Meldung bei Proc und andere Addons gesucht

fre_k

Rare-Mob
Kommentare
107
1) Ich suche ein Addon das mir meldet, wen irgendwas aus der Skillung, oder ein Trinket proct.
Naja, beim Trinket merk ich es meistens optisch. Aber als Healpriester hab ich mit meiner Skillung die Chance auf einen gratis-instant Blitzheal wen ich crite. Diesen lass ich aber viel zu oft eifach auslaufen, weil ich es nicht bemerke und z.b. grad Erneuerung auffrische.
Gibt es so ein Addon?

2) Zusätzlich such ich noch ein Addon, welches mir ermöglicht die Debuffs auf meinem Target so zu filtern, das nur meine angezeigt werden. Geht das z.B. mit Putbull? AgUnitframe?

3) Wichtigste Arena addons? ^^ Hab Gladiator (oder Gladius bin mir grad nicht mehr sicher wie es heisst) drauf. Gibts noch ein anderes must have Addon?

4) Irgend ein Addon wo ich meine Leisten individuell verstellen kann. Also nicht nur die kompletten Leisten, sondern jedes Icon (wie bei bartender3 (od.4 ?
wink.gif
) Nur hatte ich mit bartender Probleme die Tastenbelegung zu machen. Durch die starke zerstückelung der Symbole müsste man dies ja direkt über das Addon regeln können.

5) So ein Addon wo ich die Tanks seperat rausziehen kann. Normal heal ich nur über Grid, wär aber nice so ne anzeige mit den Tanks und deren Targets zu haben.
wink.gif

Danke schonmal im Voraus.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Ich suche ein Addon das mir meldet, wen irgendwas aus der Skillung, oder ein Trinket proct.
Naja, beim Trinket merk ich es meistens optisch. Aber als Healpriester hab ich mit meiner Skillung die Chance auf einen gratis-instant Blitzheal wen ich crite. Diesen lass ich aber viel zu oft eifach auslaufen, weil ich es nicht bemerke und z.b. grad Erneuerung auffrische.
Gibt es so ein Addon?

->Proculas

2) Zusätzlich such ich noch ein Addon, welches mir ermöglicht die Debuffs auf meinem Target so zu filtern, das nur meine angezeigt werden. Geht das z.B. mit Putbull? AgUnitframe?

ACB Cast bar mit Auras, haken bei 'only my auras'

3) Wichtigste Arena addons? ^^ Hab Gladiator (oder Gladius bin mir grad nicht mehr sicher wie es heisst) drauf. Gibts noch ein anderes must have Addon?

KP^^

4) Irgend ein Addon wo ich meine Leisten individuell verstellen kann. Also nicht nur die kompletten Leisten, sondern jedes Icon (wie bei bartender3 (od.4 ?
wink.gif
) Nur hatte ich mit bartender Probleme die Tastenbelegung zu machen. Durch die starke zerstückelung der Symbole müsste man dies ja direkt über das Addon regeln können.

Bei bartender kannst du den tastaturbelegungsmodus aktivieren, dann einfach mit der Maus über die Symbole fahren und die Tasten drücken.

5) So ein Addon wo ich die Tanks seperat rausziehen kann. Normal heal ich nur über Grid, wär aber nice so ne anzeige mit den Tanks und deren Targets zu haben.
wink.gif

Xp-Perl Raid Monitor, CT Raid assist oder einfach aus dem normalen Schalchtzugsinterface heraus ziehen

Danke schonmal im Voraus.
wink.gif

1) ...
->Proculas Danke, werd ich mir ansehen.

2)
ACB Cast bar mit Auras, haken bei 'only my auras' Ich dieses Addon werde ich mal runterladen. Ist das verbunden mti einer Castbar oder was hat das für weitere Zusatzfunktionen?
3)
KP ^^ <-- Ok, Frage 3 bleibt also offen.
wink.gif
Würde mich über eine Antwort freuen.

4)
Bei bartender kannst du den tastaturbelegungsmodus aktivieren, dann einfach mit der Maus über die Symbole fahren und die Tasten drücken. Was braucht den weniger Speicher-Leistung? Bt4 oder Dominos? Und welches Funktioniert auch problemlost mit Dualspec? Hab irgendwie keine Lust jedesmal wen ich PvP machen will die ganzen leisten umzustellen.
wink.gif

5)
Xp-Perl Raid Monitor, CT Raid assist oder einfach aus dem normalen Schalchtzugsinterface heraus ziehen Xp-Perl? Kenne X-Perl, bin ich aber nicht so davon überzeugt... Die normale Ansicht hab ich auch schon versucht... Naja, dann lieber ohne
wink.gif
. Werde mir aber CT Raid assist mal anschauen danke.
wink.gif

Ach ja, neeu Frage
wink.gif

6) Was braucht weniger Speicher-Leistung; Ag-Unitframe oder Pitbull? Oder gibts noch n ganz anderes Alternativaddon?
Und bei den Karten; Simpel oder SexyMinimap?

7) Mit welchem Addon haben alle diese Classcolored Leisten gemacht? Aso wie Fubar usw. nur anders ^^. Hab bisher nur Fubar benutzt... Aber Fubar eigeschaltet ist nich gerade schön.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ACB Castbar ist logischerweise ne castbar mit drin. Die kann man aber abschalten.

Bartender 4 funzt bei mir einwandfrei, auch bei dualspec. Welches weniger Speicher verbrät, weiß ich nicht. Einfach mal testen.

Die Minimap, machst du dir so wie sie dir gefällt, mir gefällt sexy map besser.

Zu Punkt 6: Weiß ich nicht, ausprobieren ftw ^^
Zu Punkt 7: Ich weiß nicht was du meinst.

Bei ACB Castbar ist logischerweise ne castbar mit drin. Die kann man aber abschalten.
okey ma kucken.
wink.gif

Bartender 4 funzt bei mir einwandfrei, auch bei dualspec. Welches weniger Speicher verbrät, weiß ich nicht. Einfach mal testen.
ja hattte früher mal BT4. von daher werd ich wohl das nehmen. hatte da nur probleme mit der Tastenbelegung.
Die Minimap, machst du dir so wie sie dir gefällt, mir gefällt sexy map besser.
jo werde mir wohl Sexy anschauen ^^. bisher hat ich simpel.

Zu Punkt 6: Weiß ich nicht, ausprobieren ftw ^^
Zu Punkt 7: Ich weiß nicht was du meinst.
Ja halt diese Leiste, wie Fubar. Die haben unten so ne liste wo z.b. fps, dps, gold usw drinstehen. aber halt nicih fubar sondern so n stich in der farbe der klasse die er gerade spielt ^^

Zurück