Und weiter? Sei doch froh, dass nicht jeder ein Gutmensch ist, sonst würden sowohl Deutschland als auch Österreich vor Hunde gehen und komplett an die EU verraten werden. Ich glaube eher, dass ich ganz weit über Dir stehe, denn jemand ohne Nationalstolz versteht sowas ohnehin nicht...also was willst mir sagen? Und Du hast schon recht, gegenüber Kulturen, welche Frauen wie Dreck behandeln, aus welcher sich viele nicht anpassen wollen und glauben hier den Dicken, armen, armen Ausländer markieren zu können, habe ich was jo. --->Anpassen oder gehen
LOL das typische Gutmenschen-Argument, wenn einem sinnvolle Argumente ausgehen, wird nach /schließen geschrieen bzw. sonstiger Müll geschrieben
Ja nee ist klar, deshalb klappt es auch bei den einigen so gut (siehe Beispiel mit einer Freundin von mir)...Und wieso soll ich es jemanden beibringen?! Von Leuten die in mein Land kommen, hier leben wollen erwarte ich, dass sie
sofort am erlernen der Sprache interessiert sind.
Woran die Moslems glauben ist mir sowas von egal, hier in Österreich haben sie sich unserer Kultur, Sprache anzupassen sonst heißt es wiedersehen.
Den Schwachsinn von wegen Integrationsprogramm kannst Dir auch sparen, wenn die Politiker das schon wollen, sollen sie es aus ihrer Tasche bezahlen (wurden schon genug Millionen sinnlos verpulvert) - Integration ist Grundvoraussetzung, um in einem fremden Land zu leben !! So Nieten wie die Rot/Grünen schlagen ja gerne in die selbe "oh die armen armen Ausländer"-Kerbe wie Du, wird euch das nicht selbst manchmal zu blöd?! Das Argument ausländerfeindlich zieht hier auch nicht - da es eh immer die selben sind, welche Schwierigkeiten machen und sich NICHT anpassen wollen. Und da gibts auch keine Ausreden von wegen "ich nix Geld etc." - wo ein Wille, da ein Weg fertig..sonst führt der Weg halt zum nächsten Bahnhof, Flughafen.
zu deinem Politik Gefasel:
Davon hab ich genug Ahnung und so Pfeifen wie Fischer, Van der Bellen werden von mir nur noch ausgelacht. Das sind alles Leute ohne Nationalstolz und was dabei herauskommt sieht man ja, Österreich ist seit 95 in der verdammten EU und wird seitdem nur noch übergangen. Etwas Gutes hat die Sache allerdings, der Austritt rückt näher und näher.
Und wieder so ein Ewig-Schuldiger...die ruhmreiche "Sieger-Vergangenheit" ist ja so viel besser? "Wir legen erstmal alles in Schutt und Asche, obwohl der Krieg schon längst entschieden ist und lassen usn als die großen Helden feiern" - ist ja soviel besser gell? Und meinen Großvater brauchst schon gar nicht in einen negativen Topf werfen, der hat sich den A**** aufgerissen und sein Leben riskiert, nur damit seine Frau, Freunde den Krieg überleben auf so jemanden bin ich stolz!!!...Und zu den Strafzahlungen: Auch hier die sollen die Politiker gefälligst aus ihrer eigenen Tasche zahlen oder besser gleich auf den Mond auswandern - dort gibt es schließlich kein intelligentes Leben und keinen Nationalstolz - also genau das Richtige für dieses Dreckspack.