Hallo,
im Normalfall sieht man ja immer Jäger mit Stangenwaffen als Nahkampfwaffe.
(Zur Info: von der Ausrüstung her stehe ich noch vor Kara)
meine Frage nun, sollte ich weiter mit der Stangenwaffe herumlaufen die ich habe, (Terokks Federkiel - die von Murmur ist noch nicht für mich gedroppt)
oder sollte / könnte ich lieber meine Arena punkte in eine der Arenawaffen stecken.
Wenn ja, dann in was für waffen....
ich habe solange ich gelevelt habe immer dolche gehabt (fühl mich da ganz wohl mit) im Moment der Attribute wegen die Stangenwaffe....
Oder welche Waffen aus den Rufbelohnungen eigenen sich noch für mich als BM-Jäger (ich bin gerade auf SV geskillt zum tesen)
Was denkt ihr, und vorallem worauf sollte ich dann achten wenn ich auf zwei dolche/Schwerter/???? gehen würde.
Welche Waffengeschwinigkeit sollte ich für welche Hand wählen....
.
Wenns also um gute blaue Waffen für Hunter geht, die ohne viel Aufwand und Droppglück zu haben sind,
dann schau mal einfach nach blauen Dolchen aus diversen Questbelohnungen (Nethersturm/Schattenmondtal). Da gibt es vier oder fünf Stück.
Kann man wunderbar mit den Stats jonglieren... (je nachdem was einem fehlt)
Der eine hat ein bisschen Ausdauer, der andere etwas Trefferwertung.
Die Kombination aus "Boraks Mahnung" und "Klinge der Aschenzungen" hat z.B. :
22 Bew / 80 Angriffskraft / 10 Ausdauer / 7 Trefferwertung
*Boraks Mahnung* und *Klaue des Netherschwingenschwarms":
26 Bew / 70 Angriffskraft / 22 Trefferwertung
Zusätzlich gibts noch diverse andere Dolche in dem Bereich.
Das Ganze hat den Vorteil, man braucht KEIN Dropluck, und man muss nicht 1 Gold in die Hand nehmen.
.
Mir persönlich wäre der Schallspeer oder der Rufspeer von der Ehrenfeste lieber, weil man auf ne 2-Handwaffe eben recht günstig 70 AP draufzaubern kann.
Aber wie gesagt, der eine muss erstmal droppen, bzw der andere kostet Geld/Ruf.
.
Oder aber... 5 Wochen sich in der Arena hauen lassen, und für läppische 1000 Punkte die Hunteraxt holen.
Die ist so dermaßen gut, dass man als Hunter schon fast geschlagen gehört, wenn man sich die nicht holt.