Mysteriöses Ei

Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^

3 Chars auf 80 - der erste hatte es nach dem 4. Ei - der andere nach 6 Monaten und mein Main *heul* macht
jetzt seit 11 ! Monaten jede Woche Eier auf - ohne den Drachen.
crying.gif


Also, entweder hab ich irres Pech, oder aber die Chance ist echt viel mieser als man denkt.
 
einaml das food bekommen, dann alle haustiere direkt nacheinander, dann nochmal food und dann das mount.

achja das moutn hab ich schon 2 mal rausgeholt aus dem ein. schade, dass man das nicht verkaufen kann -.-
 
ca. 20 eier, kein drache =(
ich werf die pets schon in den müll
unsure.gif


manche haben eben pech, und andre kein Glück
tease.gif
 
Das ist Zufall, bei mir aus der Gilde hat einer das beim 2. Ei gehabt und ein anderer hats immer noch nicht und der wartet schon Monate drauf. Bei mir selber hats so 3-4 Monate gedauert. Bei den Wolvar das Wildherzenbier ging dann dafür flotter, das hatte ich beim ersten Mal gleich.
 
Zurück