Mutilate: Tempowertung

Rentaxi

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aloha!

Habe heute mal im Raid nen Rogue gesehn der ausschließlich Tempowertung gesockelt hatte und er meinte so er kommt auf ca. 700 Haste. Ok Dachte ich mir dann schaun wa mal da ich auch Mutilate geskilt binn aber ap/haste gesockelt habe ob das nun wirklich nen DPS Unterschied macht.

Tja und wurde ma richtig langemacht ......... teilweise hatte er 500- 1k DPS Vorsprung. So nun meiner Frage:
Er meinte das Haste sockeln sich erst ab 50% Crit unbuffed lohnt. Ich habe atm unbuffed 42,6 % ca. da überlege ich mir eher auf AP/haste zu bleiben als alles auf haste zu sockeln.

Hat wer Erfahrungswerte ?
 
Ich würde es so machen in Rot Ap in Gelb Ap/Haste

vielleicht hatte der andere besseres eq
 
Genau. Ich sockel mein Equip von AP/Haste auf nur Haste um und machen 500- 1 k DPS mehr. Omg was für Vorstellungen manche Leute haben
sad.gif


Wenn man als Schurke nicht gerade Zaubermacht, Parrieren, Mp5 oder Ausweichen sockelt ist man schon auf dem richtigen Weg. Seit dem Blutgier und Gifte Nerf sind die Stats wieder sowas von nahe zusammen gerückt, dass man mit AGI, AP, Haste, Hit und sogar Crit nichts wirklich falsch macht...

Mit anderen Worten: Der Unterschied zwischen Haste und AP ist so minimal, dass er in DPS gemessen über 10-15 Sockelplätze bei ca. 10-15 DPS liegt...
 
/sign diluca =)
vielleicht hatte der andere schurke doch besseres equip overall, viell passen bei dir caps net ganz, vielleicht hatte er mehr rng glück
etc pp
 
Seh ich genau so, Recountzahlen aus einem Raid sind nicht ausreichend, um schlüssige Aussagen zu treffen. Allein wenn schon das Movement ein anderes ist, was es mit Sicherheit sein wird, bekommst zwei völlig unterschiedliche Werte. Vom EQ mal ganz zu schweigen...

S.
 
man hat über equip eh schon ~700 haste passiv von daher macht alles außer ap/haste sockeln
wenig sinn
 
Seh ich genau so, Recountzahlen aus einem Raid sind nicht ausreichend, um schlüssige Aussagen zu treffen. Allein wenn schon das Movement ein anderes ist, was es mit Sicherheit sein wird, bekommst zwei völlig unterschiedliche Werte. Vom EQ mal ganz zu schweigen

Wenn man auf die richtigen targets geht und überlebt ist recount alles was übrig bleibt. ka nach was du im raid gehen willst? Wer die schönste Unterwäsche hat interressiert keinen. Wer bei gleichen equip 1k dps weniger hat macht einfach was falsch!
 
Wenn man auf die richtigen targets geht und überlebt ist recount alles was übrig bleibt. ka nach was du im raid gehen willst? Wer die schönste Unterwäsche hat interressiert keinen. Wer bei gleichen equip 1k dps weniger hat macht einfach was falsch!

Oder hat mehr richitg gemacht als der andere. War mit kicken beschäftigt, hat nen Heiler den Arsch grettet oder mal ein Mob CC benutzt weil der Tank es zu spät gesehen hat....
 
Oder hat mehr richitg gemacht als der andere. War mit kicken beschäftigt, hat nen Heiler den Arsch grettet oder mal ein Mob CC benutzt weil der Tank es zu spät gesehen hat....
Oder ist mal - wie angesagt - auf die Adds gegangen, zB die Stacheln von Mark'gar. Aber ca 90% der DamageDealer und 95% der Schurken haben ja nur ihren ZOMFGOLOLOLDÄMÄTSCH!!11 im Sinn und halten sich dann für Ultraporno, weil sie mehr DPS haben, als die, die auf die Adds sind. Wasn Kunststück. Ich krieg da jedes mal so nen Hals...
dwarf.gif
 
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Das beste bei Marrowgar (deutsche Übersetzungen klingen in 90% der Fälle kacke
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) sind die RANGEDs die nicht auf die Stacheln gehen und Heiler darin verrecken lassen Oo
 
Wenn eure Heiler bei Marrowgar auf Range stehen ist das auch unfug. Die stellen sich ins Meelecamp und werden von den Meeles rausgeprügelt wenn sie aufn Spieß kommen. Hauptsache es sind min. 3 Range DD auf Range damit der Typ auch Auswahl für die Flammen hat. Selbes spielchen bei Fauldarm. Nen kotzender Heiler ist einfach mal arg schlecht für den Kampf.
 
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Oder ist mal - wie angesagt - auf die Adds gegangen, zB die Stacheln von Mark'gar. Aber ca 90% der DamageDealer und 95% der Schurken haben ja nur ihren ZOMFGOLOLOLDÄMÄTSCH!!11 im Sinn und halten sich dann für Ultraporno, weil sie mehr DPS haben, als die, die auf die Adds sind. Wasn Kunststück. Ich krieg da jedes mal so nen Hals...
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lol, die Scheisse hab ich gestern im 25er auch wieder miterleben dürfen. Als wir bei ca.25% Kampfrausch gezündet haben, hats bei 90% der DD klick im Gehirn gemacht:

ooOoOO KR --> ahhhh Schaden machen ----> juhu DPS steigern, 2 Heiler sofort verreckt, wipe und alle waren sauer auf die anderen. immer wieder geil

S.
 
Wenn eure Heiler bei Marrowgar auf Range stehen ist das auch unfug. Die stellen sich ins Meelecamp und werden von den Meeles rausgeprügelt wenn sie aufn Spieß kommen. Hauptsache es sind min. 3 Range DD auf Range damit der Typ auch Auswahl für die Flammen hat. Selbes spielchen bei Fauldarm. Nen kotzender Heiler ist einfach mal arg schlecht für den Kampf.
Ui, auf die Idee ist irgendwie keiner gekommen. Werd ich heute abend mal einwerfen *g*
 
Beim Lord haben wir da keine Probs gestern Erfolg im 25er gemacht und auch keiner gestorben
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Oder ist mal - wie angesagt - auf die Adds gegangen, zB die Stacheln von Mark'gar. Aber ca 90% der DamageDealer und 95% der Schurken haben ja nur ihren ZOMFGOLOLOLDÄMÄTSCH!!11 im Sinn und halten sich dann für Ultraporno, weil sie mehr DPS haben, als die, die auf die Adds sind. Wasn Kunststück. Ich krieg da jedes mal so nen Hals..

Habe ich das nicht vorher geschrieben? Dafür gibts recount um nachzuschauen wer es falsch macht.
 
Habe ich das nicht vorher geschrieben? Dafür gibts recount um nachzuschauen wer es falsch macht.
Wenn man auf Adds geht, statt aufm Boss durchnuked, macht man aber in der Regel weniger DMG. Wenn man im Recount dann nach den höchsten DD schaut und dadurch auf seinen "Skill" schließt = Fail.
Einziges, wobei Recount helfen kann: Schauen, wie viel Dmg man effektiv auf Boss und Stacheln gemacht hat.
Da sieht man bei den oberen Rängen trotzdem meist: "Marrowgar: 100%, Knochenstachel: 0%"
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