hi leute
seit den pätsch 3.2.2
habe ich schwer..
ich fahre mit mein ms an der boss puppe nur 3,300 dps mit der ms skillung
mit den gleichen item+ eine zweite waffe eisenseele in furor skillung nur an der bosspuppe 2,400 dps
das ist mein krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Telkin
habe nicht gebufft
Ap:4204
hitt:272
crit:31,65%
waffenK:30
rüstungdurchS: 32,37% + kampfhaltung 42,37%
frage eins
solte ich mehr auf stärke gehen oder rüstungdurchs.
a. wen ich auf stärke gehe habe ich nur 40% rüstungdurchs. ap 4204
b. gehe ich auf rüstungdurchs. komme ich unter 3950 ap(das ist mir zu wenig)kome ich auf knappe 50% rüstungduchs.
zu a. fahre ich an der bosspuppe 3300 dps
zu b. fahre ich an der bosspuppe 3100 dps
aber alle sagen hardcap/softcap rüstungduchs. da rüstungduchs. hier
vor den pätsch.3.2.2 war ich an der bosspuppe zu a. 3600dps mit 51% rüstungduchs.(gleicher ap 4100)
nach den pätsch nur 42% rüstungduchs. 3300dps an der bosspuppe (gleicher ap 4100)
heißt wen ich auf rüstungduchs sockel verliere ich an dmg weil ich mit stärke in den keller gehe,
was ich selber noch denke wo es dran ligen könnte, meine waffe, weil sie nur tempo 3,40 ist weltenschnitzer/axe aus ulduar25
ich war verzweifelt, wo ich pdk 10ner hero war, und ich nur 2980dps gefahren habe und feral/jäger/hexer und und und alle rund um 4200dps lagen.
ich hasse langsam den krieger(verzweiflung)
und es liegt nicht an der rota, weil die einfach und sinpel ist.
schreifehler schencke ich euch.
gruß euer treuer krieger^^
seit den pätsch 3.2.2
habe ich schwer..
ich fahre mit mein ms an der boss puppe nur 3,300 dps mit der ms skillung
mit den gleichen item+ eine zweite waffe eisenseele in furor skillung nur an der bosspuppe 2,400 dps
das ist mein krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Telkin
habe nicht gebufft
Ap:4204
hitt:272
crit:31,65%
waffenK:30
rüstungdurchS: 32,37% + kampfhaltung 42,37%
frage eins
solte ich mehr auf stärke gehen oder rüstungdurchs.
a. wen ich auf stärke gehe habe ich nur 40% rüstungdurchs. ap 4204
b. gehe ich auf rüstungdurchs. komme ich unter 3950 ap(das ist mir zu wenig)kome ich auf knappe 50% rüstungduchs.
zu a. fahre ich an der bosspuppe 3300 dps
zu b. fahre ich an der bosspuppe 3100 dps
aber alle sagen hardcap/softcap rüstungduchs. da rüstungduchs. hier
vor den pätsch.3.2.2 war ich an der bosspuppe zu a. 3600dps mit 51% rüstungduchs.(gleicher ap 4100)
nach den pätsch nur 42% rüstungduchs. 3300dps an der bosspuppe (gleicher ap 4100)
heißt wen ich auf rüstungduchs sockel verliere ich an dmg weil ich mit stärke in den keller gehe,
was ich selber noch denke wo es dran ligen könnte, meine waffe, weil sie nur tempo 3,40 ist weltenschnitzer/axe aus ulduar25
ich war verzweifelt, wo ich pdk 10ner hero war, und ich nur 2980dps gefahren habe und feral/jäger/hexer und und und alle rund um 4200dps lagen.
ich hasse langsam den krieger(verzweiflung)
und es liegt nicht an der rota, weil die einfach und sinpel ist.
schreifehler schencke ich euch.
gruß euer treuer krieger^^