meine Angel das Meer und die Schildkröte

gerdmobach

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
2
Kommentare
20
Aha ahjo das is ja ma was dachte ich mir als ich den Beitrag zum Angelmount endeckt habe.
Ne Woche Urlaub wunderbar fein fein da hab ich ja zeit zum zocken.Und schnell war der Plan erstellt Montag Angeln Pet und so und rest der Woche ab ufs Turnier spass haben Gold scheffeln.
Es graut der Morgen der Wecker klingelt um 6 Uhr wie gewohnt ich mach mich fertig und ab zum Supermarkt.Schnell ma durch die Instanz Tempel des Kosumsdilema geraidet für die Woche sich versorgt mit allen was das Zockerherz begehrt ab nach Hause Stecker vom Telefon gezogen die Türklingel aus die Beute verstaut ab an den Rechner ...
rolleyes.gif
... ja ma richtig Urlaub machen.

Montag 10.00 Uhr Angelgebiet Grizzlyhügel - Angelskill 450 - Epische Angel
Gerüstet mit sämtlichen Angelzubehör mit voller vorfreude auf Mount ab an den ersten Fischschwarm Angel ins Wasser werf und warten 4 Fische Schwarm weg ab zum nächsten.Den Hügel rauf und runter so ging es erstma munter weiter bis 14.00 Uhr.Mit vollen Taschen voll Fisch gehts erst ma hoch zur Ammertannhüte.Schnell das Zeugs in den Briefkasten gestopft und zum Bankchar geschickt.
Hmm kein Mount aber 497 leckere Lachse da hab ich erst ma Bufffood ohne Ende dachte ich mir und gedult im Angeln hab ich mehr als genug.Das Reittierchen beisst schon an is nur ne frage der Zeit.
Und wieder ran an den Schwarm Angel rein und wieder nix als Fisch na ma an den nächsten Schwarm ran.So ging es weiter bis 19.00 Uhr hui wie die Zeit vergeht.Die Sonne geht langsam unter wow was ein Sonnenuntergang dachte ich mir als ich wieder zu Hütte flog.Kein Mount aber 1083 Fische 21 Äonenwasser Pygmäenschiffshalter ohne ende toll na wenigstens kann ich was verkaufen dachte ich mir.Und so machte ich mich auf den Weg zur letzten Etape die um 23.00 ihr ende hatte.

Dienstag 08.00 Uhr Angelgebiet Heulender Fjord
Okay ich hab ja ne Menge gedult versuch ich es nochma.Neues Gebiet neues Glück denke ich mir und werfe schon die Angel aus ... heute bekomm ich das Schildkrötilein wäre ja gelacht.Und ich Angel wie ein Wilder vom Fjord zum Grizzlyhügel und wieder zurück.Und als mich die Lust verliert am Angeln seh ich auf meine Uhr es ist 01.00 Uhr bin Müde Augen sind schwer kein Mount aber Fische frische Heringe soweit das Auge erblicken kann.
Grummel Grummel na wenigstens kann ich was verkaufen bringt ja Gold.

Mittwoch 09.00 Uhr Angelgebiet Tundra Groppenfangen
Da mich es nervt alle 2.5 taschen zu leeren endschloss ich mich alle Taschen Leer zu machen Angelharken einzupacken.Mehr Skill dann muss es beissen.Dachte ich mir und beginn erneut mit der Jagt nach Fischen.Sind Groppen den überhaupt Fische und müssen immer diese Pygmäentralalas dabei sein dachte ich mir so und Angelte drauf los.Ja ich höre heut nicht eher auf bevor ich das Vieh hab.Und schlief irgendwann nach 03.00 Uhr am Rechner ein.

Donnerstag 06.00 Uhr
Boah ich schwöre den s.... Wecker hätt ich zum fenster rauswerfen können aaaaah mein Kreuz auaua mein Genick mist ist der Bürostuhl unbequem.Was ein Morgen erst ma Duschen Kühlschrank Raiden ich bin Plündermeister hehe Kaffee machen und Rechner neu booten.Erst ma Buffed reinschaun was sagen die andern zu dem Thema ma schaun wo man so Angeln sollte so Tip mässig.Nach 2 Stunden Surfen im Netz ab ins WoW.Die Daylies längst vergessen und Turnier verdrängt enschliese ich mich quer Feld ein zu Angeln.Vom Fjord zur Tundra am Wasser entlang.
Glaubt mir ich kann ein Schwein sein wenn ich mir ws vornehme mach ich das.Und ich Angele verschicke das Zeugs und Angele munter weiter.Irgendwann wird das Pet schon beissen.

Bin auf /dnd bin am Angeln.
Alle Raids abgesagt.
Ich will das Mount.

Freitag 04.00 Uhr Gebietswechsel selbe Route mehr Landeinwärts
wacko.gif
alter ich glaub mich tritt en Pferd.Die Nacht durchgeangelt der Wecker sagt 06.00 zu mir ich sollte ma aufstehn.Gute Idee die müden Knochen ma ausstrecken Duschen Futtern Kaffee schlürfen Pc booten und ab ins WoW.Und ab an den nächsten Schwarm ich komme mir vor wie ein Chinafarmer.Und ihr könnts euch denken nach unzähligen Fischen der verschiedener Rassen immer noch keine Schildkröte.Es ist ca. 02.00 als ich Schluss mache mit dem Angeln.

Samstag 14.00 Uhr logg ein auf Bankchar
Ich falle aus allen Wolken boah was ist das ne menge Fisch.Mehr als 4000 Lachse fast 3500 Groppen und und und.Erst ma sortieren das zeugs versenden an main Main verkochen wieder versenden einlagern umloggen und ab ins Ah.

Frage : wie ergeht es euch denn so nach der Jagt nach einen Pet was nicht anbeissen will.

Ps : mittlerweile ist das heute schon die zweite Woche mit meiner Angeltour.Ich beschwer mich nicht verdiene gut Gold obwohl so langsam die Preise für den Fisch in den Keller geht.Ich werd nur langsam irre
wacko.gif
vor lauter Fisch.
 
Ich glaub, da kannst du dich gut mit Zam zusammensetzen *g*
Einfach weiter versuchen, Stochastik kennt keinen Zufall oder?
 
ui
na dann viel spaß und viel gedult
das ist eher glückssache
ich habe mir vorgenommen immer wenn ich mal lust habe 1 halbe stunde oder so zu angeln
so wie ich mal glück hatte und die ratte inerhalb von 2 min geangelt habe
in arbeit oder stress soll das ganze bei mir nicht ablaufen^^
 
Hehe wie beim RL-Angeln, wenn was beissen soll klappts nicht.
Ich angel nur für die Daily (mache dann die 10min zu ende, hab auch skill 450), oder wenn ich dringend bufffood brauche, aber die Fische sind ja seit es die Daily gibt sehr günstig, da lohnt sich das angeln ja gar nicht mehr.
Wenn was dropt bin ich natürlich sehr froh. Bisher habe ich die Dala-Ratte geangelt und eine Angel sowie einen Angelhut aus dem Beutel bekommen.
Irgendwann wird auch mal die Schildkröte anbeissen, aber extra hinsetzen dafür tu ich mich nicht ^^
 
"Nur Mut! Irgendwann wird das Viech schon beißen!"
biggrin.gif


Gruß

ein Schattenaccountleidensgefährte
rolleyes.gif
 
hmm... also was ich so gehört hab ist die droprate für diese mount gar nicht mal so niedrig. auf meinem server hab ich schon relativ viele mit dem mount gesehn (ca. 15-20).

wünsch dir weiterhin viel glück und spaß beim angeln!
 
hab nach 2stunden aufgehört zu angeln. einfach zu langweilig :x
 
Kenne dein Problem...mache täglich die angel daylis und hab auch so schon 5 h daran geangelt...was passiert? freund meldet sich hey er hat beim 4. Schwarm nen Mount drin gehabt...^^
meeting.gif
 
Also ich hatte meine Schildkröte nach 3 Tagen dauerangeln bei dem Holzfällerposten Blauhimmel gehabt. Also bufffood brauche ich die nächsten Wochen nicht mehr zu organisieren.

Das witzige war, 3 tage geangelt nichts, Abends woltle ich mit der Gilde raiden aber die hatten nen anderen für mich geladen. Ich hab mir so gedacht, och hast eh nichts besonderes zu tun. Zum Posten geflogen und dann im zweiten Schwarm hatte ich die Schildkröte. Für was so absagen alles gut sein können
biggrin.gif


Allen anderen wünsche ich viel Erfolg. Gibt nicht auf. Sogar ich (der eigentlich garkein Glück hat) hat sie bekommen
 
hab auch den angelhut aus der alten daily, dann habi noch schnapp und die (neue) juwelenbestezte angel un hab mich auch schon an der schildkröte versucht...

aba die will nich i-wie hab momentan wegen platzmangel die schildkröte auf eis gelegt da ich grad die fische nich loskrieg^^

is schon grausam was vater zufall einigen antut
mfg,
Zefrion

@Scrätcher: jo der gute alte schattenaccount
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Leute, die angeln das mit Skill 200 irgendwo in der Tundra... Lucker ey
rolleyes.gif


MfG, Seryma
 
Habe selber sehr viel Pech mit den Pets, daher kann ich das recht gut nachvollziehen und drücke dir die Daumen =)
 
Ist halt Glückssache....
Bei mir wars so das ich bissl Engelsdrachenfisch geangelt habe auch auf der Suche nach Mounts nach kurzer Zeit machts *BLINK* --> Erfolg Schildi blabla
Ich schau in die Tasche zähle die Fische und es waren nur 75 da dachte ich mir Mensch entweder is das Ding nicht sehr selten oder ich sollte mal Lotto spielen.

mfg
 
Es gab schonmal ein Topic zu diesem Mount erangeln.
wink.gif

Da haben so einige gepostet, daß sie es am Flussnabel im Sholazzarbecken bekommen haben.
Als ich da mal wieder unterwegs war, dachte ich wieder an den Thread und den genannten Ort
und hatte die Kröte beim 4. Wurf.

ps.

Wenn man gezielt sucht - klappt es wohl am wenigsten.
Glück ist halt Glück.
wink.gif

Und es ist völlig egal, welche Angel man benutzt, ob Köder oder nicht und und und.
Man braucht nur angeln.^^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Einmalige Glück ( war echt nur das eine mal
unsure.gif
)

das ich bei der Angel daily das Mount geangelt habe ... naja ich schön anzusehen aber sonst nutzlos.
 
Also bei mir hats genau 10h played gedauert bis ichs hatte. Über die tage verteilt. War mein 99 mount
biggrin.gif
 
Vergiss es >.<

also 1. mal sehr schön geschrieben =) liest sich gut
tongue.gif


Aber jetzt zu meinen Erfahrungen:

Also nach dem Mount war ich bis jetzt noch nicht ausschau halten =)
Aaaaber....Ich habe auch schon ungelogen 40 stunden angeln in dalaran nach der ratte aufm Buckel...
Natürlich nicht am Stück aber immer pö á pö...manchmal eingepennt am pc manchmal durchgehalten (danke eistee und kaffee^^)
Ich habe bestimmt schon mindestens 10 chars gesehen, die jene Ratte neben mir aus der Kloake gezogen haben...mein Loot viel allerdings immer crappy aus.. >.<
"Naja egal wird schon iwann anbeißen das mistvieh", denkt man sich um nicht völlig den verstand zu verlieren...
Und dann im Teamspeak auf einmal lautes geschrei....nein leidernicht von mir. Sondern von nem G-kolegen.

Er wollte sich bufffood angeln gehn, weiß net mehr genau wo, sorry war nach der nachricht zu sauer
biggrin.gif

Er hat wie gesagt die Angel einmal ausgeworfen und das Mount dran gehabt

biggrin.gif


Da frage ich mich: "Ist das leben denn wirklich so ein Arschloch zu mir?"
biggrin.gif


lg.
 
Ich hab die Schildkröte während dem skillen ca. bei Skill320 rum bekommen in der Boreanischen Tundra. Die Ratte dann ein paar Tage später bei der Angelquest in Dalaran wo man das Schmuckstück angeln muss.

Naja...mittlerweile muss ich sagen, mir wären die 4k Lachse lieber, die Schildkröte benutzt man genau ein mal zum angucken, und danach seine normal
schnellen Mounts wieder
wink.gif


Einfach normal weiterangeln, irgendwann haste das Teil per Zufall dran.

Gruß,
Nim
 
Als mein neuer DK, fremder Server, falsche Fraktion, endlich 68 ward, begab er sich natürlich sofort in den Heulenden Fjord.
Ab aufs Pferd, die Fähigkeit Fische entdecken hatte ihm eine Wrackteiltümmerangelstelle im Brachland beschert. Dort hat er auch mit Deviatfischen und öligen Schwarzmäulern auf 225 geskillt und mit der Angelquest (als ordentlicher Angler geht man ja auch nicht mit nem Stock und nem Faden fischen) Skill 237 und Nats Glücksangel verdient. Undn Haufen Gold gabs vom Deviat.
Ähm weiter:
Besagte Fischspäh-Fähigkeit an, Eisige Füsse *zusch* und raus an die Küste reiten war die Sache von Sekunden.
Der erste Schwarm in Sicht!
Wurf: kränklicher Fisch
Wurf: Lumpen
Wurf: Treibholz
Wurf: Mantarochen mit Pygmäenanhängsel (ah! geht doch und das ohne Köder)
Wurf: Lumpen +Skill 238
etc.

Nach einigen Minuten voller Vorfreude hatte ich dann 4 Rochen und der Schwarm war weg. Ab zum nächsten. Dasselbe Lied. Anfangs gabs noch pro Schwarm einen Skillpunkt.. später änderte sich die Fangqoute auf die Seite der Fische, Abfall wurde weniger. Skillpunkte gabs dann nur noch bei jedem 2. Schwarm. Mit Glück.
Tage später und die Taschen voller Bufffood, das der kleine DK nicht mal essen kann (weil ab 70):
Skill 400

kurze Rechnung:
163 Skillpunkte
pro Schwarm ca 5 "Sachen"
ca 1,5 Schwärme (7,5 "Sachen") je Skillpunkt
163x7,5=1222,5 geangelte "Sachen", also grob gepeilte 1200 Würfe. Nur in Schwärmen!

Nunja, ich mach jetzt nur noch dailies. DK is 75 und isst Fisch..

Ahja, irgendwie zweifle ich auch mittlerweile, ob mir das Krötentier von Nutzen sein würde. Hmmm...
Jetzt ist mein Schurke 68 und ratet mal was er tut. Skill 340.

ich fazite mal:
Leck, Angeldailie reicht denke ich. Gezieltes Angeln würde nur klappen, wenn man die Angel von selber einholen könnte und grad vom Klingeln an der Tür abgelenkt würde. Douglas Adams hätte sicher ne Theorie dazu.. irgendwas in der Art, dass die Vogonen eine Umgehungsstrasse durchs Weltall bauen wollen und die Erde im Weg liegt und und und dann ausgerechnet dann wär das Vieh sicher dran. Vorher nicht. In diesem Falle aber garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück