Mysteriöses Ei

ne frage wo kann man die quest für den weißen bären annehmen ? ^^
 
Ich glaube mir ja selbst nicht, aber ich hatte extrem viel Glück
1. Madenhackerjunges
2. Weisses Madenhackerjunges
3. Weisses Madenhackerjunges
4. Eier
5. Eier
6. Protopet
7. Grüner Proto.

Ich habe im Ts gesagt:" YAAAY, hab den Grünen Proto!"
Danach kam als nicht ernstgemeinte Antwort:" Wäre fies, wenn du den Reitskill noch nicht hättest"
"ähh, ich hab ihn auch noch nicht..."
"WAAAS!?"

Hat auch beim Rest der Gilde im Gildenchat für Belustigung gesorgt
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube mir ja selbst nicht, aber ich hatte extrem viel Glück
1. Madenhackerjunges
2. Weisses Madenhackerjunges
3. Weisses Madenhackerjunges
4. Eier
5. Eier
6. Protopet
7. Grüner Proto.

Ich habe im Ts gesagt:" YAAAY, hab den Grünen Proto!"
Danach kam als nicht ernstgemeinte Antwort:" Wäre fies, wenn du den Reitskill noch nicht hättest"
"ähh, ich hab ihn auch noch nicht..."
"WAAAS!?"

Hat auch beim Rest der Gilde im Gildenchat für Belustigung gesorgt
jester.gif

also hattest du ihn oder hast du sie nur veralbert?
jester.gif


mfg, exe
 
war damals mit meinen krieger nen halbes jahr drann^^

aber anders gesagt:

glaub net alles was leute erzählen, dieses "ich habs beim ersten mal bekommen"
kann man eh kaum glauben schenken


natürlich kann man dem glauben schenken. meine freundin hatte direkt im ersten, im 12. und vor kurzem nochmal den drachen gehabt.

laut statistik hat der drache ne dropchance von etwa 4% wodurch man ihn theoretisch nach 20 eiern mindestens einmal haben müsste, jedoch muss das nicht sein. der eine hat halt glück und bekommt von 20 eiern 3 drachen und wer anderes hat nach 100 eiern noch immer keinen.

ähnliches gilt für die dropmounts.

stratholme zum erstenmal gelaufen und direkt das mount gedropped und das zu zeiten wo es nur 0.1% dropchance hatte (hab es aber nicht bekommen).

ich hab es mittlerweile aber schon aufgegeben mit dem drachen. hab ihn mit meinem paladin bekommen aber den spiel ich nicht mehr und mit meinem krieger hatte ich noch kein glück.
 
ich mach den jetz schon seit 1 jahr jede woche auf, also oft^^
immernoch nix aber alle meine twinks haben haustiere
 
bin beim glaub ich 30ten ei aber noch kein protodrachen gehabt
crying.gif
 
ich hatte es ca 8monate nicht bekommen. hatte es auch seit ich 80 war und dort daylies machen konnte versucht.
nun hab ich den drachen auch.

ps. keine lust auf rechtschreibung zu achen, viel gemütlicher so^^
 
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^

2. ei hab ihn bekommen hab nach 7 tagen einfach nochma 7 tage gewartet dann isses austomatisch aufgegangen
 
Tja, wenn der olle Drache eine Dropchance von 20% hätte würden ihn ja auch nur noch die Hälfte der Leute haben wollen. Soll halt was besonderes sein, oder!?

Mir sind die Dailys im Becken zu doof. Deshalb habe ich es in all den Monaten noch nicht mal geschafft genug Ruf zusammenzufarmen.
tease.gif

So what.. habe ja den blauen Protodrachen - der ist noch seltener
yahoo.gif

So´n bisschen was besonderes will man ja doch sein
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, sry wenn ich so doof frag aber um was für ein ei handelt es sich denn hier
wink.gif
?
kann mir vllt jemand sagen wo es dieses gibt und was es bringt und wo es zu bekommen ist.^^
 
Seit April jede Woche 1 Ei, kein Drache.
Seit ich 80 bin jeden Tag bis jeden 2 Tag die Daily bei Brunhilda, kein Eisbär.
 
jop meine freundin auch gleich beim ersten mal das reittier und ich sitze auch schon nen jaht dran und bekomme es nicht

mfg alex
 
<--- Lucker den Grünen im 1 Ei und den Blauen beim 7x Turm Hero
 
Ich hatte Glück mit meinen dudu habe ich es mit dehn 2 ei geschafft meine frau war sehr sauer auf blizz weil sie hat schon 25 gekauft^^. Glück muss man haben .
 
Zurück