuert werden können ohne einschränkungen

- KT übersicht und Channel sollte mehr funktion bekommen für mehr übersicht und absprache ab einem 2KT

- Mehr möglichkeiten beim Keep Raid für die Offensive , 1 Kt Dev ist ausreichend um 5 Kts aufzuhalten beim Burg Herrn dank der schmalen Treppe (Zwerge/Menschen) die schon schwer genug ist hochzukommen beim Laggen - Aoe Spam FTW

- Behebung von Darstellungs Fehlern , zu große Schultern , statt Schuhe sieht man Handschuhe usw.

Das wars erstmal ohne jetzt nach nem Nerf oder Klassenänderung zu schreien . Die verbesserungen würden es spiel schon viel besser machen

da ich so bescheiden bin wünsche ich mir nur:

1.performance / bug-kill patch
2.ein nicht ganz so fetten klassenpatch (mit verb angepassten abilitys)
3.SERVERTRANSFER

biggrin.gif

greetz,
Wuzaer

1. Gescheites Crafting und Ökonomie
2. Bessere Performance
3. trotz PvP Fokus schöne PvE-Instanzen zur Abwechslung

.) Patches sehr viel schneller bereitstellen, da es noch unzählige, lange bekannte Fehler gibt.

Öhm andere Leute regen sich auf, dass die Server schon jeden gefühlten 2ten Tag für einige Stunden down (zwecks Patch/Hotfix) sind oO
Ich glaube nicht, dass bei irgendeinem MMO in der Anfangspahse der Support derartig gut war...

.) 100 freie Spieltage für die teils extrem nervigen Fehler in WAR und dafür, dass wir immer noch als Beta Tester fungieren und dafür bezahlen
rolleyes.gif

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht ernst gemeint ist...
Was heißt hier aber bezahlende Beta-Tester. Ich weis der Vergleich wurde schon oft gebracht, aber WAR war um einiges ausgereifter als so manches MMO in der Launchphase (z.B. AoC & WoW).

.) Mehr Inhalt, Motivation bieten um in das Spiel auch mit Freude einzuloggen.

Ich glaube, dass es imo genug Leute gibt die sich mit Freude einloggen. Es ist ja auch klar, dass in den ersten Monaten der Endcontent etwas dürftig ist, aber lieber RvR als Endcontent als irgendwelche unanspruchsvollen Inis (zumindest imo).

.) Dieses Spiel nicht den Bach runter gehen lassen (Server alle nur mehr leer).

So ein Blödsinn! Ein paar Cloneserver sind underpopulatet und auf einmal sind es alle? WTF

Mein größter Wunsch ist, dass nicht alle 5 min irgendein Spasst einen derart sinnlosen Thread erstellt und statt sich überall aufzuregen wie schlecht WAR, seiner Meinung nach, ist lieber aufhört es zu spielen und die, die Freude damit haben in ruhe lässt!

Mfg

Ich wünsche mir

-> Servertransfer
-> Kein CTD mehr bei Burg-/Festungsraids
-> Burgen deffen attraktiver Belohnen
-> Das Warhammer noch eine große Zukunft hat

=)

Ich wünsche mir:

- bessere Perfomance
- Zonenresets im RVR sollen endlich gefixt werden
- gerechteres Würfelsystem
- mehr EP und Rufbelohnung bei Burg fights. Auch für die Deffer!
- ausgeglichene Klassenverteilung in Szenarien
- Gruppenszenarien

Aber alles in allem habe ich im Moment noch viel Spaß am game. Wenn man die Anfangsphase von WAR mit der von AOC vergleicht...

Da liegen Welten dazwischen. Natürlich zum Vorteil von WAR
rolleyes.gif

Zurück