Muti im PvP - Diskussion

ach was solls.

Rare-Mob
Kommentare
81
Nabend liebe Buffies ... es gibt bestimmt ne menge PvP schurken da draußen und wahrscheinlich seid ihr auch hier im forum unterwegs ...
nun stellt sich mir die frage:

was sockeln als PvP Muti? während Wotlk hieß es ja, Beweglichkeit, Beweglichkeit und nochmal Beweglichkeit.

Wie siehts jetzt aus? Ich bekomm viele Plattenträger gut down mit rupture + 5 stacks deadly poison + envenom ...

daher würd ich sagen haste und mastery oder? Immerhin machen WP und DP dann mehr dmg und ticken während der Uptime schneller...

was würdet ihr nehmen - wenn möglich mit Begründung!

Sry kenn mich leider mit 85er Pvp noch nicht aus... Aber dumme Frage, ich war jetz nich sobder pvp pro, aber auf bew Sockeln?! Also ich hab auf AP gesockelt....

Mach Dir mal um die Plattenträger keine Sorgen, die sind dein geringstes Problem. Mages knallen Dir Crits rein da wackelst nur noch mit de Arschbacken. Was mich schließlich unweigerlich zum nächsten Punkt führt: Täuschung > Verstümmeln.
Blutung und 5er Stack Gifte hört sich vielleicht ganz gut an, aber bei den HP Zahlen kannst das Knicken. Oder willst nen 120k Tank oder nen 80k Mage zu dotten ? Vorher liegst du schon längst im Gras ! Klar macht Vergiften gut Schaden, bringt Dir aber nix, wenn du nicht mal ran kommst. Von Blizz ist es so gewollt, was ich auch gut finde, das im High End kein Spieler im Stun Lock instant umkippt (Was haben mich die Retris früher angekotzt). Was heissen soll, dass jeder die Chance zum Kontern bekommt. Shadowstep is nachm Fear, Blinzeln, Rückzug usw. unschlagbar !

...und ja , die Gifte sind immer noch die gleichen und sockeln: Bew. > all

Eury

kleine Zusammenfassung, grad keine Lust mehr zu schreiben:
Agi sockeln, als sekundären Stat primär Mastery, danach Haste
Sofort-Gift auf die Mainhand, tödliches Nebenhand. 1,8 tempo MH, 1,4 Offhand
Erdrosseln -> Muti -> Kidney -> Muti (x2) -> Rupture -> Kiten/weiterbursten/freuen

Die Diskussion hat ich bereits mit Amis .. fakt ist, Täuschung ist "unreliable" ... so viel wie unkonsequent - sobald deine Cooldowns verspielt sind haste keinen Spielraum mehr. Außerdem haut das jetzt noch so rein, weil kaum einer gute Abhärtung hat.
Spätestens morgen, wenn die S9 startet wirste ja schon sehen, wenn dein 50% Arpen buff verschwindet und du 5k crits mit ambush an nem warri machst. Also ist deine These Sub > Muti erst einmal nichtig.

Die Diskussion hat ich bereits mit Amis .. fakt ist, Täuschung ist "unreliable" ... so viel wie unkonsequent - sobald deine Cooldowns verspielt sind haste keinen Spielraum mehr. Außerdem haut das jetzt noch so rein, weil kaum einer gute Abhärtung hat.
Spätestens morgen, wenn die S9 startet wirste ja schon sehen, wenn dein 50% Arpen buff verschwindet und du 5k crits mit ambush an nem warri machst. Also ist deine These Sub > Muti erst einmal nichtig.

Naja, also ich habe keine Ahnung wie man Täuschung eigentlich spielt, hab einfach so geskillt und fahre im 2vs2 damit besser als mit meiner guten alten Muti-Skillung (ich würde viel lieber Muti spielen, aber die habens mit Cata total verhunzt, ich bekomm damit nix down)

Zurück