Mysteriöses Ei

öffne jetzt seit einem Jahr jede Woche die Eier, bisher noch kein Proto drin gewesen, mittlerweile hab ich den violetten protodrachen, der ja 310% fliegt, deswegen is mir der grüne nichtmehr so wichtig, aber dennoch schade das er nie gedroppt ist.
 
Da ich das Ei nur unregelmäßig mach kann ich dir nicht sagen wie viel ich schon gemacht hab, gedroppt ist es auf jeden Fall noch nicht. Ist auch nicht so schlimm, finde den violetten Protodrachen eh schöner.
 
Ich hol das Ei seid Februar und hab noch kein Proto ein Freund von mir hat im Juli angefangen zu Spielen und hat den Proto schon.
Ein anderer war 3 Monate Inaktiv hat das Ei geholt nach einer woche aufgemacht und den Proto drinne gehabt,dann hab ich ihm was von dem Eisbären da gesagt,er macht die Daylie einmal und schon hat der den-.-
 
mach das auch schon ca ein jahr lang mit meinen magier ... kein drache

freund aus der gilde hatte ihn nach zwei wochen.. was mich etwas geärgert hat.
 
Bin seit Release am Eieröffnen. Bisher ohne Erfolg.
N Kumpel hatte schon 2 drin... *g*
 
Mein Krieger hatte das Vieh nach dem 2. Ei. Kurz vorher musste ich ja unbedingt den Roten Drachen kaufen... *grummel* schade um das Gold.
 
Mein Krieger hatte das Vieh nach dem 2. Ei. Kurz vorher musste ich ja unbedingt den Roten Drachen kaufen... *grummel* schade um das Gold.

Warum KAUFST du den roten? :o
Also auf meinem Server muss man dafür Heroerfolge machen, kA wie das bei dir ist
biggrin.gif
 
ich hab den drachen beim 3. Ei bekommen.
Hab das Ei an meinem Geburtstag aufgemacht ^^ extra 2 tage gewartet
 
Jaja, der Zufall... Mit meiner Schurkin habe ich von März-April (weiß nicht mehr genau, bin aber im April bei den Orakeln ehrführchtig geworden) bis in den Oktober gebraucht, um endlich mal den Drachen zu kriegen. Also nahezu unendlich lange.

Meine Paladine hatte den Drachen dann im dritten Ei...

Ist wie mit dem Eisbären: man hat Glück, oder man hat kein Glück...
biggrin.gif
 
Warum KAUFST du den roten? :o
Also auf meinem Server muss man dafür Heroerfolge machen, kA wie das bei dir ist
biggrin.gif

Ich glaube, er meint den Roten vom Wyrmruhtempel für 1700 Gold.

Hab nach ca. 40 Eiern auch noch keinen grünen Proto. Macht aber nichts - ich hab andere. ^^

Edit: Argh, zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also ich habe den Grünen Proto in meinem 16. Ei bekommen. Hab gehofft es wird nen Protowelpe zum verkaufen (damals waren die noch 1,5k Gold wer) Bam Grüner Proto!^^

Beim Weißen Eisbären, den hab ich immernochnicht, bin schon Monatelang am daylis machen bringt aber alles nix. Irgendwann war ich mal mit nem Gildenkollegen dabei, weil ihm Langweilig war. Ich mein so: Hey lass ma die Daily machen! Er wusste nichts von der, wir ham sie dann gemacht, ich öffnete meinen Rucksack und mein so schade, kein Mount. Er fragt nur ob der Weiße Eisbär das Mount sei und dann *bling* er Mountet auf und da war der Eisbär -.- xD
 
Ich bin seit dem 26.11.08 80 und wenn ich davon ausgehe, das ich relativ zeitnah den benötigten Ruf bei den Orakeln hatte, da ich das Schmuckstück haben wollte, hole ich mir seit über einem Jahr jeden Donnerstag das Ei :-(
Ich hab die Zügel immer noch nicht :-(

Dafür hatten aber 2 Glückspilze aus meiner Gilde den echt im 1. Ei drin :-(
Ich fürchte fast das diese Zügel das Gegenstück zu Knurri bei mir sind, das Krokobaby aus der Shattangeldaily, den hatte ich auch erst einen Tag bevor WotLK rauskam :-(
Meine Gildenmember schliessen btw auch schon Wetten ab, wann ich den Drachen bekomme.....

Ich bin, was sowas angeht, echt das Paradebespiel für einen Schattenaccount, auch wenn es solche ja angeblich nicht geben soll ^^
 
Ohne scheiss. Nach dem zweiten Ei war er drin. Is auch schon ewig her.
 
Mein Kumpel hat sich diese Eier Monate lang gekauft ... immer wieder ... erst dann kam sein Drache mit dem er Stolz herumpost
 
also gefühlt waren es ca. x-tausend eier bis der grüne Drache droppte.
(real dürften es nur so 20 Eier gewesen sein, zog sich aber trotzdem
smile.gif
)
War grad in den Geisterlanden um als Ally die Feuer von Silbermond zu löschen - auf dem Weg dorthin hat mich so ein blöder Hordler gekillt (zur Info, bin auf einem PvE Server, allerdings war ich vom letzten BG noch auf PvP - das lies sich der Hordler nicht entgehen).
Also als Geist mal eben 5min neben meiner Leiche gewartet - respawned und dann beim erholen das Ei-geöffnet => dachte noch, was ist das für ein blödes pet das zügel heißt
smile.gif
)))))
 
ich mach das mit dem ei schon seit dem ich auf respektvoll bin das sind nun ca 8 monate - 1 monat wow pause das sind also 28 wochen und ich habe auch noch kein proto drake
 
Also ich hab den Grünen ne zeit lang mit meiner mage gefarmt, bzw. immer eier gekauft irgendwann hab ich aufgehört mir immer direkt ein neues zu kaufen. Dann hatte ich mir mal wieder eins gekauft. Waren gerade pdk 25 und sind ausnahmsweise an den champions gewiped ich guck auf mein ei: oh es is fertig mach es auf: Grüner Proto drin, ohne darauf nur gehofft zu haben etc. Müste das max. 10te Ei gewesen sein. Hab nie gezählt. Benutzen tue ich ihn eh nie, hab den Zeitverlorenen und Roten Proto von daher hätte auch jemand anderes den haben können.
 
Zurück