xaxoon
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
AAAAlso. Da ja schon bald der Weihnachtsmann kommt, dachte ich so bei mir... schreibe ich doch mal einen Wuschzettel. Das ist dabei herausgekommen:
.) Patches sehr viel schneller bereitstellen, da es noch unzählige, lange bekannte Fehler gibt.
.) Anstatt der wahrscheinlich geplanten Weihnachts Events, die Energie in das eigentliche Game stecken, zum ver-und nachbessern.
.) Ein eigenes Forum für die Spieler der deutschen Sprache, vom Entwickler geleitet.
.) 100 freie Spieltage für die teils extrem nervigen Fehler in WAR und dafür, dass wir immer noch als Beta Tester fungieren und dafür bezahlen
.) Mehr Inhalt, Motivation bieten um in das Spiel auch mit Freude einzuloggen.
.) Dieses Spiel nicht den Bach runter gehen lassen (Server alle nur mehr leer).
Naja, wenn diese Wünsche alle in Erfüllung gingen, dann hätte ich wohl mein Traum Game, mit 24/7 Garantie
Und was würdet Ihr Euch so wünschen? Vom Mythic Weihnachtsmann?
.) Patches sehr viel schneller bereitstellen, da es noch unzählige, lange bekannte Fehler gibt.
.) Anstatt der wahrscheinlich geplanten Weihnachts Events, die Energie in das eigentliche Game stecken, zum ver-und nachbessern.
.) Ein eigenes Forum für die Spieler der deutschen Sprache, vom Entwickler geleitet.
.) 100 freie Spieltage für die teils extrem nervigen Fehler in WAR und dafür, dass wir immer noch als Beta Tester fungieren und dafür bezahlen
.) Mehr Inhalt, Motivation bieten um in das Spiel auch mit Freude einzuloggen.
.) Dieses Spiel nicht den Bach runter gehen lassen (Server alle nur mehr leer).
Naja, wenn diese Wünsche alle in Erfüllung gingen, dann hätte ich wohl mein Traum Game, mit 24/7 Garantie
Und was würdet Ihr Euch so wünschen? Vom Mythic Weihnachtsmann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: