Kal Jerico
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 24
@Dalmus:
/Respekt
/sign
@Glacious:
Spars dir doch einfach...
/Respekt
/sign
@Glacious:
Spars dir doch einfach...
Japp, ich bin als kleiner Junge in den Topf mit Weisheit gefallen - seitdem bekomme ich keinen Weisheitstrank mehr.@Dalmus
Jaja du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa?
Alles eine Sache der Sichtweise.Ich brauch ehrlich gesagt keine Medien dazu, um zu wissen, dass mehr Ausländer als Deutsche Stress machen. Dazu geh ich nur mal nachts durch mein Viertel, da gehts nicht mehr so toll zu. Und jedes Wochenende hör ich sie spätnachts noch brüllen, die Russen. N paar deutsche stehen auch immer dabei, aber der Hauptteil besteht bei dieser Clique, die da immer vor meiner Haustür rumhängt, aus Ausländern.
Soso, ich soll also vorher mal nachdenken. *am Kinn kratz*Nur weil rein statistisch gesehen whs mehr Deutsche in Gefängnissen hocken, solltest du vielleicht vorher mal nachdenken und dir überlegen dass es in Deutschland auch mehr Deutsche als Ausländer gibt und von daher auch mehr kriminielle Deutsche. Dennoch vergleicht man die gleiche Zahl an Ausländern mit den Deutschen, sind da definitiv mehr "Problemkinder" dabei als bei den Deutschen, da kannste mir noch soviel von deiner medialen Verschwörung erzählen und der "Matrix" in der wir leben...
Und jeder der meint es gäbe eine Art "Ausländerproblem" oder "Integrationsproblem der Ausländer" den lade ich gerne auf ein paar Bierchen ein, um ihn davon zu überzeugen, daß das Schwachfug ist und wir höchstens ein mediales Informationsproblem haben. wink.gif
Ja ich bin stolz schweizer zu sein
-Wenig Arbeitslose
-Stabile Wärung
-Gute Jobs
-Wir helfen auch Realtiv viel
-Sind nicht in der Eu
Bei Deutschland naja .. Tokio Hotel ..
Der klügere gibt nach.
Dafür hätte ich ganz gerne einen Beleg.dem kann ich leider nicht zustimmen. In Deutschland gibt es zur Zeit ca. 6,8 Millionen Ausländer. Wohlgemerkt Ausländer. Bürger ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Deise 6,8 Millionen machen ca. 8-9% der Bevölkerung aus. Trotzdem aber schaffen es diese 8-9% tatsächlich 30% aller Straftaten zu begehen.
Auf welche Statistik beziehst Du Dich da?Die ausländischen Bürger mit deutscher Staatsbrügerschaft wurden in dieser Statistik zu den 'Deutschen' gezählt.
Die Frage ist: Wo fängt ein bestimmter Umstand an ein Problem zu sein?Aber einfach zu sagen beide Probleme sind Illusion von den Medien geschaffen [...] halte ich für ignorant.
Die Frage ist: Wo fängt ein bestimmter Umstand an ein Problem zu sein?
Ich finde dort die Stelle nicht, wo geschrieben steht, daß nicht-Deutsche 30% aller Straftaten begehen.ich berufe mich auf das HIER
und noch auf statistiken von verschiedenen stiftungen.
Keine besonders allgemein gehaltene Definition.Wenn rechtsfreie Räume,Parallelgesellschaften und Ghettos entstehen
Ich finde dort die Stelle nicht, wo geschrieben steht, daß nicht-Deutsche 30% aller Straftaten begehen.
Hilf mir doch mal auf die Sprünge, sonst muß ich mir die 476 Seiten durchlesen und kann erst heute Abend wieder posten. sad.gif
Keine besonders allgemein gehaltene Definition. smile.gif
In welche Richtung bewegt sich das Thema hier grad?
a) (Tatverdächtige für) Straftaten insgesamt: 22% (keineswegs 30%)tabelle 61
Welche Kritik?erklär mir die kritik am genauer.
Keine Ahnung.In welche Richtung bewegt sich das Thema hier grad?
a) (Tatverdächtige für) Straftaten insgesamt: 22% (keineswegs 30%)
In welche Richtung bewegt sich das Thema hier grad?
um zum thema zurückzukehren: Ich denke jeder Deutsche hat das Recht stolz auf Land und Volk zu sein. Vor allem im letzten Jahrhundert hat das Land 2 mal seine Würde verloren , wurde ausgebombt und trotzdem sind wir heute wieder vorne mit dabei.
a) Deine Aussage war aber, daß es die 8-9% nicht-Deutsche auf 30% der Straftaten bringen. Daß in Gebieten wo der Anteil nicht-Deutscher weit überdurchschnittlich ist, auch der Anteil von nicht-Deutschen begangener Straftaten höher liegt ist einfach nur logisch.schaut man sich die karte der brd an so fällt auf dass in den westdeutschen ländern ,wo 95% der ausländer leben, der prozentsatz im süden bei über 30 % liegt. ausnahmen bilden berlin hamburg und bremen.
Japp... "Wir sind Papst".um zum thema zurückzukehren: Ich denke jeder Deutsche hat das Recht stolz auf Land und Volk zu sein. Vor allem im letzten Jahrhundert hat das Land 2 mal seine Würde verloren , wurde ausgebombt und trotzdem sind wir heute wieder vorne mit dabei.
Nur weil die "Sieger" euch immer einen Grossteil der Strafe erliessen und dennoch seid ihr immernoch am Reparationskosten bezahlen tongue.gif
Also stolz auf sein Volk zu sein ist ja okay, aber mehr aus dem Grund weil man nichts für die Taten seiner Väter, Grossväter etc. kann, bestimmt nicht weil Deutschland eine sonnige Vergangenheit hatte.
Zugegeben, dasß würde unser Land nicht wirklich in den Ruin treiben - soll nur verdeutlichen warum ich keinen Grund für mich persönlich sehe stolz zu sein.
wir zahln heute nicht mehr wir schenken. und zwar uboote an israel und renten für polen. und zu deutschlands vergangenheit. blickt man endlich ma von den 12 jahren ab so hat das land eine geschichte von der andere nur träumen können.