Thorrak Dun Morogh
Welt-Boss
- Kommentare
- 190
- Buffs erhalten
- 39
Warum ich stolz bin Deutscher zu sein
von
Thorrak
Ich bin stolz darauf dass einer der besten Hubschrauber, ach was, DER beste Hubschrauber aus deutschen Landen kommt.
Ich bin stolz auf das deutsche Bier.
Ich bin stolz darauf dass Deutschland eine der wichtigsten Industrienationen Europas bzw der Welt ist.
Ich bin stolz darauf dass Crysis, Siedler, Anno und Gothic deutsche Produktionen sind.
Ich bin stolz darauf dass die deutsche Regierung nicht fahnenschwenkend hinter den USA hermarschiert ist.
Ich bin stolz darauf dass wir Papst sind.
Ich bin stolz darauf dass wir das größte Volksfest der Welt haben.
Ich bin stolz wenn deutsche Sportler etwas gewinnen.
Ich bin stolz wenn ein Deutscher einen Preis gewinnt, egal auf welchem Gebiet.
Ich bin stolz wenn ein Ausländer Deutschland oder die Deutschen lobt oder zumindest wohlwollend über sie spricht.
Ich bin stolz auf deutsche Autos, Flugzeuge oder allgemein gute deutsche Produkte.
Ich bin stolz wenn mit deutschen Geldern etwas finanziert wird.
Ich bin stolz darauf dass die Fussball WM 2006 in Deutschland war.
Ich bin stolz auf deutscher Musiker, die ich gut finde.
Ich bin stolz auf die Varusschlacht.
Ich bin stolz auf Deutsche die sich dem Nazi-Regime wirdersetzt haben.
Und schon aus Prinzip bin ich stolz Deutscher zu sein, genauso wie ich stolz wäre Kurde, Japaner, Afghane oder Timbuktuianer zu sein.
von
Thorrak
Ich bin stolz darauf dass einer der besten Hubschrauber, ach was, DER beste Hubschrauber aus deutschen Landen kommt.
Ich bin stolz auf das deutsche Bier.
Ich bin stolz darauf dass Deutschland eine der wichtigsten Industrienationen Europas bzw der Welt ist.
Ich bin stolz darauf dass Crysis, Siedler, Anno und Gothic deutsche Produktionen sind.
Ich bin stolz darauf dass die deutsche Regierung nicht fahnenschwenkend hinter den USA hermarschiert ist.
Ich bin stolz darauf dass wir Papst sind.
Ich bin stolz darauf dass wir das größte Volksfest der Welt haben.
Ich bin stolz wenn deutsche Sportler etwas gewinnen.
Ich bin stolz wenn ein Deutscher einen Preis gewinnt, egal auf welchem Gebiet.
Ich bin stolz wenn ein Ausländer Deutschland oder die Deutschen lobt oder zumindest wohlwollend über sie spricht.
Ich bin stolz auf deutsche Autos, Flugzeuge oder allgemein gute deutsche Produkte.
Ich bin stolz wenn mit deutschen Geldern etwas finanziert wird.
Ich bin stolz darauf dass die Fussball WM 2006 in Deutschland war.
Ich bin stolz auf deutscher Musiker, die ich gut finde.
Ich bin stolz auf die Varusschlacht.
Ich bin stolz auf Deutsche die sich dem Nazi-Regime wirdersetzt haben.
Und schon aus Prinzip bin ich stolz Deutscher zu sein, genauso wie ich stolz wäre Kurde, Japaner, Afghane oder Timbuktuianer zu sein.