Mysteriöses Ei

mein hunter hatte in im 26ten ei,mein dk hat etz auch schon so ca 8-10 eier gekauft und hatt ihn noch nich
 
... hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten...
...aus jedem 7. Ei? ...du verwechselst das mit der Kinderüberraschung!
victory.gif


Ich bin hab inzwischen ca. 40-50 Eier geöffnet... kein Mount... na ja... irgendwann wird es schon klappen...
rolleyes.gif



...
Btw.: Spiele seit 4 Jahren WoW, und habe mehrere Twink und ich hab auch noch nie was Episches gedroppt.
...bei dir besteht eine Chance wenn man dich killt, das was episches dropt? Cool!
jester.gif
 
hey, sry wenn ich so doof frag aber um was für ein ei handelt es sich denn hier
wink.gif
?
kann mir vllt jemand sagen wo es dieses gibt und was es bringt und wo es zu bekommen ist.^^

Da Ei kannst Du beim Rüstmeister der Orakel im Sholazar-Becken kaufen.
Dafür musst Du - glaube ich - einen respektvollen Ruf haben. Den wiederum bekommst Du durch eine längere Questreihe und einiger Tage regelmäßigen Daily-Quest abarbeitens. Genaueres dazu hier auf Bufed
rolleyes.gif

Das Ei musst Du dann eine Woche behalten bis es "schlüpft". Was dann rauskommt ist halt Zufall und im optimalfall der grüne Protodrache von dem hier geschrieben wird.
 
Mache es seit Anfang 2009 jede Woche mit 4 Chars auf...
und hab mit KEINEM den Drachen...

Mein Kumpel hatte ihn schon 3x
biggrin.gif

(Kanns bezeugen, selbst gesehen)
 
Bin d schon dran seid das Addon rausgekommen ist , und hab es immer noch nicht
crying.gif

Naja dafür hab ich die Ulduar Drachen und den für den Erfolg Was für eine seltsame Reise
yahoo.gif
 
Ich hab ihn mittleweile auch ne Weile und ich hab nich immer extra ein Ei geholt wenn ich keins hatte sondern nur wenn ich in der nähe war.

Habt ihr schonmal gehört das man das Glück nicht zwingen sollte ? ^^
 
Manchmal hab ich das Gefühl Glück hängt vom Charakter Namen ab, Blizz hat das so eingestellt das die Dropchance von Sachen bei bestimmten Kombinationen höher ist, weil mit meinem Main hab ich beim lvln nie was grünes von normalen mobs bekommen. Mit meinem Twink bekomm ich ziemlich oft was von normalen mobs, manchmal kann ich das sogar gebrauchen.

Oder DK's, ich hab schon mindest 30 DK's gemacht, wegen langeweile, 40g und der tollen q-reihe. Bei manchen bekomm ich die 5 Ghule aus den ersten 7 mobs, bei anderen muss ich 30 mobs killen.

Hab das prinzip noch nciht herausgefunden wie das funktioniert, aber eventuel liegt es nicht am Namen sonder es wird einfach per Zufall gemacht, ka. Ach Übrigens, der Name von meinem Char hat 4 Buchstaben und die hälfte von dennen sind mitlaute(a,e,i,o,u, oder sind das umlaute???), also kurz, rund und wenig glück, mein glücklicher twink hingegen hat nen langen Namen mit 2 apostroven... seltsam nicht?


Also hier zeigt sich mal wieder das der Mensch einfach keinen Sinn für warscheinlichkeiten hat.

Schonmal was von Zufallsgenerator gehört.

Es liegt natürlich am Namen schon abgefahren auf was für Ideen manche kommen ^^
 
Bei mir auch noch kein proto.... Hatte aber dafür den Eisbären in der 3 Tasche
 
war damals mit meinen krieger nen halbes jahr drann^^

aber anders gesagt:

glaub net alles was leute erzählen, dieses "ich habs beim ersten mal bekommen"
kann man eh kaum glauben schenken



Naja ich habe meins wirklich beim ersten ei gehabt den drachen manche leute haben halt glück und manche haben halt pech
 
Mein hexer hatte den grünen im 1.ei drinnen...

Der grüne ist eig gar nicht soo selten...
 
Hallo wie das thema schon sagt gehts um das Mysteriöse Ei aus dem Mehere sachen schlüpfen wie vorallem Zügel des Grünen Protodrachen hab schon mehmals gelesen das die meisten ihn aus dem 7 bzw. dem 15 Ei hatten ich hab heute mein 26. Ei auf gemacht und immer noch kein drache ich bekomme nur Hundertjähriges Ei oder Weißes Madenhacker junges. Wollte jetzt mal wissen wie viele Eier hab ihr schon auf gemacht?

Ach ja sorry wegen der Rechtschreibung^^

also ich bin jetzt beim 52 ei und hab den Grünen Protodrachen immer noch nicht drin gehabt , muss ich da für eigentlich ehrfürchtig sein oder reicht das respektvoll an ruf ?
 
hab mir in der Zeit von April bis August das Ei gekauft und natuerlich nur Eier oder Madenhackerjunge bekommen. Den Welpen hat mir 'n Gildenkollege geschenkt, nachdem er den zum ichweissnichtwievielten Mal rausgezogen hat.
Naja, seit August bin ich in den USA, mache ein Auslandssemester und somit auch gezwungener Massen Pause. Hab mir vor der Abreise natuerlich noch ein Ei gekauft und bin mal gespannt, was nach einem halben Jahr Reifezeit rausschluepft
biggrin.gif
 
Also bei mir wars so das ich mir zu Beginn immer grosse Hoffnungen gemacht habe. Danach bin ich eigtl immer desinteressierter geworden bis ich iwann mal in meinen inventar schau und das die eierschalen sehe

Ich guck rein denk mir nix dabei und Zack: Ich seh erstmal nur die lilane Farbe vom Item.

Ich glaub ich hab erstma 10 seks gebraucht um es zu realisieren
smile.gif
.

Und seitdem hab ich einen Protodrachen
smile.gif
)
 
Bin nun mit Grushdak seit ca Juli (denke ich) bei den Orakel soweit, daß ich das Ei bekommen kann.
Bei meinem bisherigen 4x Öffnen waren "nur" diese 100jährigen Eier und 2 Pets drinnen.
Danach müsste als Nächstes entweder das dritte Pet oder der Drache kommen.^^

Wahrscheinlich werden es aber wieder verdorbene Eier.

p.s Ich hole die Eier auch nicht wöchentlich.
 
Ocha ja bin da auch schon lange dran, immer nur pets und eier, zumindest hab ich alle pets die droppen könne zusammen, ich habs geshaft mir eher die schildköte zu erangeln oder aus dem beutel den weisen eisbären zu kriegen als det proto, aber ich geb nicht auf
 
Würden andere Spieler nich immer wieder berichten das sie ihn haben,
oder ich ihn ab und zu mal an mir vorbeifliegen sehe,
würde ich meinen DAS MOUNT GIBT ES NICHT^^
zoqq seid februar mein dk naja seid 2 monaten spar ich mir den weg zum ei
vllt sollte ich eine MIMIMI patch den grünen drachen raus aktion starten LOS TODESRITTER unsere chance mimimi zu verbreiten^^

ne mal erlich hab einfach kein bock mehr und naja hab ja den Zeitverlorenen da brauch man den Grünen nich mehr so sehr^^

nichts desto trotz

VIEL GLÜCK euch allen^^

PS: Schildkröte,ratte aus dala,alter fusch und co.....ALLES GELOGEN!!!!!!^^
 
Würden andere Spieler nich immer wieder berichten das sie ihn haben,
oder ich ihn ab und zu mal an mir vorbeifliegen sehe,
würde ich meinen DAS MOUNT GIBT ES NICHT^^
zoqq seid februar mein dk naja seid 2 monaten spar ich mir den weg zum ei
vllt sollte ich eine MIMIMI patch den grünen drachen raus aktion starten LOS TODESRITTER unsere chance mimimi zu verbreiten^^

ne mal erlich hab einfach kein bock mehr und naja hab ja den Zeitverlorenen da brauch man den Grünen nich mehr so sehr^^

nichts desto trotz

VIEL GLÜCK euch allen^^

PS: Schildkröte,ratte aus dala,alter fusch und co.....ALLES GELOGEN!!!!!!^^
Die Kröter gibet die hab ich erlangelt, die ratte alerdings......lassen wir das^^
 
Es gibt ja auch schon einige Mysterien zu dem Ei, wann man es holen muß, bei Vollmond und wenn alle Planeten in einer Reihe stehen, wann man es aufmachen muß. Ich finde den grünen und blauen richtig schön, der zeitverlorene sieht etwas zu ocker aus und der lilane, omg ein Schwuchteldrachen (Bloodelfgay-only)
jester.gif
, ist ja schon fast wie die arme Milkakuh die an ihrem Farbschock gestorben ist. Ich glaube auch das die amerikanische Regierung was damit zu tun hat. Da werden bestimmt IP's gefiltert, wenn du zu oft schlecht über die Amis schreibst, schicken die ne Mail an Blizz, dass du den Drachen nicht bekommen darfst.
jester.gif


Hat sonst noch wer Verschwörungstheorien?

Oh Mist, ich glaube ich habe mich jetzt damit bestimmt lebenslänglich disqualifiziert für den grünen Protodrachen. Ach egal ich bin erkältet, ich schiebe meine merkwürdigen Post's auf die Medikamente. PÖSE PHARMAINDUSTRIE!
jester.gif
 
Zurück