Super PePe
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 31
wo genau gab es da einen Boss der mit Geräuschpegel gearbeitet hat? Welcher Boss in Classic oder BC war wie Al'Akir? Und wie hies noch mal der Boss der 5 Adds dabeihatte die ihm je nach dem welche 3 gerade Aktiv waren unterschiedliche Fähigkeiten verliehen haben?
Zul Gurub/Zul Aman
(Guide lesen und staunen)
Ich bin viel zu schreckhaft und zu langsam fürs PvP aber es macht mir dennoch mehr Spass als mit dem jetzigen selbsternannten progress super Raiden pve zu spielen.
von 10 Gruppen hast du 1 die wirklich ihre Klasse spielen kann udn dann noch zusammen arbeitet (Gruppenspiel) und wenn du dann noch Glück hast das dein Gegen eben so fit ist, habe ich für meinen Teil ein riesigen Spass und es entschädigt für 9 vorangegangen Bockwurstgruppen.
Zum sogenannten progress PvE. es gibt nur 0.5% Spieler die wirklichen Progress betreiben. Der Rest ist im besten Falle Mittelklasse. Die sogenannten progress, "hervorragende, ausrast" Raids Punkten nicht durch können oder Spiel und Boss erfahrung sondern nur duch Equip. Das zeigen dann Retroraids die von diesen Gilden veranstaltet werden. Da wird für Maly 25 Speedkill 2 Tanks gesucht. Für Naxx25 AV-Run 18 Leute. Für Obsi 3d 8 Mann. Und dann dennoch kläglich an einigen Bossen scheitern. Aber die herren suchen ja nur soviel weil sie kaum Zeit haben und nur mal fix fix fix durch wollen. Die Twins haben solche Raids schon lächelnd ausseinander genommen und das sind lutschig Classic-Bosse. Ich spiel, jetzt für mich gesprochen, ein Spiel des Genusses wegen und eventuell um mir was zu beweisen (die sogenannten Herausforderung) aber ich spule nicht mal fix ein Pensum runter und das in Zeit X. Meine Frau würde mir was husten wenn ich an kommen "Schatz ich habe dich heute noch net geraidet habe aber wie immer nur 3 min Zeit also huschhusch auf die Couch" um dann mich bei ihr zubeschweren das alles sooooo langweilig ist. Aber da kommen wir von dem Mythos zu einem anderen Problem - dem sogenannten Bockwurstspieler ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: