Mysteriöses Ei

hatte ihn auch im ersten Ei, der Drache lag dann noch wochen auf der Bank rum, weil ich noch net Epicfliegen hatte.

Dafür bekomm ich den Protodrachenwelpling einfach nicht
 
Ich hatte den als erstoooor1111elf
aufm ganzen server! Im ersten Ei gedropt zusammen mit dem rosanen und dem gelben Protodrachen!

...

...

...

...

Ich versuchs schon seit ca. 5 Monaten.
 
kumpel aus der gilde hatte einen im 2. und im 5. ei. der hat sich beschwert das ihm nochn madenhacker fehlte...

habs inzwischen selber aufgegeben, hab rostigen und violetten. wayne grün
 
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^

Ich hatte in den ersten 4 eiern jedes pet 1mal. Im 5ten die gammeleier. Und im 6ten Das mount. seid dem nie wieder n ei geöffnet. (War ca 2monate nach release)
 
habe leider nach weit über 20 geöffneten Eiern auch noch nicht das mit dem Drachen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
victory.gif
 
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^

War damals im 2.ten Ei drin mit Level 78
smile.gif
 
Mit einem Char hab ich November 08 begonnen und hatte den Proto im Dezember. Da sich die Pets damals super verkaufen liessen, habe ich weiter Eier geöffnet und hatte so um Februar meinen zweiten..
Der hat aber auch den TLPD, die ganze Sache war insofern für ihn eh sinnlos.

Jetzt öffne ich seit Juli Eier mit einem andren Char.
Der hatte 8 Wochen hintereinander nur die Gammeleier drin.
Dann hab ich ein Ticket geschrieben und nen GM belästigt, da ich mit meinem andren Char vielleicht einmal ein Gammelei hatte und das gar nicht kannte. Seitdem sind immer Pets drin aber bisher kein Drache.
Ist natürlich nur Zufall.
 
das die meisten ihn aus dem 7

da hast wat verwechselt mit den Überraschungseiern...
rolleyes.gif



War unterschiuedlich bei mir, mal wars im 30. ei, mal im 3-4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles Glück und mathematischer Wahrscheinlichkeitslogarythmus...

Mein grüner Proto war im 1. Ei....und hab noch 2 bekommen bis ich alle 4 Pets hatte.... dafür angle ich mir nen Wolf, renne ständig
nach Stratholme und bekomme weder Schildkröte, noch Timed-Proto noch Baron-Mount... und das alles für nen Druiden, der sowieso
nur Flugform nutzt
jester.gif
 
meine Hexe hat ihn im 6. oder 7. Ei gehabt.. bei meiner Kriegerin und der Schurkin war er schon beim 5. drinnen.
 
Also bei meinem Krieger war der grüne Proto im 5. oder 6. Ei drinnen.
 
Gildenkollegin hat seitdem es möglich ist jede Woche ein Ei, montags kriegt man dann im TS oder Gildenchannel immer ein "FUUUUU" zu lesen oder zu hören
biggrin.gif
 
Mit einem Char hab ich November 08 begonnen und hatte den Proto im Dezember. Da sich die Pets damals super verkaufen liessen, habe ich weiter Eier geöffnet und hatte so um Februar meinen zweiten..
Der hat aber auch den TLPD, die ganze Sache war insofern für ihn eh sinnlos.

Jetzt öffne ich seit Juli Eier mit einem andren Char.
Der hatte 8 Wochen hintereinander nur die Gammeleier drin.
Dann hab ich ein Ticket geschrieben und nen GM belästigt, da ich mit meinem andren Char vielleicht einmal ein Gammelei hatte und das gar nicht kannte. Seitdem sind immer Pets drin aber bisher kein Drache.
Ist natürlich nur Zufall.


Sry aber wie bescheuert kann man sein ? ^^

Wenn der Drache in jedem 3. Ei wär würde der Tread wascheinlich lauten mimimi jeder Gimp fliegt wie ich mit nem grünen Proto rum ! WtF
jester.gif
 
Ich habe den grünen mit 4 Chars, und mein erster war auch WIRKLICH im 1 Ei drinne. Der 2 dann im ca 5 und mein 3 war auch so nach 20 Eiern drin.
Mein Schurke mußte knapp 30 Eier öffnen bevor er mal drin war.

Ich halte auch 2-3 % für realistisch.
 
Also ich mache schon seid 1 monat nach erscheinen von WOTLK immer die eier... und nie war er drin. scheisse unfair, aber habe auch den violetten Protodrachen.
 
Den Flugdrachen hatte ich im ersten Ei. Meine Frau hat dafür einige Monate gebraucht. Da hatte ich den Drachen schon bestimmt 3x bekommen. Dafür bekam ich den Welpen dann erst nach einem halben Jahr.

Ist eben reiner Zufall.
 
bei mir war es das 4 ei hatte die fraktion wieder auf hasserfüllt weil ich die andere fraktion hoch spielen wollte kauft mir das letzte ei und 7 tage später war mein grüner protodrache drin
 
Bin jetzt ca beim 6ten Ei oder so und hatte bis jetzt auch noch kein Mount
sorry.gif


Aber irgendwann droppts ja doch eventuell mal, und falls nicht, die Pets kann man verkaufen oder den Twinks schicken etc (hatte bis jetz einmal die Kobra und je einmal die Madenhackerjungen in weiß und normal).
in jedem 7. ei
wink.gif
 
Auch schon seit mehr als nem Halben jahr dabei, bislang kein Drache... =(
am Weekend geh ich in nen Archa Raid, öffnet jemand so nen Ei und hat den Protodrake drinn.. und meint dann "ach, schon wieder der drache.. hab den doch schon längst".
Da war ich schon ein wenig neidisch >.>
 
Zurück