MM-Frage zu Gear/Hit

Alia09

Quest-Mob
Hallo,

ich brauch mal Euren Rat. Durch Gearwechsel habe ich ziemlich viel Hit verloren. Daher hab ich wieder die Pyriteinspritzung (statt Spiegel der Wahrheit) reingenommen. Trotzdem bin ich nur bei 250.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Aliandrana

Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was tun:

- alles so lassen, gehe eigentlich nur 10er raids (oder ony/kammer 25) und da ist immer ein dranei dabei
- meinen letzten Mischstein (10 agi/10 crit) durch Hitstein ersetzten, sonst habe ich nur 20 agi gesockelt (ausser den für meta notwendigen steinen)
- KonzZielen skillen, aber wo nehm ich dann die Punkte raus (5/57/7), bin eigentlich immer der einzige Jäger und Blut DK ist auch nicht immer dabei.
So wie ich das verstanden habe wäre das die einzige Möglichkeit soviel hit zu bekommen, dass ich auf Dauer auf die Pyriteinspritzung verzichten kann, wenn endlich mal ein schönes trinket fallen würde)

Nur so
rolleyes.gif
: ich habe alle guides gelesen, kann mich nur einfach nicht entscheiden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja sonst notfalls Eiswandler auf die Stiefeln verzaubern. (+12 Krit +12 Hit).

@alia09

nimm einfach aus jägermal 1 punkt raus und du bist am cap, und auch an dich der hinweis wegen glyphe: für den MM ist die steadyglyphe nutzlos da durch ein bug der glyphenbonus im talent: Zum Tode verurteilt: enthalten ist.
entweder
Falke-Tödlicher-Schlange
oder
Schimäre-gezielter-Schlange

am besten selber testen welche kombi mit deinem gear am besten funzt.

@alia09

nimm einfach aus jägermal 1 punkt raus und du bist am cap, und auch an dich der hinweis wegen glyphe: für den MM ist die steadyglyphe nutzlos da durch ein bug der glyphenbonus im talent: Zum Tode verurteilt: enthalten ist.
entweder
Falke-Tödlicher-Schlange
oder
Schimäre-gezielter-Schlange

am besten selber testen welche kombi mit deinem gear am besten funzt.

Vielen Dank, mache ich.

Glyphe hab ich schon im gepäck^^ nur vergessen auszutauschen
sorry.gif

Danke nochmals

Hi,

jetzt hab ich doch noch eine Frage:

hab die Glyphe steady gegen kill (also jetzt: Falke, KS, Schlange) ausgetauscht und 1 Punkt aus Mal des Jägers in Konzentriertes Zielen gepackt.
Eigentlich nicht viel aber mit deutlichem Effekt.

In der Schadensanzeige liegt chimäre jetzt unter gezieltem (war vorher genau umgekehrt). Skaliert der gezielte auch mit Konz. Zielen?
Dps konnte ich leider nur kurz an der Puppe testen, sah nicht viel anders aus.

Wie würde sich die zweite Glyphenkombi bemerkbar machen (chimäre, gezielter, Schlange)? Hängt das nur vom Gear ab oder bietet sich die jeweilige Kombi für bestimmte Spielweisen bzw. Bosse an. Ich würde mal so aus dem Bauch raus vermuten, dass die Glyphe KS sich bei Bossen mit viel Life wo man KS mehrfach benutzen kann besser macht?

Bin nicht so die Theoretikerin, es wäre schön wenn Ihr mir das erklären könntet.

Danke

du musst schon ziemlich gutes gear ham. Also dein gear sollte schon min pdk/ulu 25 hardmode sein. Ansonsten lohnts glaub net.

@Alia09

ich würde an deiner stelle bei Kill-schlange-falke erstmal bleiben, die andere kombi ist effektiver mit noch besseren gear, etwas mehr ARP( ich rede nich von unbedingt sockel sonder gearseitig) und diese kombie ist auch mehr priority ausgelegt, also nicht statisches rotationfahren. aber teste es einfach, es kann sich immer schlagartig ändern und vll ist deine spielweise ja eher mit schimärenkombi geeignet.

Zurück