Melee DD gesucht

Kommentare
49
Hi Leute
ich werde jetzt wahrscheinlich geflamt und was auch immer, aber was solls..ich stelle einfach mal die Frage:
Ich hab mir nun WAR gekauft...spiele nebenbei WoW ( erfolgreich, also kein Anfänger in MMORPGs)
Nun möchte ich einen melee dd anfangen...am liebsten einer der möglichst viel schaden austeilt...einstecken kann er ruhig weniger. es wäre super wenn er einem schurken in wow ähneln würde.
ihr könnt mir auch gerne range dds anbieten und ihre vor und nachteile erwähnen
bin dankbar für eure hilfe
mfg

Witch Elf. Pappe, aber wenn sie mal dranne ist und nicht gefokusst wird, dann vorsicht.
tongue.gif
Stealth ist jedoch nur begrenzt nutzbar, also kein "ich hock ewig im stealth und zeig mich wann ich will".
wink.gif
Taktik inc!

Wenn du auf etwas Schaden und Stealth verzichten kannst, dafür Ranziehen, Sprint und mehr aushalten möchtest dann Chaosbarbar oder Weißer Löwe.

Hi Leute
ich werde jetzt wahrscheinlich geflamt und was auch immer, aber was solls..ich stelle einfach mal die Frage:
Ich hab mir nun WAR gekauft...spiele nebenbei WoW ( erfolgreich, also kein Anfänger in MMORPGs)
Nun möchte ich einen melee dd anfangen...am liebsten einer der möglichst viel schaden austeilt...einstecken kann er ruhig weniger. es wäre super wenn er einem schurken in wow ähneln würde.
ihr könnt mir auch gerne range dds anbieten und ihre vor und nachteile erwähnen
bin dankbar für eure hilfe
mfg

Leichte Nahkampfklassen haben keine Lobby in Warhammer. Du wirst kaum glücklich damit werden, denn es geht viel mehr darum, nicht umzufallen, anstatt ooohh wie schööön, andere weg zu klatschen. Außerdem sind die leichten Nahkämpfer Schrott im PvE. Kannst keinen Champion damit legen und bei mehreren mobs kannste gleich mal rennen. Hab nen Hexenjäger auf 20 gespielt und dann festgestellt, dass ne Tankklasse doch viel sinniger ist. Alternativ rate ich zum ranged DD. No.1 Destro: Zauberer. No.1 Order: Feuerteufel.

Also ich habe selbst erst einen Sigmarpriester angefangen (auf 39) und jetzt einen Hexenjäger auf 40 gespielt. Mein Vorposter hat Recht, wenn er sagt, dass der Hexenjäger viel schneller ins Gras beißt, allerdings macht er mir auch viel mehr Spass als der Sigmarpriester. Nahkämpfer sind im Open-RvR sowieso ziemlich arm dran, wenn mehrere Kriegstrupps sich beharken, aber mit der Hexe/dem Hexenjäger kann man auch mal abseits des Zergs was machen. Ob alleine, zu zweit, oder in einer kleinen Gruppe, der Hexenjäger eignet sich sehr gut zum Jagen Einzelner und kleiner Gruppen. Mit ein wenig Glück haut man sogar einen Stoffie am Rande des Zergs alleine um. Natürlich geht man dann selbst eine Sekunde später drauf, aber wer länger Battlefield gespielt hat, den stört das Verheizen des eigenen Chars nicht sehr.
Für alle, die gerne viel (und den effektivsten) Dmg machen und nicht nur im Zerg unterwegs sein wollen, denen sei die Hexe/der Hexenjäger wärmstens ans Herz gelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leichte Nahkampfklassen haben keine Lobby in Warhammer. Du wirst kaum glücklich damit werden, denn es geht viel mehr darum, nicht umzufallen, anstatt ooohh wie schööön, andere weg zu klatschen. Außerdem sind die leichten Nahkämpfer Schrott im PvE. Kannst keinen Champion damit legen und bei mehreren mobs kannste gleich mal rennen. Hab nen Hexenjäger auf 20 gespielt und dann festgestellt, dass ne Tankklasse doch viel sinniger ist. Alternativ rate ich zum ranged DD. No.1 Destro: Zauberer. No.1 Order: Feuerteufel.

nenene, soviel quark auf einmal ^^

er wollte damage machen und nicht ewig stehn
tongue.gif

außerdem kommt man mit nem dd im Pve viel besser voran da der Killspeed absolut krank hoch ist

generell würde ich dir auf destro Hexenkriegerin / Chaosbarbar raten oder halt auf ordnung ihre gegenstücke Hexenjäger / und barbar gegenstück will mir grad ned einfallen.

siehe vorposter, ranged wäre auch noch ne alternative (vor und nachteile solltest dir selbst anschauen
wink.gif

mit den beiden Hexen -kriegerin -jäger wirst aber wohl am glücklichsten, wenn dir in wow der schurke dein liebling war, alleine die combopunkte machen es schon sehr ähnlich (stealth und hoher damage auch schön) nur fokus überlebt selbst ein papierkranich länger ^^

Zurück