ms-krieger

Liljano

NPC
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute
seit den pätsch 3.2.2
habe ich schwer..

ich fahre mit mein ms an der boss puppe nur 3,300 dps mit der ms skillung

mit den gleichen item+ eine zweite waffe eisenseele in furor skillung nur an der bosspuppe 2,400 dps

das ist mein krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Telkin

habe nicht gebufft

Ap:4204
hitt:272
crit:31,65%
waffenK:30
rüstungdurchS: 32,37% + kampfhaltung 42,37%

frage eins

solte ich mehr auf stärke gehen oder rüstungdurchs.
a. wen ich auf stärke gehe habe ich nur 40% rüstungdurchs. ap 4204
b. gehe ich auf rüstungdurchs. komme ich unter 3950 ap(das ist mir zu wenig)kome ich auf knappe 50% rüstungduchs.

zu a. fahre ich an der bosspuppe 3300 dps
zu b. fahre ich an der bosspuppe 3100 dps

aber alle sagen hardcap/softcap rüstungduchs. da rüstungduchs. hier

vor den pätsch.3.2.2 war ich an der bosspuppe zu a. 3600dps mit 51% rüstungduchs.(gleicher ap 4100)
nach den pätsch nur 42% rüstungduchs. 3300dps an der bosspuppe (gleicher ap 4100)

heißt wen ich auf rüstungduchs sockel verliere ich an dmg weil ich mit stärke in den keller gehe,

was ich selber noch denke wo es dran ligen könnte, meine waffe, weil sie nur tempo 3,40 ist weltenschnitzer/axe aus ulduar25

ich war verzweifelt, wo ich pdk 10ner hero war, und ich nur 2980dps gefahren habe und feral/jäger/hexer und und und alle rund um 4200dps lagen.

ich hasse langsam den krieger(verzweiflung)

und es liegt nicht an der rota, weil die einfach und sinpel ist.

schreifehler schencke ich euch.

gruß euer treuer krieger^^
 
Ab wann sockel ich ArP?
Zunächst gibt es 2 Fälle zu unterscheiden:
  1. Fall: Kein Schmuckstück mit ArP-Proc
    Generell kann man hier als Grenze etwas um die 30%-35% nach Tooltipp (also OHNE 10% durch Kampfhaltung) sehen.
    Mit geskillter Kolbenspezialisierung und sinniger Weise einem angelegtem Kolben liegt die Grenze wohl um etwa 25% nach Tooltipp (also OHNE 10% durch Kampfhaltung und 15% durch Kolbenspezialisierung).
    Ziel ist es hier, so viel Rüstungsdurchschlag wie möglich zu erreichen und optimaler Weise bis zum Hardcap (100%) zu kommen.
  2. Fall: Grimmiger Tribut und/oder Runenstein von Mjolnir
    Seid ihr noch im T7 oder T8 Content unterwegs und könnt eines dieser beiden Schmuckstücke euer eigen nennen, ist euer Ziel, mithilfe von ArP-Sockeln das entsprechende Softcap zu erreichen.
    Dabei lohnt es sich schon ab etwa 20% Rüstungsdurchschlag nach Tooltipp (also OHNE 10% durch Kampfhaltung) ArP zu sockeln.
    Tragt ihr einen Kolben mit sinniger Weise geskillter Kolbenspezialisierung, ist die Grenze wohl etwa bei 15% Rüstungsdurchschlag nach Tooltipp (also OHNE 10% durch Kampfhaltung und 15% durch Kolbenspezialisierung).

-> ausm sticky . . .

ich glaub, das is das, was du wissen wolltest. oder ?
 
Du hast massiv zu viel Waffenkunde.
Hohl dir die Klingenbrecherstulpen vom Markenhänder und gleich den somit fehlenden Hit durch entsprechende Sockelung aus.
Anschließend würd mit der Restlichen Sockelung ich in Richtung Max ArP gehen.

Du hast dir leider das suboptimalste Settteil für einen MS geholt.

Edit:
An der Bosspuppe (unbuffed/selfbuffed) deutlich über 3k und im Raid mit Buffs unter 3k?
Da stimmt dann irgendwas an der Umsetzung nicht.
Ich tippe auf schlechtes Movement mit der Folge einer vermurksten Rota.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten.. habe mir auch eben paar ander sachen angeschaut.. wust ja nicht das ms krieger waffenkund total wayn ist..
aha leider ist das auf t set items und waffe
sad.gif
sonst kick^^

habe mir sagen lassen das in hero pdk die bösse schadenreduziert sind.. heist das ich unter 3k gefahren bin komt mir logisch vor. op das jetz wirglich stimmt weis ich nicht^^ aber dmg meter war richtig.. unter 3 k und meine rota ist wie glaube ich alle andern ms.. gleich

anstürmen.. verwunden/tötlicherstoß/slam/wen progt überwäligen + hinrichten --- wen cd noch nicht vom tötlichfrei ist wider slam dan tötlichen und wider von vorne mit verwunden wen runter vom mop/boss ist und zwischen durch wens past klingensturm.

werde mir weiter beiträge durch lesen, vielicht gib sich dan es vonselbst ^^
 
habe mir sagen lassen das in hero pdk die bösse schadenreduziert sind..
die boss sind sicher nicht schadensreduziert der einzigste unterschied im hero mode is des sie mehr hp haben mehr schaden machen und eventuell fähigkeiten noch nen zusätzlichen debuff erzeugen (erster boss) oder des extra portale zerstört werden müssen (zweiter boss)
 
2,4k DpS mit Fury...rofl
Das Fury im highend Bereich besser wie arms ist, wisst ihr?

Und @TE: Ich empfehle dir das du mal an deiner Rechtschreibung arbeitest, wie ist wirklich pfui..^^

Achja, ich mache in PdC HC 10er als Fury im Durchschnitt nen DpS von 6-7k.
Faction Champs ausgenommen, da die nahezu AoE immun sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pack_master: erzähl bitte keinen schrott, expertise ist als arms nunmal wayne, wenn mans hat, egal, wenn mans nicht hat, auch

@te: du machst im raid maximal minimal weniger schaden, wenn du genau keinen nicht eigensupport hast, ansonsten machst du mehr... und mit dem gear solltest du an der bosspuppe schon bei knapp 4k sein
 
es ist trotzdem von der aussage her richtig
tongue.gif

(auch wenns sich irgendwo doof liest)
 
2,4k DpS mit Fury...rofl
Das Fury im highend Bereich besser wie arms ist, wisst ihr?

Und @TE: Ich empfehle dir das du mal an deiner Rechtschreibung arbeitest, wie ist wirklich pfui..^^

Achja, ich mache in PdC HC 10er als Fury im Durchschnitt nen DpS von 6-7k.
Faction Champs ausgenommen, da die nahezu AoE immun sind.

Support? Gear?

@Waffenkunde

Wayne ist zwar nicht richtig, aber teilweise, da durch Ausweichen/Parieren Überwältigen procct (mit glyphe zu 100%) sprich, eine deiner besten Dmg Attacken procct durch Expertise Undercappt^^

Ob das nun optimaler ist sei mal dahingestellt.

Btw, DPS an der Bosspuppe macht ähm 0 Sinn, weil Wut Aufbau fürn Eimer.
 
guck dir das gear an, da sind ohne support mehr dps drin...

expertise ist btw noch immer wayne, wenn mans hat, egal, wenn mans nicht hat, auch

und
Btw, DPS an der Bosspuppe macht ähm 0 Sinn, weil Wut Aufbau fürn Eimer
stimmt nur als fury, als arms isses halbwegs aussagekräftig, weil man noch relativ gut wut reinbekommt
 
guck dir das gear an, da sind ohne support mehr dps drin...

expertise ist btw noch immer wayne, wenn mans hat, egal, wenn mans nicht hat, auch

und
stimmt nur als fury, als arms isses halbwegs aussagekräftig, weil man noch relativ gut wut reinbekommt

Meinte den 6-7k DPS typ mit Gear und Support
wink.gif


Zur Puppe, mh nein, selbst als MS hast du teilweise derbe Wutlöcher, ich fahr dir da an der Bosspuppe 2,8k DPS.

An den Bossen in PDK fahr ich dir 4-5k je nach Support, trotz movement usw.

Find die Puppe wirklich nicht Aussagekräftig, kann natürlich sein das die Rota nur für Raids taugt^^
 
ich fahr an der bosspuppe >2,9k (bzw. fuhr pre arp nerf (der sich natürlich bei 68 arp over gear (oder warens sogar 78?
tongue.gif
) ´krass auswirken wird)
bissl sinnvollen ragemanagement betreiben & fertig
aussagekräftig isses als arms zumindest halbwegs
 
ich fahr an der bosspuppe >2,9k (bzw. fuhr pre arp nerf (der sich natürlich bei 68 arp over gear (oder warens sogar 78?
tongue.gif
) ´krass auswirken wird)
bissl sinnvollen ragemanagement betreiben & fertig
aussagekräftig isses als arms zumindest halbwegs

5,7k an Koralon, aber an dr Bosspuppe wirds ned mehr als 3k
wink.gif
 
lass dir von quietsch nichts erzählen...
die 26 waffenkundewertung haben schon nen sinn.
mit der waffenkunde reduzierst du die chance des bosses, auszuweichen, blocken und parieren, die er standartgemäß von knappen 7% hat.
klar, waffenkunde ist unnötig, wenn du immer hinter dem gegner stehst. aber wann hat man das schon? (flicky mal ausgenommen, ansonsten heißt es "beweg dein arsch melee)

Klar, an der puppe fahr ich meine 6k aufwärts, aber du kannst es mit bossen nicht vergleichen. die puppe bewegt sich nicht...
ne puppe ist nicht dazu da, dps zu testen, sondern um ne rota zu finden.

über dps würd ich mir keine sorgen machen... schau einfach mal auf "schaden gemacht für alle daten" dort steht der MS gewöhnlich weit oben.
ich muss mich bewegen, wie alle, aber mein verwunden tickt, wie hexerdots, tiefe wunden natürlich geskillt.

zerschmettern gehört mittlerweile nimmer in die feste rota, da sich bosse bewegen, und du in den 0,5 sec plus cooldown zweimal verwunden schmettern kannst.
ok, ich nutz zerschmettern auch, aber nur wenn ich weiß, das der gegner an der gleichen stelle steht.
zudem solltest du wissen, das der MS ein supporter ist. wenn dir ein pala den raid tankt, dann ist rüssi reißen pflicht... senkt deine dps...
rufe senken deine dps
du wendest wut auf um den boss zu schwächen damit der raid mehr schaden fährt.

wenn ein boss bei seinen 20% angelangt ist, dann mach ich immer noch überwältigen, anstatt hinrichten dauerspam. probier es mal aus... und achte nicht auf dps bei omen, sondern auf den gesamtschaden.
 
omg
du hast mal überhaupt keine ahnung...
die 26 waffenkundewertung haben schon nen sinn.
bestreitet keiner, trotzdem isses als arms egal, ob man sie hat, oder nicht
mit der waffenkunde reduzierst du die chance des bosses, auszuweichen, blocken und parieren, die er standartgemäß von knappen 7% hat.
schrott, block lässt sich, sofern vorhanden, nicht reduzieren und die chance sind keine 7%, sondern 6,5% bei dodge und 14-15% bei parry
klar, waffenkunde ist unnötig, wenn du immer hinter dem gegner stehst. aber wann hat man das schon? (flicky mal ausgenommen, ansonsten heißt es "beweg dein arsch melee)
dodge geht immer, parry nur, wenn man davor steht... wenn du nicht vollkommen unfähig bist, stehst du min. 85% der zeit hinterm boss
Klar, an der puppe fahr ich meine 6k aufwärts, aber du kannst es mit bossen nicht vergleichen. die puppe bewegt sich nicht...
screen? (bzw. genauere informationen, gear, buffs, stats...)
zerschmettern gehört mittlerweile nimmer in die feste rota, da sich bosse bewegen, und du in den 0,5 sec plus cooldown zweimal verwunden schmettern kannst.
lol... und was bringts dir, 2mal rend rauszuhauen? abgesehen davon, dass ich in 2s keine 2 rends rausbekomme...und das bisschen positionieren bekommt man wohl gerade noch hin
wenn ein boss bei seinen 20% angelangt ist, dann mach ich immer noch überwältigen, anstatt hinrichten dauerspam
steht so im guide, keiner sagt was anderes...

kurz: wenn man keine ahnung hat, fresse halten
 
flamer hdf!

ganz einfach... ich hab erfahrungen gemacht, darunter waren auch fehltritte.
ich gebs zu, aber du hs warst von geburt an imba!

du flamest mich für meine handlung, wenn jemand nach erfahrungen gefragt hat?!
jojo, du honk hast recht und alles andere sind nur noobs die erstmal wissen müssen was L2P bedeutet.
 
Zurück