...aus jedem 7. Ei? ...du verwechselst das mit der Kinderüberraschung!... hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten...
...bei dir besteht eine Chance wenn man dich killt, das was episches dropt? Cool!...
Btw.: Spiele seit 4 Jahren WoW, und habe mehrere Twink und ich hab auch noch nie was Episches gedroppt.
hey, sry wenn ich so doof frag aber um was für ein ei handelt es sich denn hier?
kann mir vllt jemand sagen wo es dieses gibt und was es bringt und wo es zu bekommen ist.^^
Manchmal hab ich das Gefühl Glück hängt vom Charakter Namen ab, Blizz hat das so eingestellt das die Dropchance von Sachen bei bestimmten Kombinationen höher ist, weil mit meinem Main hab ich beim lvln nie was grünes von normalen mobs bekommen. Mit meinem Twink bekomm ich ziemlich oft was von normalen mobs, manchmal kann ich das sogar gebrauchen.
Oder DK's, ich hab schon mindest 30 DK's gemacht, wegen langeweile, 40g und der tollen q-reihe. Bei manchen bekomm ich die 5 Ghule aus den ersten 7 mobs, bei anderen muss ich 30 mobs killen.
Hab das prinzip noch nciht herausgefunden wie das funktioniert, aber eventuel liegt es nicht am Namen sonder es wird einfach per Zufall gemacht, ka. Ach Übrigens, der Name von meinem Char hat 4 Buchstaben und die hälfte von dennen sind mitlaute(a,e,i,o,u, oder sind das umlaute???), also kurz, rund und wenig glück, mein glücklicher twink hingegen hat nen langen Namen mit 2 apostroven... seltsam nicht?
war damals mit meinen krieger nen halbes jahr drann^^
aber anders gesagt:
glaub net alles was leute erzählen, dieses "ich habs beim ersten mal bekommen"
kann man eh kaum glauben schenken
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?
Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^
Die Kröter gibet die hab ich erlangelt, die ratte alerdings......lassen wir das^^Würden andere Spieler nich immer wieder berichten das sie ihn haben,
oder ich ihn ab und zu mal an mir vorbeifliegen sehe,
würde ich meinen DAS MOUNT GIBT ES NICHT^^
zoqq seid februar mein dk naja seid 2 monaten spar ich mir den weg zum ei
vllt sollte ich eine MIMIMI patch den grünen drachen raus aktion starten LOS TODESRITTER unsere chance mimimi zu verbreiten^^
ne mal erlich hab einfach kein bock mehr und naja hab ja den Zeitverlorenen da brauch man den Grünen nich mehr so sehr^^
nichts desto trotz
VIEL GLÜCK euch allen^^
PS: Schildkröte,ratte aus dala,alter fusch und co.....ALLES GELOGEN!!!!!!^^