Menschen könne sich Totstellen?

wer fällt denn heutzutage noch auf das jägertotstellen rein? das vieh steht doch eh dauernd daneben und guckt doof und wenn jemand mit 1/4leben plötzlich umfällt kann ja was ned stimmen

Wenn der Hunter sich im pvp totstellt und davor seine tolle Schlangenfalle gelegt hat, dauertes ein paar Augeblicke, ihn wieder ins Target zu bekommen...Vorteil für ihn.
 
So dann denk mal anders: 2,5 Sekunden Cast auf einen Gegner, Gegner stellt sich bei 2,4 tot = Cast utnerbrochen ,) verstanden? *g*

also den will ich sehen der genau 2,4 sek wartet mit dem totstellen bis er es macht
smile.gif
ich glaube das er das risiko nicht eiggeht am ende verklickt er sich der cast ist durch und er macht dann totstellen erbekommt dmg und der caster fängt schon mit dem nächsten an
wink.gif
 
blutelfen ham aber och noch was gutes mit arkaner strom bekommen geht jetzt auch für andere klassen als mana ^^
 
Wenn ich das schon lese...

Hordler andauernd nerf etc.

Das die Hordler die besseren Volksfähigkeiten haben steht ja schonmal klar, Nicht nur Orc's und Undead haben geile fähigkeiten auch Trolle und Tauren.

Nun sagt mir mal eine gute Fähigkeit der Allianzer die im PvP was bringt? Außer vll. Wachsamkeit...

Flamed ned rum, die Allianzer sind so schon immer die 2te Wahl!
 
Makropolen sind gigantische Städte, welche sich, zumeist riesigen Termitenhügeln gleich, bis in die unteren Schichten der Atmosphäre erheben können. Die Bevölkerung einer einzelnen Makropole kann sich auf Milliarden und mehr Menschen belaufen.

http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/7/75/PalatineR.jpg

Bekannte Makropole



* Acheron
* Hades (zerstört)
* Helsreach
* Infernus
* Tartarus
* Tempestora
* Viterdo
* Vulkanus

Medusa V

* Armida
* Articus
* Edethor
* Euryales
* Hydra
* Persus
* Telosia
* Tisiphone
* Verdia

Necromunda

* Primus Makropole
* Trazlor - auch genannt die 3 Schwestern

Verghast

* Ferrozoica (zerstört)
* Vannick (zerstört)
* Vervunhive (aufgegeben)


Pandora Prime

* Oberon
 
Könnt ihr nicht lesen? alle schreien rum von wegen OP usw.
Nur was soll den so op sein?
Die Aggro bleibt, sobald man sich wieder aufstellt, hat man wieder gleich viel aggro wie vorher! Dient wenn dann dazu, dass der Tank in der Zeit weiter aggro aufbaut, und somit dem menschen den arsch rettetl. Im PVP sehe ich gar keinen sinn, wenn nen Mensch schaut man halt ob er wirklich tot ist... btw: BETA!

hm
naja
denke mal nicht

die Lesen Totstellen und das war´s
das die Mechanik eher wie beim Eisblock ist schon wohl über der Geistigen Kapazität
 
Ähm jetzt nehmen wir mal einen Mensch Hexenmeister dieser stellt sich einfach tot und in der Zeit frisst mich sein Pet oder wie?
unsure.gif
Weil Jäger die sich totstellen kann man ja auch nicht angreifen, oder? (hat bei mir noch keiner versucht, daher kA)
dance.gif
 
Ähm jetzt nehmen wir mal einen Mensch Hexenmeister dieser stellt sich einfach tot und in der Zeit frisst mich sein Pet oder wie?
unsure.gif
Weil Jäger die sich totstellen kann man ja auch nicht angreifen, oder? (hat bei mir noch keiner versucht, daher kA)
dance.gif

Jäger die sich totstellen kann man meines wissens immernoch angreifen man muss sie nur wieder ins Target bekommen
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber je näher LK kommt, desto leichter machts mir Blizzard, wieder mal was anderes zu spielen
wink.gif
Weil einfach zuviel, von dem was ich gut finde/fand und woran ich mich gewöhnt habe total umgekrämpelt wird. Und da WoW ja immer noch ein bischen "RPG-Feeling" enthällt kann ich mich wohl oder übel nicht mehr mit dem "identifizieren", was ich vor 3 Jahren erstellt habe und viel Zeit investiert habe. Also, gleich mal wieder ne PC Games holen, was es in anderen Genres so neues gibt *g*

MfG
 
lernt mal den text zu verstehen das bedeutet das wenn ein mage zB aggro ziehm im raid und er macht totstellen wird er vom boss ignoriert undd er bosos greift wieder den tank an wenn aber ein wipe ist und der mage dann wieder aufsteht wird die aggro die er hatte bevor er sich totgestellt hat wiederhergestellt und er pullt den boss automatisch .


die Aggro wird nur dann resetet wenn der Mage dannn beim Aufstehen noch durch nen Mob inCmbat ist... wenn aber der Raid gewiped ist... wird die Aggro nicht wieder hergestellt, weil der mage ja nicht mehr inComabt ist!
 
Vote 4 Close
Sorry, aber unsinnige Diskussion.

Es ist nicht overpowerd und es bringt eigentlich nicht wirklich etwas.
Mit anderen Worten: keiner wird es benutzen, wenn dann nur selten.

Greetz Asha
 
''Jegliche Bedrohung auf Feinde, mit denen Ihr Euch bei Beendigung des Effektes noch im Kampf befindet, wird wiederhergestellt''

Genau das führt dazu dass es eher sowas wie Eisblock ist, denn sobald man wieder aufsteht, prügeln sie wieder auf dich ein.
 
Wenn ich das schon lese...

Hordler andauernd nerf etc.

Das die Hordler die besseren Volksfähigkeiten haben steht ja schonmal klar, Nicht nur Orc's und Undead haben geile fähigkeiten auch Trolle und Tauren.

Nun sagt mir mal eine gute Fähigkeit der Allianzer die im PvP was bringt? Außer vll. Wachsamkeit...

Flamed ned rum, die Allianzer sind so schon immer die 2te Wahl!
gnom entfesslungskünstler -.- stealth vom nachtelf...
 
es ist immer wieder erstaunlich wie die leute nur das lesen können was sie lesen wollen *g*

Menschen
* Der Niedergang der Menschheit: Ihr könnt Euch totstellen. Das könnte Feinde dazu bringen Euch zu ignorieren. Jegliche Bedrohung auf Feinde, mit denen Ihr Euch bei Beendigung des Effektes noch im Kampf befindet, wird wiederhergestellt. Fünf Minuten Abklingzeit

das heist das man nach dem menschentotstellen genau wieder die aggro hatte die man vorher auch hatte wie beim eisblock oder verblassen. und nicht wie ein jäger der so seine gesammte aggro löscht

sollte das ein sagen wir mal menschenpriester machen kurz vor einem wipe wird er wohl somit sich retten können da wenn keine ''gegner'' mehr da sind für den mob resette der. sollte das aber ein magier machen der sagen wir mal 5000 bedrohung mehr hat als der tank. und der tank in der zeit wo der magier sich totstellt diese 5k aggro eingeholt haben wird der mob nach dem totstellen sofort wieder den magier klatschen (oder er haut den eisblock nach^^)

voll scheiße die sollten das den warlocks geben net menschen >.< allianz is scheiße!^^

hexer haben seelebrechen oder? das is soweit ich weit auch ne aggro senkung
wink.gif



totstellen von den menschen klabt nicht immer bei den mobs ich glaube bei bosse kann es sein wenn menschen sich totstellen des der boss wiedersteht und die tötet.

dem totstellen von jägern kann auch locker wieder standen werden. das is dann meist der moment wenn der jäger ganz still liegenbleibt und hoft das der mob ihn doch übersehen hat *g*


also orks sind 15% früher aus jedem betäubungsefekt raus. auch sehr sehr mächtig wenn man bedenkt wie solche efekte in der arena eh schon reduziert sind.
 
gnom entfesslungskünstler -.- stealth vom nachtelf...

lies dir die news mal duch nachtelfen haben keinen steahlt mehr (;


trolle haben alle bewegungseinschränkenden efekte um 15% eher überstanden auch nett gell aber die böse böse ally (;

untote können immer noch sleep fear und so brechen auch wenn sie nichtmehr immun dann sind das is im pvp auch mehr als nur mächtig (;
 
Tja, man müßte die genaue Mechanik kennen, um darüber zu urteilen.

Ich finde es aber schon übelst, das man von Mobs ignoriert wird. Ist nur die Frage, wie goch die Chance ist, das Mobs dem widerstehen können. Wenn die Chance, das Totstellen klappt also eher gering ist, na, von mir aus.

Die Frage ist jetzt nur, was bedeutet "in combat"? Mit dem Totstellen des Jägers geht er ja aus dem Kampf. Das scheint beim Menschen nicht so zu sein. Wenn er also, trotz Gruppenwipe noch in combat ist, dann soll es mir recht sein. Das würde den Priester nämlich daran hindern, einfach kurz vorm Wipe umzukippen und dann alle wieder zu rezzen.

Der einzige Vorteil, den ein Mensch dadurch hätte ist ein Panik-Button, der den angreifenden Mob ablenkt. Aber er wäre dann auch erstmal aus dem kampf heraus und könnte nichts tun. Wenn dann noch eine Abklingzeit von mehreren Minuten draufhägt: Toll! Die Fähigkeit will ich nicht geschenkt!
blub.gif


OK, der Tauren-Nerf ist lästig, ist doch ein Tauren-Krieger mein Mainchar. Warum nerft dann keiner den Int-Buff der Gnome? Gnome sind bessere Spell-Schleudern aber Tauren dürfen keine besseren Tanks sein? Pah! Blödsinn!

Aber so wird es immer sein! Was ich spiele, soll nie verschlechtert werden. Allen recht machen wird Blizz es auch nicht können. Aber das Horde meist besser abschneidet liegt eher an den Spielern als an den Racials... Meiner Erfahrung nach sind mehr Hordler Ü20 als bei den Allies. Ja, das war ein Kiddie-Flame!
w00t.gif
 
Zurück