möchte ein interface wie dieses, suche dt. tools

Rocjx

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
http://www.discordmods.com/cgi-bin/showUI.pl?msgnum=941
das da hab ich gesehn... es ist echt der hammer und ich will auch eins in dieser art und weiße.
ich hab mir das des spielers runtergeladen und installiert, aber nicht mehr durchgeblickt, da die addons zT veraltet sind und alles auf Englisch ist.
meine Frage. Gibt es sowas auch auf Deutsch?
Und was brauche ich dazu?
Vor allem für den unteren Teil mit Chat, minimap, den buttons für aktionen und makros...
pls help...
thx schonmal vorweg!

Also, ich habe mir mal so ein UI von discordmods runtergeladen und die addons installiert..
aber dann wars das auch schon...
weiter ging nimmer
ich hab mal die WTF von dem Spieler anstelle meiner eingesetzt.. aber es sah alles hinten und vorne nicht so aus wie auf dem Bild.
Also was ich eigentlich machen will:
ich möchte die Aktionsleisten anders anordnen, das chatfenster und die minimap geschickt darin unterbringen und das eigene anzeigenfenster und die Gruppenfenster optisch verändern und so sachen wie %Anzeige von health und mana...
aber ich brauch dafür entweder n deutsches Tutorial mit Bildern oder professionelle Hilfe
tongue.gif

Weil mit discordmods steig ich momentan absolut nicht durch^^

ich hab ein ähnliches oder genau dieses addon... also dass das englisch is find ich nich schlimm! gewisse grundkenntnisse hat eigentlich jeder! und ansonsten? ausprobieren
tongue.gif

also als ich die runtergeladen hab (neueste version!) waren warum auch immer manche textstellen deutsch, manche englisch. aber schwer zu verstehen wars trotzdem nit! teilweise auch weil einige begriffe eingedeutscht sind! hat zwar lang gedauert, aber hinterher hab ich's doch geschafft. (nach englischkenntnissen anfang der 9. kl.
wink.gif
) die health und mana einstellungen kannst auch mit ct mod machen. ansonsten musst dir beispielsweise zu dem addon DiscordArt, welches die actionbars und alles andere verändert die skins runterladen. eben auf dieser page. (gibt auf der seite zu jedem ein englisches readme) ansonsten schick mir nochmal ein pm... ich denk mal du meinst die von -der- seite. aber ich muss gestehen, es ist aufwändig und doch leicht kompliziert
happy.gif
rolleyes.gif

Zurück