Nahkampfwaffen fürn BM-Jäger

An Trollbann wird niemand so einfach rankommen

Das ist Timed-Reward von ZulJin... :>

huhu,

also ich stehe noch vor Kara und wollte nen Tipp haben was es in dem Bereich an Nahkampfwaffen gibt, resp. worauf ich achten sollte, wenn ich auf dolch und schwert gehen will
und nicht eine Diskussion über weit entfernte waffen anstoßen..

mir würde echt nen hinweis reichen in die richtung, wenn du wirklich ne nahkampfwaffe willst dann nimm zwei dolche der eine so der andere so ...

*G*

winke

Die Timed Rewards sind eingeteilt in 3x6 afaik
Die richtig dicken rewards droppen timed nur bei ZulJin und Malacrasz

Die Timed Rewards sind eingeteilt in 3x6 afaik
Die richtig dicken rewards droppen timed nur bei ZulJin und Malacrasz

Ich kann nur von meinen Testrealm Erfahrungen reden, dort haben wir ZA gecleart und unter anderen die ersten 2-3 Bosse innerhalb der Time-Quest und es ist 1x Trollbane bei Nalorakk gedroppt, leider war ich mitm Pala dabei =(

MFG Yumi

ich mein ja nur ...

wenn bis jetzt nichts besseres gedroppt ist und keiner es gebrauchen konnte soll es ruhig der hunter haben
nur ich nehm als deftank ja auch keine palatank-platte nur weil da ausd und def drauf ist

ich find die waffe persönlich ziemlich hunterungeeignet
.
.
Öhm.. da ist ja der Terokks Federkiel besser für nen Hunter, als "Blutschrei".
Die Stärke da drauf kann man ja mit NULL bewerten.
+ 54 Bew + 33 Ausdauer
gegen
+ 43 Bew + 51 Ausdauer
.
Mir wären 11 Beweglichkeit mehr wert als 18 Ausdauer.

war blödsinn, sry
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. ich kann zu 100% sagen das Trollbann mindestens in einer der kisten ist bei den tierbossen (ka ob bei hexlord/zul'jin auch noch)

habs nähmlich beim 2. (Falke) bekommen

Ach das stimmt so alles nicht. Habe mittlerweile eingesehen, dass alles überall droppt... Wir hatten Ringe schon in jeder Kiste und Trollbane scheint doch auch überall zu droppen...
Ist ja auch wurscht - jeder der Loots bekommt freut sich doch
smile.gif

Hallo,

im Normalfall sieht man ja immer Jäger mit Stangenwaffen als Nahkampfwaffe.

(Zur Info: von der Ausrüstung her stehe ich noch vor Kara)

meine Frage nun, sollte ich weiter mit der Stangenwaffe herumlaufen die ich habe, (Terokks Federkiel - die von Murmur ist noch nicht für mich gedroppt)

oder sollte / könnte ich lieber meine Arena punkte in eine der Arenawaffen stecken.

Wenn ja, dann in was für waffen....

ich habe solange ich gelevelt habe immer dolche gehabt (fühl mich da ganz wohl mit) im Moment der Attribute wegen die Stangenwaffe....

Oder welche Waffen aus den Rufbelohnungen eigenen sich noch für mich als BM-Jäger (ich bin gerade auf SV geskillt zum tesen)

Was denkt ihr, und vorallem worauf sollte ich dann achten wenn ich auf zwei dolche/Schwerter/???? gehen würde.

Welche Waffengeschwinigkeit sollte ich für welche Hand wählen....
.
Wenns also um gute blaue Waffen für Hunter geht, die ohne viel Aufwand und Droppglück zu haben sind,
dann schau mal einfach nach blauen Dolchen aus diversen Questbelohnungen (Nethersturm/Schattenmondtal). Da gibt es vier oder fünf Stück.
Kann man wunderbar mit den Stats jonglieren... (je nachdem was einem fehlt)
Der eine hat ein bisschen Ausdauer, der andere etwas Trefferwertung.

Die Kombination aus "Boraks Mahnung" und "Klinge der Aschenzungen" hat z.B. :
22 Bew / 80 Angriffskraft / 10 Ausdauer / 7 Trefferwertung

*Boraks Mahnung* und *Klaue des Netherschwingenschwarms":
26 Bew / 70 Angriffskraft / 22 Trefferwertung

Zusätzlich gibts noch diverse andere Dolche in dem Bereich.

Das Ganze hat den Vorteil, man braucht KEIN Dropluck, und man muss nicht 1 Gold in die Hand nehmen.
.
Mir persönlich wäre der Schallspeer oder der Rufspeer von der Ehrenfeste lieber, weil man auf ne 2-Handwaffe eben recht günstig 70 AP draufzaubern kann.
Aber wie gesagt, der eine muss erstmal droppen, bzw der andere kostet Geld/Ruf.
.
Oder aber... 5 Wochen sich in der Arena hauen lassen, und für läppische 1000 Punkte die Hunteraxt holen.
Die ist so dermaßen gut, dass man als Hunter schon fast geschlagen gehört, wenn man sich die nicht holt.
tongue.gif

An Trollbann wird niemand so einfach rankommen

Das ist Timed-Reward von ZulJin... :>

Ich hätte da ganz allgemein noch ne Frage- bisher hab ich an PVE- Waffen eigentlich nur Terroks Federkiel, den Schallspeer von Murmur und Vermächtnis aus Kara mit tollen Werten (Bew, Ausd. + ordentlich AP) gesehen, weiß jemand ob es auch 2 Einhandwaffen gibt, die von den Werten her an die Zweihanddinger hinkommen (ich denke da jetzt an Drops in Hero Inis, Rufbelohnungen oder ev. Kara, ohne Gegenstände aus T5 Inis)?

Danke schon mal im Voraus
wink.gif

Nunja, also ganz rankommen in den unteren etagen eher nicht - s gibt 2 epic äxte, welche man nutzen kann und was mir so spontan einfällt wäre 2 mal die axt von Al'ar und 2 mal die schwerter von 2nd Hyjal boss

Ok- hab mich auch schon irgendwie daran gewöhnt, dass Beidhändigkeit beim Hunter eigentlich nicht (mehr) viel bringt- von den Stats her sind die Zweihandwaffen einfach besser- vielleicht damit wir mal den "Hunter hat sowieso immer Bedarf" Ruf wegkriegen...
ich unterstell das jetzt Blizz einfach mal
wink.gif

Bin nur froh, dass Murmur bei mir gnädig war, 2x Hyal is n Tick längerer Weg als Kara^^

Thx für die Antwort
smile.gif

Mal so in den Raum geworfen : Was haltet ihr von den 2 Fists von Al'Ar ? Find die generell sehr nett .

Hab nur das Gefühl , dass die bloß für MMs und BMs sind. SVs haben nix davon
biggrin.gif

Zurück